Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Clamaran81
Hey TaZz! Gratuliere dir zu deiner Qualifikation! :f_thumbsup:
Dankeschön! :) Muss es erstmal so richtig realisieren. Das ist so wie es passiert ist, einfach unglaublich. Ich hab das letzte Spiel im 11er schießen gewonnen. 38-2 hätte nicht gereicht. Meine eine Niederlage war ein indirekter Disconnect, ansonsten wäre auch 40-0 möglich gewesen. Das ist alles so verrückt...

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Glückwunsch TazZ.

Bin ich mit Gold 3 auf ps4 nicht automatisch für nächste WL qualifiziert?
Dachte es wäre so und hab bei 18-13 aufgehört, nun steht hier aber nichts von qualifiziert & die Daily-KOs sind normal zu spielen als Quali...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Wahhh das ist echt extrem wenn ein Spiel auf ein Monat aufgerechnet darüber entscheidet ob du dabei bist oder nicht! Aber so ist alles gut gegangen und du kannst die nächsten WE-Ligen etwas entspannter angehen! Hoffe du streamst die nächsten auch wieder ein wenig, habe immer gerne zugesehen!

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von l0lb0y13
Glückwunsch TazZ.

Bin ich mit Gold 3 auf ps4 nicht automatisch für nächste WL qualifiziert?
Dachte es wäre so und hab bei 18-13 aufgehört, nun steht hier aber nichts von qualifiziert & die Daily-KOs sind normal zu spielen als Quali...

Die Qualifikation kommt automatisch mit den Belohnungen für deinen Rang!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wie ging's bei mirza aus? bin bei 36-0 ins bett...

gz an tazz

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

40-0

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Werde mir jetzt Auba gönnen - hat jemand hier Erfahrung mit ihm?

Edit: Oder Lewa mit Hunter-Style?

Antwort
Zitat
Atzenmax

spiele otw embolo als st... wird halt immer gleich eingewechselt... laut paulfelzpp ähnlich/genauso gut wie lewa... kostet halt nur 70k :f_pleased:

bin echt zufrieden mit dem kollegen :f_drink:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ja, hatte Embolo ST auch schon gespielt und war zufrieden. Auswechseln nach Anpfiff mag ich gar nicht...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo ich wechsel otw embolo von RM zu ST und ich finde ihn auf jeden fall besser als lewa, aber noch nicht so geil wie lacazette.
deswegen werde ich jetzt aubi mal 6 spiele als leihspieler testen und wenn er mir gefällt, dann kauf ich ihn mir auch.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

OTW Embolo is auch mein absoluter Favorit. hab jetzt 170 spiele und er hat ca. 120 tore und 50 vorlagen und dass meist als rechter flügel. hat mir so oft den arsch gerettet in der wl :f_love:
G3 heute früh 6 uhr endlich klargemacht (1-9 run inklusive...)
:megusta:

Antwort
Zitat
Atzenmax

hat einer n günstiges team für die flash sbc? kann nur am handy rein und da suckt es derbe ein team zusammen zu suchen...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

gibt keine günstige lösung

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

klar gibts die, gerade bei den breiten Anforderungen. Hab 2 Spieler für Mindestpreis zukaufen müssen, sonst hatte ich alles im Verein, Ausnahme: Sokratis für 5,5k. Also vlt 10k für n Megaset ausgegeben

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Hatte nur 3 Lösungen gecheckt, da waren die meisten Bronze und Silber Spieler schon je 8k+. Ist halt PC

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hmm ja, kann sein, dass es da anders ist. V.a. isses aber so das alle Lösungen im Prinzip direkt nachdem sie bei Futhead oder ähnlichen Seiten veröffentlicht sind, meistens schon direkt im Preis steigen. Lohnt sich also selbst was zu überlegen, das ist in 99% der Fälle günstiger.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

Original von l0lb0y13
Mein derzeitiges Team sieht folgendermaßen aus:

Spoiler

Hab so ca. 60k übrig (außer ich verkaufe von den gezeigten Spielern noch welche), um Verbesserungen vorzunehmen.

Remy, Eriksen & Dembele behalte ich safe - beim Rest offen für alles.
Mkhitaryan, Henderson, Defoe IF, Firmino wurden bereits getestet & waren nicht sonderlich überzeugend.

Immer her mit Ideen, gern auch irgendwelche Special hybrid Geschichten (Formation soll so bleiben).

Bin gespannt:f_drink:

Würde definitiv Vardy eine Chance geben, gefällt mir persöhnlich von allen pl-sts am besten (hab eigentl. alle durch). Ansonsten wie schon gesagt wurde Kante für Can. Würde bzw. auch Mustafi und Karius austauschen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von TaZz

Original von Clamaran81
Hey TaZz! Gratuliere dir zu deiner Qualifikation! :f_thumbsup:
Dankeschön! :) Muss es erstmal so richtig realisieren. Das ist so wie es passiert ist, einfach unglaublich. Ich hab das letzte Spiel im 11er schießen gewonnen. 38-2 hätte nicht gereicht. Meine eine Niederlage war ein indirekter Disconnect, ansonsten wäre auch 40-0 möglich gewesen. Das ist alles so verrückt...

Gratz Tazz! Schade, dass keine Zusammenfassung kommen wird. Lag dein Disconnect wirklich an der Aufnahme? Falls ja, wirst du dann in Zukunft keine Zusammenfassungen mehr zeigen? Fande die immer unterhaltsam und auch lehrreich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

IF nkoulou losgeworden, hatte ich mal für 42k gekauft :megusta:

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Original von Vip3rXXL

Original von l0lb0y13
Mein derzeitiges Team sieht folgendermaßen aus:

Spoiler

Hab so ca. 60k übrig (außer ich verkaufe von den gezeigten Spielern noch welche), um Verbesserungen vorzunehmen.

Remy, Eriksen & Dembele behalte ich safe - beim Rest offen für alles.
Mkhitaryan, Henderson, Defoe IF, Firmino wurden bereits getestet & waren nicht sonderlich überzeugend.

Immer her mit Ideen, gern auch irgendwelche Special hybrid Geschichten (Formation soll so bleiben).

Bin gespannt:f_drink:

Würde definitiv Vardy eine Chance geben, gefällt mir persöhnlich von allen pl-sts am besten (hab eigentl. alle durch). Ansonsten wie schon gesagt wurde Kante für Can. Würde bzw. auch Mustafi und Karius austauschen.

Jo, hab Kante & Smalling geholt bisher.
Muss nun auf die WL Belohnung warten & gucken, wie viel Kapital ich dann hab :)

Antwort
Zitat