Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

ja das doch aber gerade blöde für die schwachen Spieler , das man daran so oft teilnehmen kann

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Paul hast du schon Erfahrung mit SBC Buffon? Ich hab letzte WL den normalen Buffon gespielt und der hat mir in einigen Situationen überhaupt nicht gefallen

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wer heute und morgen die Dailys wegen der Qualifikation spielen muss, wird viel Spaß haben.

Gerade zwar direkt das erste Turnier gewonnen, aber vier krasse Gegner. Deutlich besser als mein AVG-Gegner in der WL.

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007

Hey habe auch Vardy im Team und überlege, ihn mir nochmal zu holen und mit Gewinn zu verkaufen, da ich auf einen IF spekuliere.
Wie würdet ihr die Preisentwicklung einschätzen?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ich habe es glaub ich 3-4 mal versucht mit dem Kauf eines Rare-Gold der eine IF bekommt Gewinn zu machen. Hat nie wirklich funktioniert!
Ich denke eher daran, mir einen billigen Vardy zu holen sobald er heute um 16 Uhr auf dem Zettel steht! Denke hier werden einige abgestoßen um sich den IF holen.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

es sind glaub mittlerweile einfach zu viele spieler auf dem markt... lohnt deswegen nicht mehr...

Antwort
Zitat
Clamaran81

Futbin hat gerade einen SBC-Bereich hinzugefügt! Das richtig gute daran im vergleich zu anderen Seiten die ebenfalls ähnliches zur Verfügung stellen ist jedoch, dass man recht schnell einen guten Überblick darüber bekommt was die vorgeschlagenen Squads im Moment am Markt kosten! Zudem kann man auch selber mit eigenen Spielern etwas versuchen und hat dabei aber immer die Preise im Blick!

Man bekommt somit schneller einen Überblick was einem ein Spieler der SBC gerade kosten wird!
Im Moment sind noch wenige Vorschläge bei den SBC hinterlegt da der Bereich recht neu ist. Wird sich aber in den nächsten tagen sicher bald gut gefüllt haben! Find ich auf alle fälle sehr cool!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Clamaran81
Warum Spielt man 3 mal das Turnier für die WL und nimmt anderen damit vielleicht die Möglichkeit sich auch einmal zu Qualifizieren?
Sind die Preise für den Sieg wirklich so überragend....

am pc gibt es in liga 1 spielabbrecher, also cheater die dann mit bronzeteam antreten. manchmal schenken sie einem den sieg, manchmal nicht und verschwenden die zeit von einem.
das würde mir also sogar die wahrscheinlichkeit erhöhen den titel in liga 1 zu gewinnen und die 15k abzustauben die es dafür gibt aber darauf hab ich einfach keine lust ich will cheater weder direkt noch indirekt unterstützen.

EA sollte es einfach so machen das man die knockoutturniere nicht mehr spielen kann sobald man qualifiziert ist und es stattdessen ein turnier für die freischaltete die eben schon qualifiziert sind, da könnte man dann bessere preise anbieten, so wären denke ich alle zufrieden.

Original von Ballu2273
@paxis hast dem RM,LM Position halten zugeteilt ??

den habe ich so weit ich mich erinnern kann alle freiheiten gegeben

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Danke für den Hinweis! Wirklich super der SBC-Bereich!

Hat schon jemand mit Buffon gespielt?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Kashima Antlers vorhin als erstes japanisches team überhaupt ins finale der club wm eingezogen
besteht also durchaus die chance auf ne sbc. preise sind schon recht hoch, also falls ihr spieler im club habt, definitiv halten!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hab 3 bronzeplayer davon im verein... schau mr mal

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
Coach
Paxis

schlechte woche für die buli aber der IF ruffier hat richtig geile werte, da werde ich meinen lloris auf jeden fall für kicken :megusta:

edit:
wofür gibts denn die lila karte?

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Original von Clamaran81
Warum Spielt man 3 mal das Turnier für die WL und nimmt anderen damit vielleicht die Möglichkeit sich auch einmal zu Qualifizieren?

Um sich überhaupt erstmal zu qualifizieren? Wäre jetzt das erste Wochenende, wo ich zocken könnte.. Bin an dem Tag 4x bis ins Finale gekommen und jedes mal wegen irgendwelchen dummen Gegentoren ausgeschieden.. Pendele so zwischen 3-4 Div..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

er hat mich gemeint, nicht dich ;)

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich würde gerne diese SBC zu dem Buffon machen: Habe mir mal dieses Team zum abgeben ausgedacht:
Geht das noch günstiger? Habe halt den normalen Buffon im Verein (als hier besten Spieler). Von den wirklich hochpreisigen Spielern müsste ich mir da nur noch Handanovic holen.
Ich plane die Spieler dann zu kaufen, wenn die ganzen Packs von der WL gezogen werden. Also in der Nacht von Mi auf Do. Da sollten die Spieler am günstigsten sein, oder ?
Desweiteren habe ich noch Dybala im Verein, den ich logischerweise für ein Italienteam behalten möchte. Aber die Frage: Sollte ich den jetzt verkaufen und dann nach der SBC wieder kaufen? Habe bei so hochpreisigen Spielern wenig Erfahrung was die Preisentwicklung bei den SBC angeht.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

die preise explodieren regelmäßig wenn eine SBC rauskommt...eigentlich ganz egal was es als belohnung gibt...
das hält dann aber je nach belohnung unterschiedlich lange an...
bei der buffon SBC war der höchstpreis für die ganzen karten ca. 20-30 minuten nach erscheinen erreicht...danach gings wieder abwärts...aber immer noch über normalpreis...
wie du schon gesagt hast, dürfte der günstigste zeitpunkt zum kaufen wohl so ne halbe stunde nach dem die rewards gekommen sind, sein...

zu dybala...ich bezweifle irgendwie, dass es viele leute gibt, die nen 180k (ps4)/135k (xbone) spieler in die sbc stecken...von daher dürfte die SBC bei seinem preis auch nicht viel ausmachen...

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Lukas1408

Spoiler

Original von Clamaran81

Um sich überhaupt erstmal zu qualifizieren? Wäre jetzt das erste Wochenende, wo ich zocken könnte.. Bin an dem Tag 4x bis ins Finale gekommen und jedes mal wegen irgendwelchen dummen Gegentoren ausgeschieden.. Pendele so zwischen 3-4 Div..

Es ging darum warum man die Quali mehrmals spielt auch wenn man schon für die WL qualifiziert ist.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von i11us1on1st
Danke für den Hinweis! Wirklich super der SBC-Bereich!

Hat schon jemand mit Buffon gespielt?

Gestern, aber nur ein Spiel. Gleich werden ein paar mehr folgen. Dann kann ich mehr sagen.
Buffon ist mir noch nie wirklich negativ aufgefallen und ich habe ein paar hundert Spiele mit ihm gemacht. Seine Schwäche sind sicherlich die Reflexe, aber die sind ja mit der SBC Karte auf 88 hoch gegangen. Dazu ist er recht groß. Wenn man standard die Juve Abwehr spielt, so wie ich, dann ist er für den Preis wohl ein must have.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Ignite
die preise explodieren regelmäßig wenn eine SBC rauskommt...eigentlich ganz egal was es als belohnung gibt...
das hält dann aber je nach belohnung unterschiedlich lange an...
bei der buffon SBC war der höchstpreis für die ganzen karten ca. 20-30 minuten nach erscheinen erreicht...danach gings wieder abwärts...aber immer noch über normalpreis...
wie du schon gesagt hast, dürfte der günstigste zeitpunkt zum kaufen wohl so ne halbe stunde nach dem die rewards gekommen sind, sein...

zu dybala...ich bezweifle irgendwie, dass es viele leute gibt, die nen 180k (ps4)/135k (xbone) spieler in die sbc stecken...von daher dürfte die SBC bei seinem preis auch nicht viel ausmachen...

ok Vielen Dank für die Angaben

Frage: Wann kommen diese Rewards von der Weekend genau raus? Mittwoch auf Donnerstag ist mir klar.

Antwort
Zitat