Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Atzenmax
einer der beiden zms ist bei mir eh per spieleranweisung nach vorne ausgerichtet, der andere bleibt hinten.

würde dann dembele dank left foot auf rechts setzen und fernandinho als z(d)m auf links... bekomme eh meistens entweder kein oder 1 gegentor... stehe defensiv glaube ganz gut mittlerweile.

dann seh ich auch dembele als die beste lösung für dich

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

@Hecke: Schaffe es leider nicht bis 18.30 :(

Anfang nächster Woche dann! Viel Erfolg bei der WL :f_drink:

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von i11us1on1st
@Hecke: Schaffe es leider nicht bis 18.30 :(

Anfang nächster Woche dann! Viel Erfolg bei der WL :f_drink:

alles klar, bekommen wir schon hin. Dir auch viel Erfolg :f_drink:

sonst jemand Lust auf ein Spielchen?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ETO & Gignac SBC , alle vereine bauen. (Süper Lig & Liga MX)
wer die spieler aus den jeweiligen ligen verkaufen will,sollte es jetzt tun.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von HillBilly
ETO & Giroud SBC , alle vereine bauen. (Süper Lig & Liga MX)
wer die spieler aus den jeweiligen ligen verkaufen will,sollte es jetzt tun.

glaube kaum dass die spieler begehrt sein werden?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Naja meine Silberspieler die ich mal gecheckt habe sind größtenteils schon so bei 2k :)

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Du meinst Gignac nicht Giroud, oder? Also Gignac ist echt ne Waffe, habe seinen IF :f_wink:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

jo,sorry

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

danke für den tipp :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

heute im viertelfinale des knockoutturnieres hatte ich mal wieder ein ganz besonderes spiel.
ich bin drückend überlegen und vor allem in der ersten hälfte hätte ich locker 4-5 tore schießen können. gegner schießt einmal aufs tor aus einem schlechten winkel und lloris macht ihn sich irgendwie selbst rein.

es geht dann mit 1:1 nach 90min in die verlängerung und in der zweiten halbzeit war ich auch nicht mehr so krass überlegen gewesen, gab trotzdem 16 zu 1 schüsse.
in der verlängerung schieß ich dann einfach mal 6 tore und gewinne 7:1 :|
damit hätte ich nicht gerechnet bzw. hab ich glaube noch nie mehr als 2 tore in einer verlängerung geschossen :f_love:

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Jemand Lust auf 3-4 Spiele ps4 JETZT?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ihr immer mit euren konsolen :pcuser:

und paxis is ja immer so beschäftigt... der hat nie zeit :yaoming:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Kannst mich ja mal adden für ein paar games, wenne bock hast. Wird aber wahrscheinlich erst nächste woche und bin eher so der fisch (atm liga5).

zetec844

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Atzenmax
ihr immer mit euren konsolen :pcuser:

und paxis is ja immer so beschäftigt... der hat nie zeit :yaoming:

hast du mich schon mal gefragt :|?
also von mir aus können wir mal gegeneinander spielen, wäre es ok für dich wenn ich es aufzeichne?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

novemberbelohnungen sind da, habe IF kane (86er) gezogen der jetzt leider nicht so krass ist das ich ein team um ihn aufbaue aber hab mich trotzdem gefreut.
als zweiter if sokratis (86er) :happy:
da kann ich meinen normalen if sokratis rausnehmen und irgendwann verkaufe und der letzte war if howard (84).
sind jetzt zwar 2 spieler mit denen ich nichts anfangen kann aber if sokratis hat sichs chon mal gelohnt und generell sind das glaube 3 ganz gute spieler dafür das man ja jeden schrott if ziehen kann.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Was meint ihr , warten mit Spielerkauf und hoffen auf den Crash im Januar ?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich habe noch mal ne Frage zur Chemie und der Änderung der Aufstellung im Spiel.

Ich habe ein Team welches vor dem Spiel eine Chemie von 100 hat und alle Styles sind ohne Einschränkung.

Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten meine Aufstellung zu ändern. Nämlich kurz nachdem ich meinen Gegner gefunden habe (Team bearbeiten) und dann im Spiel, vorzugsweise gleich nach dem Anstoß.

Ersteres habe ich noch nie gemacht... Kann ich da schon die Formation ändern ohne Chemie zu verlieren? Wie ist es mit den Styles? Habe ich da mit Einschränkungen zu rechnen?

Ingame weiß ich mittlerweile, dass sich die Chemie nicht ändert aber wie ist es mit den Werten bzw den Styles. Bleiben die auch unangetastet?

Beispiel: Aduriz und Morata. Ich habe beide im 4222 mit Sniper im Sturm. Wenn ich nun im Spiel auf 4321/4231 ändere und einen der Beiden dann auf ZOM/LAF/RAF stelle, wie verändern sich seine Werte bzw Styles?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Mittlerweile gibt es Theorien, dass Einwechselspieler Chemie 6 haben. Meine das irgendwo im EA-Forum gelesen zu haben - auch schlüssig mit irgendwelchen EA-Seiten begründet.

Antwort
Zitat
cypher2045
Beigetreten: 26.11.2006

Wäre irgendjemand so nett und könnte mir die 100 transferlisten plätze giften? Ich bin vom pc auf xbox umgestiegen und dort erst auf level 27 😢

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Alle Positionsänderungen der Startelf im Spiel ziehen keine Änderungen der Chemie (sowohl Team als auch Spieler) mit sich! Auch die Chemistry Styles werden weder verändert noch abgeschwächt.
Und ja, ein Einwechselspieler besitzt nicht die volle Spielerchemie! Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie nur 5 Spielerchemie und bekommen dann noch etwas von der Teamchemie angerechnet. Somit wäre es ein Wert 6 Spieler. Dazu gab es eine Formel die von EA bekanntgegeben wurde wie sich das ganze verhält.
E: anbei der Link zur Berechnung!

Zu deiner Frage ob die Änderungen vor Spielbeginn Auswirkungen haben. Sollte eigentlich so sein. Da diese Änderungen (Aufstellung, Taktik, Anweisungen usw.) auch auf deine gespeicherte Teameinstellung angewendet werden und neu abgespeichert wird.

Ist also nichts anderes als wenn du Änderungen im Teammenü durchführst. Willst du also an der Formation was ändern ohne Chemie zu verlieren, musst du es kurz nach Anpfiff verändern!

Antwort
Zitat