Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ich hatte Hummels IF gespielt mit Shadow und er war einfach eine Graupe bei mir. Tempo war echt ein großer Faktor, aber schlimmer war noch, dass seine Tacklings schrecklich waren. Keine Ahnung warum, aber kein anderer IV hat bei mir so viele Elfmeter verursacht wie Hummels, weil er einfach immer zu spät war.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von paulfelzpp
Bei ihm gehts ja um die Quali fürs Offline Event. Da macht es schon Sinn Spielern wie illusionist auszuweichen.
[...]

tut mal nicht so, als ob ich wüsste, wie gut die spieler sind, die ich dodge.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

wie lief's j0nge? 40-0? :f_drink:

Antwort
Zitat
TaZz

schlecht, 36-4. war sehr schwer bei den bedingungen (eigentlich jedes game mit delay) und die zwei wochen pause waren auch nicht gut. hab zu beginn zu viele fehler gemacht.

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

Ok danke euch jungs für die schnellen antworten :)

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Oh man, Ntep kommt nach Wolfsburg. Langsam kann man mit guten Bundesliga LMs echt den Boden pflastern :rolleyes: . Kolodziejczak genau dasselbe, gibt genug Cheapbeast CBs.

Bitte, liebe Bundesligavereine, denkt mal an uns Fifaspieler und verpflichtet einen richtig guten Stürmer mit 4 Star Skillmoves und 4 Star Weakfoot :f_drink:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von TaZz

Original von paulfelzpp
Bei ihm gehts ja um die Quali fürs Offline Event. Da macht es schon Sinn Spielern wie illusionist auszuweichen.
[...]

Als ob ich gut bin :f_ugly:

Antwort
Zitat
TaZz

Original von i11us1on1st

Original von TaZz

Original von paulfelzpp
[...]

Als ob ich gut bin :f_ugly:
DASS ICH DAS VORHER NICHT WEIß, HAB ICH GESAGT!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ich weiß :f_love:

Das war auch auf die Aussage von Paul bezogen: Da macht es schon Sinn Spielern wie illusionist auszuweichen.

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

Original von Mardin
Bitte, liebe Bundesligavereine, denkt mal an uns Fifaspieler und verpflichtet einen richtig guten Stürmer mit 4 Star Skillmoves und 4 Star Weakfoot :f_drink:

embolo if :f_love:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Ich hoffe wirklich, dass der erste Preissturz so gewaltig ist, dass man ihn für 120k bekommt, wenn ja, dann hol ich mir Embolo auch endlich! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von bloodmoney87

Original von Mardin

aubameyang :f_love:

ich denke aber er meint da eher preiswerte spieler ;)

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Habt ihr gestern mitbekommen als Miza gegen einen guten Landsman ran musste? Alter Schwede ist er abgegangen deswegen. Wenn er nicht noch nach 11er Schießen gewonnen hätte, wäre er wohl total übergeschnappt.

@Tazz
Ich weiß ja, dass ihr zusammen bei bpart spielt. Ist das wirklich so ein Problem? Ich meine, wenn ich der Beste sein will, muss ich gegen jeden spielen können und wollen. Was nützt es mir am Ende, sagen zu können ich bin unter den Top wasweißichwieviel, hab aber alle guten Spieler ausgelassen. Das hat in meinen Augen ein Gschmäggle. Und als Streamer, gerade da will ich doch entertainen und beste Unterhaltung bieten. Ich habe das Spiel genossen, und ja, ich hab ein bisschen seinem Gegner die Daumen gedrückt. Wohl weil ich sehen wollte wie Mirza dann abgeht, Asche über mein Haupt. :f_drink: Ich hätte es ihm auch im Chat schreiben können, aber zu dem Zeitpunkt waren 6,8k Zuschauer anwesend, und jeder hatte da was zu schreiben. Das hätte er wohl nicht gelesen / lesen können. Das Beste ist halt, dass er sich auferlegt hat, gegen JEDEN zuspielen, aber seinem Gegner anmeckert, dass er nicht abbricht wenn er schon sieht dass es Mirza ist. Dann ist sein " Ich spiele gegen jeden " auch nix wert.

Ich mag Mirza und seine Videos sehe ich besonders gerne weil man viel lernen kann. Das aber sehe ich halt anders als er. :f_drink:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von Paxis

Original von bloodmoney87

Original von Mardin

aubameyang :f_love:

ich denke aber er meint da eher preiswerte spieler ;)

Da steht vor allem 4 Star Skillmoves...

Antwort
Zitat
CharlieKelly
Beigetreten: 01.03.2011

kann man ab heute abend alle toty player ziehen ?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Nein, der Ablauf ist wahrscheinlich so:

Torhüter + Verteidigung: 09.01.17 - 11.01.17
Mittelfeld: 11.01.17 - 13.01.17
Angreifer: 13.01.17 - 14.01.17
Komplettes Team: 14.01.17 - 16.01.17

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Die Karten (nur von Ronaldo, Messi und Suarez) sind bereits über Dream-Squad-Karten zu sehen und haben kranke Werte! :f_love:

Evtl. macht EA es ja dieses Jahr anders und beginnt mit den Stürmern :f_p:

Edit: Stürmer sind ab jetzt erhältlich!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Leider mal wieder (fast) nur BBVA. Naja, da ich Pogba SIF völlig überteuert gekauft habe, muss ich mich fast noch drüber freuen, weil ich ihn jetzt wohl sogar noch mit Gewinn loswerden kann. Der dürfte nach dem TOTY gut hoch gehen.

@ i11us1on1st: Können gerne mal wieder ein paar Spiele machen. Und klar...du wärst obv. klarer Underdog gegen Tazz, aber eben doch schon relativ solid mit kontinuierlich 25+ Siegen.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

4,4k fifa points... teuerstes objekt -> draft token

gg :|

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hab es schon geschafft bei 12k keinen Spieler > 10k zu ziehen. Ist also durchaus nicht ungewöhnlich, so traurig wie das ist. In Asien gibt es wohl bald ein neues Gesetz. Dort müssten die Anbieter dann die Chancen in loot packs und ähnlichem transparent machen. Sowas würde ich mir hier auch wünschen.

Antwort
Zitat