habe gerade noch die Top Partien SBc abgeschloßen und 25.000 in Australiesche Liga Spieler geballert. Als Belohnung ist Di Maria 87 aus dem Pack gekommen. Ich sehe schon die Münzen um mich werfen. Jetzt ist der gerade mal 50.000 Wert
Original von Atzenmax
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ctBxrMgInMqWj:FFA17PCChabe mir mal das 30 bzw. 50k team von mirza nachgebaut, bin echt gespannt wie das performt!
anstatt if defoe hab ich jetzt halt mal vardy drin weil der noch im verein war... spiele heute abend mal n paar games damit, werde dann evtl. umsteigen... defoe wird eh im wert steigen, vardy eher nicht.
ja das 30K habe ich auch. nur zusätzlich Firmino als ZM/ZOM anstatt Lalana? umgeschult, vardy vornen drin und de rossi wird jetzt durch nainggolan ersetzt. als rm habe ich oxlaid chamberlain genommen. der hat mehr skill.
hast du if defoe getestet und dich dann für vardy entschieden oder was war der grund?
Konnte vardy günstig schießen. Defoe habe ich nicht getestet. Solltest du ihn testen wäre Feedback super
vardy ist verkauft und if defoe mit hunter wurde gekauft ![]()
aufm pc is das team halt keine 50k sondern locker 70-80k wert
Original von Ballu2273
@ Carsten81 wie spielt sich TOure mit seinen Arbeitsraten so ??
yaya toure ist heftig.Mir gefällt er besser als kante,weil er offensiv so stark ist.Der haut longshots raus,ist groß,stark,schwer vom ball zu trennen.mir sind ehrlich gesagt die arbeitsraten nie negativ aufgefallen.kann aber auch daran liegen,dass ich noch mit vidal und pogba spiele.
zum glück wird er dieses jahr von vielen übersehen und ist deswegen rel. günstig.
wenn du ihn kaufst,dann achte darauf,dass du mindestens einen defensivstarken spieler hast.
hier übrigens meine teams
https://www.futbin.com/17/squad/695549
https://www.futbin.com/17/squad/593673
werde noch an einigen stellen upgraden und IF sanchez kaufen (oder agüero),IF yaya,vllt auch TOTGS mahrez und im anderen team ribery und wenn ich das geld habe paar informs.dauert aber noch.
aufm pc sind die sbcs einfach mal um einiges teurer >__>
wollte mal schaun ob ich den toprak preiswert hinbekomme aber auf die schnelle kein entsprechendes team gefunden, mehr als 30k will ich für den auch nicht ausgeben. if vogt macht das ganz gut
Danke für die INFO , deine Teams sehen aber schon gut aus , da ist bei mir noch ein langer Weg hin ^^
du kannst ja spieler wie matic,kante,dembele,rooney mit yaya spielen lassen.die kosten nicht viel und sind alle OP.
wenn du schwach in der abwehr bist,dann spiel lieber mit 2 defensivstarken spielern und einem offensivstarken bzw allrounder.
Original von Ballu2273
Danke für die INFO , deine Teams sehen aber schon gut aus , da ist bei mir noch ein langer Weg hin ^^
jo klar sind die teams schon geil und meine IV macht ihre aufgabe auch sehr gut, von daher lohnt es nicht da viele coins für untradable spieler auszugeben.
so sehen sie übrigens mittlerweile aus:
(im buli team kann man sich für morgen schon mal aubameyang vorstellen, den kaufe ich mir nach den WL belohnungen. hat mir als leihspieler sehr gut gefallen)
Spoiler

Wie schon beschrieben is Yaya ziemlich geil auch eher für die offensive gedacht, Kante und Matuidi sind eh überall und regeln das andere
Hab auch noch 2 andere Teams, nen Seria A was auch nochmal ca. 400k wert ist und nen zweites BPL Team was eher als Budget durchgeht mit ca. 100-150k kosten ![]()
Aber lande immer bei den Hauptteams
und ich wollte damals keine 50k ausgeben für eine otw karte weil meine coins so knapp waren ![]()
wer einen LM TOTGS dembele will oder braucht, sollte sich den wohl jetzt kaufen.
scheint paar panikverkäufe zu geben von leuten die nicht verstehen das seine otw und if karte kein LM ist, ich denke zumindest das der preis dann wieder steigen wird von der LM karte. mal schaun was die RM karte kostet aber ich denke ich werde beim LM bleiben, mit IF embolo bin ich ziemlich zufrieden als RM
Ps.:
der IF bruma könnte btw. ein upgrade für IF vogt sein, seine werte auf der karte sehen erst mal ziemlich sexy aus und mit shadow wahrscheinlich genauso ein beast, wobei mit 189cm etwas kleiner als vogt
Puhhhh, da gibt es länger nix und dann gleich 3 die ich eigentlich haben will..... mal sehen ob die Coins reichen...