Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Übrigens, an die Squadbuilder:

Ich bin gerade auf der Suche nach nem 2. Team und würde gerne meinen SBC Buffon einbauen sowie Alex Sandro im 41212. Dann würde sich eigentlich ne Juve Abwehr anbieten. Möglicherweise noch mit IF Manolas, um nen Strong Link zu Nainggolan zu kriegen.
In etwa so:
https://www.futbin.com/17/squad/950688
Wen könnte ich vorne reinstellen? Calcio Offensive haut mich jetzt nicht so um. Idealerweise suche ich 4*+ Skiller auf allen Positionen, bei den Stürmern aber nicht zwingend wichtig.
BPL bräuchte ich wohl Hazard & De Bruyne, um auf Full Chem zu kommen, was mir zu teuer wäre. Gibts irgendwelche coolen Ideen vielleicht? :)

edit: Budget wäre so in etwa 300-500k auf PS4, exklusive Abwehr/TW

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so bin trotz starker erkältung gerade so gold 1 geworden, wichtiger ist aber das ich elite für den monat dezember geschafft habe :megusta:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

1. weekend league -> gold 1 :f_cool:
24 spiele gespielt, 15 gewonnen

als mein ziel gold 3 erreicht war, war der druck komplett weg und ich hab viel geiler als sonst gespielt... um gold 1 zu erreichen, hätte ich nur noch 1 spiel verlieren dürfen... hab dann alle gewonnen und noch 1 spiel über :f_drink:

ps: zum glück spiel ich nicht auf den konsolen... 40 spiele :why:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich stand 22-9 und hatte noch 9 Spiele für Gold 1. Sieben Spiele am Stück verloren. :f_ugly:
Naja hauptsache monatlich Elite save...

Antwort
Zitat
pokerstar2222
Beigetreten: 24.03.2013

Original von Helgae
Übrigens, an die Squadbuilder:

Ich bin gerade auf der Suche nach nem 2. Team und würde gerne meinen SBC Buffon einbauen sowie Alex Sandro im 41212. Dann würde sich eigentlich ne Juve Abwehr anbieten. Möglicherweise noch mit IF Manolas, um nen Strong Link zu Nainggolan zu kriegen.
In etwa so:
https://www.futbin.com/17/squad/950688
Wen könnte ich vorne reinstellen? Calcio Offensive haut mich jetzt nicht so um. Idealerweise suche ich 4*+ Skiller auf allen Positionen, bei den Stürmern aber nicht zwingend wichtig.
BPL bräuchte ich wohl Hazard & De Bruyne, um auf Full Chem zu kommen, was mir zu teuer wäre. Gibts irgendwelche coolen Ideen vielleicht? :)

edit: Budget wäre so in etwa 300-500k auf PS4, exklusive Abwehr/TW

ST= wenn du viel ausgeben willst natürlich dybala. Ich persönlich spiele mit Bacca. Der ist richtig geil.
LM= Mertens oder mein Favorit Insigne
RM= Berardi
ZOM= Hamsik oder wenns günstig sein soll Giovinco. Giovinco spielt sich mega gut. Ein echter Geheimtipp.

Antwort
Zitat
Helgae

Aber da komm ich doch mit Giovinco niemals auf Full Chem, oder? Also habs noch nicht durchgeklickt, aber der ist ja MLS Spieler und hätte dann zu Nainggolan, Mertens und Dybala/Bacca nen negativen Link

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Die Aufstellung ist halt für Hybrids einfach schwierig.
Das wichtigste sind imo die Stürmer. Lacazette und Balotelli SIF dürften da im Moment was Preis/Leistung angeht top sein: https://www.futbin.com/17/squad/959983

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Atzenmax
1. weekend league -> gold 1 :f_cool:
24 spiele gespielt, 15 gewonnen

als mein ziel gold 3 erreicht war, war der druck komplett weg und ich hab viel geiler als sonst gespielt... um gold 1 zu erreichen, hätte ich nur noch 1 spiel verlieren dürfen... hab dann alle gewonnen und noch 1 spiel über :f_drink:

ps: zum glück spiel ich nicht auf den konsolen... 40 spiele :why:

gratz :f_drink:
das mit dem druck kenne ich, gerade in meienn ersten WLs hatte ich mir da auch immer viel druck gemacht und gold 3 als minimalziel ausgerufen.
mit der zeit kommt man dann besser mit dem druck klar aber da ist er eigentlich immer, was es irgendwie auch so geil macht^^

Ps.:
ja bin auch froh das es nur 25 spiele sind

Antwort
Zitat
Helgae

Danke Paul, ja das stimmt, ist nur leider die einzige Aufstellung, mit der ich klar komme :-D

Ligue1 Hybrid gefällt mir aber, spiele Ligue1 aktuell als 2. Team, allerdings ist da die Abwehr auch die Schwachstelle. Werde ich mal so ausprobieren

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Helgae
Also ich bin aktuell nicht qualifiziert für die noch laufendende. Dementsprechend gilt es entweder fürs nächste WE oder gar nicht :-D
und wie schauts nun aus?
hab am wochenende immer extra nicht liga gespielt, weil ich davon ausgehe, dass es nicht zählt.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ich habe nach knapp 400 Spielen endlich meine Traumformation gefunden. Läuft wie geschmiert.

Bin jetzt am überlegen Müller als MS zu kaufen. Aktuell spielt bei mir draxler, volland habe ich auch noch im Verein. Hat ihn denn schon jemand gespielt und kann ihn empfehlen. Ist ja für ca. 30.000 als hawk zu haben

Oder habt ihr eine sinnvolle Verbesserung für mein Team? Budget 50k

Antwort
Zitat
Atzenmax

spiele sbc müller... geht ab wie schmitt's katze!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich spiele den normalen müller als ZOM und der macht sein zeug ganz gut, bisher aber nicht sehr viel geiler als kruse.
als falsche neun sollte eigentlich draxler besser funktionieren falls du mit dem gut klar kommst, aber wenn du die coins für nichts anderes investierst dann würde ich ihn mal testen.

meine allgemeine empfehlung für dein team:
fährmann ins tor, es sei denn du brauchst unbedingt den weiten abschlag von leno, ansonsten ist fährmann auf jeden fall besser.
IF plattenhardt statt baba, der sollte immer noch ziemlich preiswert sein und ist ein ziemliches beast. nach alaba ist der für mich der beste LV.
goretzka statt rode. mir gefällt goretzka um weiten besser als rode.
ribery statt costa, hab den chemstyle catalyst drauf und booste somit nicht seinen schusswert, trotzdem macht der regelmäßig ziemlich geile tore und lässt sich für mich besser spielen als costa.

Ps.:
pisse würde ich btw. shadow geben, mit backbone ist der imo zu langsam in manchen situationen

Antwort
Zitat
Atzenmax

danke für den tipp mit plattenhardt paxis... gerade für 15k rausgelassen... mal testen!
welchen chemstyle hast drauf?

pisse hab ich auch mit shadow :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Ich hatte jetzt 2 Super Wochenenden (nicht nur wegen der Feiertage) ohne den WL Mist... :megusta:

Mein Seria A Team:
https://www.futbin.com/17/squad/793831

Spielt sich super, aber aus Zeitgründen zu selten im Einsatz :f_cry:

Edit: Cuadrado ersetzt mittlerweile Salah :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

@Atzenmax:

Ich würde auf Vidal sparen bzw. die Coins anlegen. Der dürfte spielerisch die größte Verbesserung bei dem Team sein. Alle anderen Positionen sind schon sehr solid besetzt was Preis/Leistung angeht. Als TW wäre TOTGS Fährmann ne Idee, aber der normale ist auch schon einer der besten Keeper im Spiel.

Antwort
Zitat
Helgae

Ich machs jetzt so, weil ich Ribery mit 7chem stärker als Ntep mit 10 einschätze:

https://www.futbin.com/17/squad/963229

Danke für die Hilfe!

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Danke soweit werde fahrmann und plattenhart testen und pisczek shadow geben. Goretzka habe ich auch schon oft gespielt Switche ziemlich hin und her. Langfristig führt auf der 6 wohl kein Weg an vidal vorbei.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Atzenmax
danke für den tipp mit plattenhardt paxis... gerade für 15k rausgelassen... mal testen!
welchen chemstyle hast drauf?

pisse hab ich auch mit shadow :f_thumbsup:

da gerade kein shadow aufm markt war und ich mir plattenhardt nur für ein knockout gekauft hatte bzw. davon ausgegangen bin das er so viel schlechter als alaba sein wird das ich dann eh weiter alaba spiele, hab ich ihm anchor gegeben statt shadow. da anchor billiger ist.
dann hab ich aber gemerkt das der unglaublich abgeht, selbst mit anchor und nicht sehr viel schlechter als alaba ist.
ich schätze aber das er mit shadow noch mehr abgeht durch höhere pace aber vielleicht ist bei anchor der stärkeboost auch noch mal ausschlaggebend. schwer zu sagen wenn man nicht beide styles getestet hat, unterm strich sollten aber beide gut zu ihm passen^^

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Heute jemand auf der PS 4 unterwegs gewesen , habe ca 17.30 angefangen zu spielen , alles lief super Reaktion alles io .
schätze so ca 18.30-19 uhr alles laggy , delay am Start , kann das einer bestätigen ?

Meint ihr es kommt noch ein Preissturz , würde nach aktueller Lage eher nein Sagen oder ?

Antwort
Zitat