Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

was hast du denn?
und gute besserung :f_drink:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von tw2005
Wo steht eigentlich geschrieben, dass der Chemiewert eines Spielers ingame nach einem Wechsel der selbe bleibt wie beim Anpfiff?
Wäre doch ziemlich schwach programmiert wenn es denn wirklich so wäre.

Ist von EA so beabsichtigt und steht hier!
Auszug daraus:
Team-Management im Spiel

Sobald eine Partie begonnen hat, wirkt sich das Team-Management nicht mehr auf die Chemie aus.
Das gilt u. a. auch für Formationsänderungen oder Positionsänderungen.

Jedoch hat ein Spieler der eingewechselt wird auch nur max. 6 Chemie wenn die Teamchemie 100 ist!
Der Einwechselspieler erhält nämlich den Fixwert 5
Berechnet nach dieser Formel:

Spoiler

Einwechselspieler (100 Teamchemie)

(Teamchemie x 0,25) + ((Spielerchemie x 10) x 0,75)
(100 x 0,25) + ((5 x 10) x 0,75)

= 25 + 37,5

= 62,5

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Hmm naja ok, trotzdem eine ziemlich unnötige Funktion. Das macht die ganze Chemie Geschichte irgendwie überflüssig wenn man sie so punktuell umgehen kann.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original Paxis
was hast du denn?
Wahrscheinlich Arbeitsunfähig mit Anfang dreißig weil Ohr kaputt... Hat aber mit meiner Frage nichts zu tun, trotzdem danke. :f_drink:
Also jemand Tips zum traden?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Original von tw2005
Hmm naja ok, trotzdem eine ziemlich unnötige Funktion. Das macht die ganze Chemie Geschichte irgendwie überflüssig wenn man sie so punktuell umgehen kann.

wieso?
eingewechselte spieler bekommen ja einen chemiemalus und ansonsten musst du ja auch immer die spieler so wechseln können das es sinn macht.
einen langsamen gomes als ST mit einem schnellen reus als LM wechseln nur um reus dann als stürmer spielen zu können bringt ja nichts weil du dann den rumgurkenden gomez als LM spielen musst. je untypischer die positionen zueinander sind desto schwieriger wird es also da gute wechsel hinzubekommen und wenn du einen ST mit einem ZOM wechselst sollte das nicht wirklich schwer sein.
ich finde eigentlich das macht das ganze system gerechter.
im echten fußball kannst du zB ohne probleme einen eigentlichen ST als LM spielen lassen wenn du das willst und er das spielen kann. in fifa ist es halt egal ob ein spieler ST und LM spielen kann, du bekommst halt keine volle chemie wenn du den ST direkt auf die LM posi setzt.

vielleicht wären mal so doppelpositionen interessant bei spielern die eindeutig verschiedene posis spielen können, aubi ST/RM zb :thinking:
und als kleinen malus kann man dann auf diese spieler keine positionwechselkarte anwenden.

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Original von g0rd0nBleu

Original Paxis
was hast du denn?
Wahrscheinlich Arbeitsunfähig mit Anfang dreißig weil Ohr kaputt... Hat aber mit meiner Frage nichts zu tun, trotzdem danke. :f_drink:
Also jemand Tips zum traden?

Schau dich doch mal hier um.
Und natürlich gute Genesung!

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

dazu ergänzend:

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/2388/preisentwicklungs-price-ranges-thread/p469

der und und der von Nosferatu gepostete Thread sind die beiden aus dem deutschen EA Forum, die ich am regelmäßigsten verfolge. Immer wieder mit sehr gutem Erfolg, v.a. wenn man sich paar der dahinterstehenden Mechaniken abguckt.

Gute Besserung!

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Vielen Dank :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Lukas1408
Beigetreten: 07.11.2009

Wurde der Glitch eigentlich gefixed? Eben das Spiel zum 5-3 in den letzten 20 Minuten gedreht und plötzlich gab es einen Abbruch, der mir die Punkte gekostet hat. Internet war definitiv nicht weg.. Kann man da irgendwas machen? Support mit Packs oder so?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein sonst wäre das bekannt gegeben worden bzw. hätte es wahrscheinlich auch einen patch gegeben

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Merke nach der IG-Umstellung keinerlei Unterschiede und alle Spieler lassen sich absolut normal spielen. Insbesondere Dani Alves ist als RAS eine absolute Maschine. Mit dieser Aufstellung komme ich sensationell klar: Defensiv extrem stabil, offensiv variabel. Vor allem Hazard, Payet und Alves sind soooo gefährlich und eiskalt vor dem Tor. Der ultimative Test kommt dann hoffentlich über das WE. Da ich "nur" noch 18 Siege für Monats-Elite brauche, gehe ich beruhigt mit einer 3er-Kette in WL - hoffentlich :f_confused:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Gegen den Bug, dass man die Verbindung verliert, wenn der Gegner die Anwendung schließt, gibt es eine vorläufige Lösung. Einfach nach dem Fifa Start nicht mehr ins PSN Menü gehen. Ob das auch gegen den richtigen Glitch hilft weiß ich nicht.

Ich fänds sau geil wenn die nächste Weekend League wieder abgesagt würde. Dann wäre monthly elite schon safe. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

oh nein bitte nicht, ich glaube das würde bei mir noch nicht zu elite 3 reichen, hatte bei der letzten mit nur 13/25 spielen aber auch ziemlich verkackt und in der ersten woche waren es 16/25

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich fänds auch geil. Werd das WE nicht zum Spielen kommen :-D

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

So langsam spült es mich nach oben. Mal schauen wie lange das anhält.
Vielleicht habe ich mich ja tatsächlich verbessert

Liga 2 jetzt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte jetzt auch wieder den titel in liga 1 geholt, in der nächsten saison dann direkt mal 2/3/3 stats gehabt so das ich aus den letzten beiden spielen 2 siege braucht um überhaupt die klasse zu halten^^
hab sie natürlich gewonnen :megusta:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Was mit mal aufgefallen ist , habe Martial , Lukaku mit Hunter am Start , aber die spielen sich so schwerfällig , kommen nicht aus de puschen , selbst im Lauf zum Ball Hat das auch einer ?

Toure und Payet sind bei mir auch kaum aufgefallen , wie ist eure Erfahrung?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Martial ist als LAS die absolute Maschine!

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

jo das sill ja keiner bestreiten , nur im laufduell , mit Ball vorlegen , gelingt es mir nicht den Gegner abzuhängen oder nur einen kleinen Vorsprung zu erlangen

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Das kommt selbst mit den schnellsten Spielern vor. Keine Ahnung ob EA das absichtlich gemacht hat, aber in FIFA 17 passiert es des öfteren, dass ein eigentlich langsamer Verteidiger den schnelleren Stürmer ohne Probleme einholt.
Sollte er mal kurz ran kommen hilft es öfter den Verteidiger mit L2 kurz weg zu drücken! Geht natürlich mit Körperlich starken Stürmern besser.

Antwort
Zitat