Es kommt sicher auch auf einige Parameter des Gegners an!
Welche Formation spielt er? Ist es ggf. sogar eine die deine Formation kontert. Spielt er Pressing oder nicht, steht er eher Hoch oder sehr Tief und nicht zuletzt welche Spieler hat er im Team. Diese agieren auch unterschiedlich. Stellen z.B. von alleine besser die Passwege zu als andere usw.
Wäre easy wenn ich mit einer Formation/Einstellung immer zum selben Erfolg komme.
Wäre geil wenn man mehrere taktiken voreinstellen könnte und man ingame einfaxh onthefly wechseln könnte.
Mit meinen 12 sbc packs etwa 100k gewinn gemacht. Im afrika pack hatte ich random LM. Ansonsten tott neapel IV ~40k.
Gerade im 2 otw sbc dembele gezogen
Ich verstehe was du meinst aber zumindest gewisse Dinge müssten sich ähnlich verhalten. Damit meine ich ab wann meine Abwehr drauf geht oder wie sich mein Team im spielaufbau Freilauft.
Und das sollte doch unabhängig vom Gegner sein oder? Kommt mir halt seit dem letzten Patch geändert vor.
hatte gestern eine nachricht im spiel das die WL belohnungen jetzt immer donnerstag 19 uhr kommen.
sollte dann dafür sorgen das die preise fürs TOTW noch mehr droppen um die zeit, da sind ja mehr leute wach um die belohnung abzuholen als mitten in der nacht
Original von Ignite
also ich habe die tradable ganz außen vor gelassen...
welcher otw das ist, ist fast egal...wenns en 75/78er ist brauchst du halt en paar höhere karten beim ersten mal...
ich hab beim einkaufen immer diese seiten offen gehabt:
https://www.futbin.com/sbc-rating-combinations?rating=82
https://www.futbin.com/17/players?page=1&player_rating=80-80&sort=ps_price&order=asc
https://www.futbin.com/17/players?page=1&player_rating=81-81&sort=ps_price&order=asc
https://www.futbin.com/17/players?page=1&player_rating=82-82&sort=ps_price&order=asc
https://www.futbin.com/17/players?page=1&player_rating=83-83&sort=ps_price&order=ascsnake hat gestern ne kleine berechnung gemacht, was die günstigsten kombinationen sind...das ist aber heute bestimmt schon wieder anders, weil sich die preise ja laufend ändern...
packe die günstigsten von gestern mal in den spoilerSpoiler
1 * 80 = 1 * 0,5 = 0,5
6 * 81 = 6 * 0,7 = 4,2
1 * 82 = 1 * 1,5 = 1,5
3 * 83 = 3 * 2,0 = 6 = 12,26 * 80 = 6 * 0,5 = 3
1 * 82 = 1 * 1,5 = 1,5
4 * 83 = 4 * 2,0 = 8 = 12,53 * 80 = 3 * 0,5 = 1,5
3 * 81 = 3 * 0,7 = 2,1
2 * 82 = 2 * 1,5 = 3
3 * 83 = 3 * 2,0 = 6 = 12,6
Danke für den ganzen Input!
Ich hab es anders gemacht. Hab fast alle Spieler mit 81 und höher auf den Tauschmarkt gehauen und so ~250k mitgenommen.
Von den ganzen OTWs war eigentlich nur Pogba für mich wirklich interessant. Kante ist super, aber ich hab schon den IF als Champions Edition, wodurch der mir erstmal nichts bringen würde.
Da nehm ich lieber die Münzen mit und verbessere weiter mein Team bzw. kompensiere die ganzen Verluste bei Verkäufen, die ich sonst so mache.
Es wäre schön wenn bereits qualifizierte Spieler die WL-quali nicht spielen dürften, damit low-performer wie ich auch mal ne Chance haben.
EA müsste einfach nur einen winners cup einführen der feigeschalten wird für alle die schon für die WL qualifiziert sind wo man dann leicht bessere preise gewinnen kann und für das knockout ist man dann eben gesperrt.
so hat man einfach das problem das die knockouts die einzigen turniere sind die man spielen kann
Original von Froned
Es wäre schön wenn bereits qualifizierte Spieler die WL-quali nicht spielen dürften, damit low-performer wie ich auch mal ne Chance haben.
Unfassbar! ♦
Kurz nachdem ich das gepostet habe, hatte ich von den 16 Versuchen diese Woche noch genau einen übrig! Habe mich noch nie für die WL qualifiziert und stand auch bis jetzt maximal im HF. Im letzten Versuch ins Finale geschafft.
Hier seht ihr mal das Finale, wen es interessiert. Habe schön die Schweißfinger gehabt und nicht wirklich gut gespielt bzw. Gegner war schon besser.
Spoiler
:happy:
Spoiler
Werde schön aufn Sack bekommen, aber wayne
Zum üben für die WL gibts aber leider nicht wirklich was vergleichbares...
Saisons spielt sich mMn. total anders und macht mir auch überhaupt keinen spass!
Hab dann gestern ma meinen otw pogba und otw dembele in ein buli/bpl Team verbaut und konnte gleich im ersten Versuch mit nur einem gegentor insgesamt das ticket für die WL klarmachen. vorher immer mind. 4-6 versuche gebraucht oder entnervt aufgegeben. habs dann noch ein paar mal gespielt und nur im 2.ten versuch in der ersten runde raus, versuch 3 und 4 dann wieder relativ souverän gewonnen. macht mir Mut mit insgesamt 12-1 das ich dieses mal nicht so zittern muss und eventuell mal mehr als 18 wins packe (xbox1)
Habe jetzt ca. 350k in die Untradable-Summer-SBC gesteckt und bin mit der Ausbeute sehr zufrieden, auch wenn Pog-Champ nicht dabei war ![]()
Habe Pjanic, Kante, Dembele, Mustafi und Baily im Verein - passen auch alle ins Team
Habs heute auch nochmal versucht mit den sbc. Hab ja schon kante untradable bekommen nach dem 8. Mal am Wochenende. Heute leider leer ausgegangen bei 8 versuchen. Das beste war zwischenzeitlich pjanic für den ich leider keine Verwendung habe. Dann ist drei mal hintereinander der 82er Stürmer der in Spanien spielt gekommen. Das war mir zu doof. Hab dann die Winter tradable gemacht zum Abschluss und den italienischen Keeper 82er bekommen und für 33.000 verkauft. Ist mir zu zeitaufwendig und dabei rum kommt eh nichts.
Verbrennung deluxe.
Jetzt stehen quasi 300k Ausgaben meinem untradable kante entgegen der zwar 400k Wert ist ich aber nicht loswerden kann. Dafür darf er in meinem England fitnessteam spielen
Hab gestern Abend meine angesparten TOTW-Packs aufgemacht ---> TIF Mertens ![]()
Heute Abend dann nochmal ein TOTW-Pack ![]()
@Froned
Willst du bisschen konstruktive Kritik?
Falls ja:
Spoiler
Du rennst in der Verteidigung viel zu planlos umher. Auf jeden Fall solltest du dir angewöhnen mit L2 zu verteidigen und nicht dauerhauft den R2-Knopf gedrückt zu halten. Bist mit deiner aktuellen Verteidigungsart sehr ausrechenbar, da du nur die aktuelle Blickrichtung des gegnerischen Spielers abdeckst und die wirklich gefährlichen Anspielstationen (meistens mittig) vollkommen frei stehen. Als kleines Beispiel hierfür einfach ab 3:40 laufen lassen --> Gegner kontert über außen, was erstmal sehr ungefährlich ist, aber dann sehr gefährlich wird weil du 3 Spieler auf diesen einen Gegner ziehst und nie wirklich die Mitte dicht machst.
Allgemein gehalten: Mehr Passwege zustellen, weniger R2, mehr L2, weniger wildes Spielerwechseln in der Abwehr, weniger Laufwege der KI verfolgen, vielleicht allgemein ruhiger verteidigen
Wenn du dich defensiv verbesserst, sollte meiner Meinung nach ordentlich was gehen während der WL. Offensiv sieht das meiner Meinung nach ganz gut aus.
Falls nein, dann einfach diesen Post ignorieren
ich bin kein tazz und auch kein schwobadude...aber ich fand den spielaufbau teilweise zu hektisch...die direktpässe sind zwar gut in 17, aber ich finde das wird da bissel übertrieben...um tempo rauszunehmen kommt dann auch oft ein pass sehr weit zurück...dafür könnte man sich noch alternativen überlegen...z.b. L2, L2R2, schusstäuschung ohne richtung...dann sieht das mMn besser aus...
verfolgt hier jemand die ligue 1 und weiß wie draxler nach den anfänglichen erfolgen performed hat?
spiele mit dem gedanken ihn heute abend wenn die WL packs rausgehauen werden als otw zu holen. wird dann wahrscheinlich unter 200k fallen und sobald er die SIF bekommt sollte der preis ziemlich durch die decke gehen, vor allem wenn die SIF dann wieder LM oder so ist
Ich bräuchte kurz eure Hilfe. Ich möchte mich um 19 Uhr mit England Spielern eindecken die mein Team verbessern. Auf welchen Positionen ist mit relativ wenig Budget ein großes Upgrade möglich? Habe bisher überwiegend Bundesliga Teams gehabt. Jetzt ist es aber an der Zeit das englische auf vordemann zu bringen. 140.000 habe ich zur Verfügung. Eigentlich noch 150.000 mehr denn mein otw mane ist nur Spekulationsobjekt bis zum Upgrade. Solange spielt er bei mir noch.