Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hmmmm, jetzt hab ich mir Vidal geholt. Whs so rund 500k Münzen :-/ Für nen untradleable

Andererseits hab ich bis jetzt immer ein BuLi Squad gespielt in jedem FUT und das ist wohl der geilste ZDM, den man haben kann

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

wie setzt sich eigentlich das Teamrating zusammen?

Hab mir auch jetzt mal Can geholt, wurde leider was teuerer wie geplant.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Helgae
Hmmmm, jetzt hab ich mir Vidal geholt. Whs so rund 500k Münzen :-/ Für nen untradleable

Andererseits hab ich bis jetzt immer ein BuLi Squad gespielt in jedem FUT und das ist wohl der geilste ZDM, den man haben kann

Hast du schon Spiele gemacht? Falls ja, dann bitte unbedingt mal ein kleines Feedback abgeben. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen. Aber wenn ich mir das potenzielle Team hier anschaue, sieht es halt einfach zu fett aus...

http://www.futhead.com/17/squads/3346015/

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
paulfelzpp

Mal zur Ergänzung: Die Tabellen sind nice, decken aber bei weitem nicht alle Möglichkeiten ab. Wichtig ist, dass man ein hohes Durchschnittsrating schafft und dann einen Spieler einsetzt, der ein gutes Stück unter diesem Durchschnitt liegt.

Die Berechnung läuft ca. so:

Durchschnitt aller Spieler -> Wird abgerundet = X
Abgerundeter Durchschnitt - Wert kleinster Spieler = Y
X+Y = Rating

Antwort
Zitat
Helgae

@paul: Nope, habe jetzt noch die SBC gemacht und kann jetzt erstmal bis nach Neujahr nicht spielen. Kann deswegen erst Anfang Januar was zu Vidal sagen.

Ich finde es aktuell auch noch etwas krass, weil es whs 1/4-1/5 meiner gesamten Münzen und etwa 1/2 aller zum traden verfügbaren Münzen ist. Allerdings fürs BuLi Squad wirds wohl keinen geileren geben und die Münzen sind ja auch zum Ausgeben da.

Antwort
Zitat
Helgae

Poa dein Squad sieht echt extrem nice aus. Mein BuLiSquad wird langsam auch ziemlich bunt, mach die Tage mal n Pic

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

vidal mit basic laut iamfrench ne 94 als ZM und 95 als ZDM. eigentlich ist es meine pflicht ihn zu holen. ich find ihn schon als NIF mega geil und war bei meinem team mit ronaldo, pogba usw. einer der wichtigsten spieler im team.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

nachdem if alexis pull sollte das ja coinstechnisch kein problem mehr sein :P

Antwort
Zitat
HillBilly

tazz,du meintest im video ja,dass dir kante nicht so gefällt.ich teile in etwa dieselbe meinung.mMn ist vidal viel besser.du musst halt alaba und boateng ins team tun.
das hier wäre die einzige möglichkeit dein team in etwa so zu lassen.
https://www.futbin.com/17/squad/819449
ggf auch SIF ronaldo mit 7 chem spielen zu lassen.
mMn sind 8 chem für pogba auch mehr als ausreichend und du wirst keinen unterschied merken.

BTW: wer es nicht weiß.auf futbin kann man sehen wie man die SBCs am günstigsten zusammenstellen kann
https://www.futbin.com/squad-building-challenges

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von TaZz
vidal mit basic laut iamfrench ne 94 als ZM und 95 als ZDM. eigentlich ist es meine pflicht ihn zu holen. ich find ihn schon als NIF mega geil und war bei meinem team mit ronaldo, pogba usw. einer der wichtigsten spieler im team.

Ja das ist es halt. Eigentlich unverschämt, aber selbst der NIF ist schon ein gamechanger. Der geht auch in der 110. Minute noch mit in den 16er und macht das Ding. Zudem bildet er mit Alaba und Boateng wohl die stärkste Defensiv-Achse des Spiels.

Edit: Achtung, bei futbin sind sau viele Squads die nicht funktionieren bei Vidal. Ihr braucht definitiv Vidal NIF und könnt Bellarabi Movember NICHT benutzen. IFs zählen nicht als selten...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Atzenmax
nachdem if alexis pull sollte das ja coinstechnisch kein problem mehr sein :P
ich hab ganz schlimme trennungsängste.
für diese WL sind TIF sanchez und messi einwechselspieler und könnte damit locker 1-2 mio an kapital schnell frei machen (in dem fall einfach messi verkaufen und vidal SBC holen), aber wenn man sich so nen standard aufgebaut hat, will ich ihn irgendwie nicht aufgeben. :(

Original von HillBilly
tazz,du meintest im video ja,dass dir kante nicht so gefällt.ich teile in etwa dieselbe meinung.mMn ist vidal viel besser.du musst halt alaba und boateng ins team tun.
das hier wäre die einzige möglichkeit dein team in etwa so zu lassen.
https://www.futbin.com/17/squad/819449
ggf auch SIF ronaldo mit 7 chem spielen zu lassen.
mMn sind 8 chem für pogba auch mehr als ausreichend und du wirst keinen unterschied merken.

danke, aber das teamkonstrukt ist mir natürlich bekannt. hab ich ja bereits wochenlang so gespielt, halt nur pogba mit full chem. ^^

Antwort
Zitat
HillBilly

ok,nvm :coolface:
ist unmöglich sich die verschiedenen teams von youtubern zu merken

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

@ ignite

Vielen Dank für die Donations. Ick freu mir riesig. :f_love:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ich bin 10-0 gestartet - total verrückt. Jetzt bei 11-3. Was Brocken da ankamen. Gerade gegen einen im Elferschießen gewonnen, so glücklich. Danach erstmal entschuldigt. Der stand bei 12-0 :f_eek:

Jetzt auch schon 2 aus den Top-Ten zugelost bekommen. LuisHD ist in jeder Runde dabei - den spiele ich aber lieber mal nicht...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich habs getan. :f_pleased:
Starte gleich in die Weekend League und gebe euch dann Feedback.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Hat hier schonmal einer gegen LuisHD gespielt? Der verfolgt mich und ich bin in Versuchung mal zu spielen...

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Ich wollte noch SBC Can machen, da seine Karte wirklich gut aussieht, aber bei den momentanen Preisen ist das ja nicht möglich, den unter 100k zu bekommen. Sehr schade, aber ich denke so viel ist er dann doch nicht wert...

Antwort
Zitat
behmke
Beigetreten: 09.01.2014

Hallo zusammen,

Ist jemand von euch auf der X1 unterwegs und hat heute Abend ab ca. 19Uhr Zeit und Lust auf ein paar Freundschaftsspiele? Zum Testen von Spielern, Aufstellungen und Taktiken. Schön locker ohne Stress:f_drink:

Gamertag am besten per pn

Antwort
Zitat
HillBilly

PS4:
KidHecke (PS4)
SenF_Woerni (PS4)
Speaka84 (PS4)
FurioseR_JaY (PS4)
Math_t3r (PS4)
froned2
Ratze143
Capt-Ballu22

PC:
Atzenmax (PC)
zetec844 (PC)
Pax1s (PC)
KaiKaix

XB1:
swennGABLBAARDT
IchR0que
dansth
xG3N1USx

kannst deinen namen hier reinschreiben.
werde das nächste mal wenn ich on bin paar leute adden.
bin genius

Antwort
Zitat