einfach spielen, würde behaupten das war bisher einer der nervigsten ST gegen die ich überhaupt spielen musste, unglaublich schwer vom ball zu trennen und trifft halt aus jeder lage
Dem setzt nur noch Jesus einen drauf! Der hat extrem kranke ingame Werte. Leider gestern verletzt und fällt für 2-3 Monate aus. Somit war es das mal mit einer baldigen SIF.
Dann sollte der IF doch eine gute Investition sein. Und echt Pech für alle, die in den OTW investiert haben
e: OTW direkt über 100k gefallen;
e2: Denkfehler meinerseits. OTW ist natürlich immer noch mehr Wert als der IF; bei Embolo damals war der IF mehr Wert als der OTW (ist er auch immer noch) wegen dem Positionswechsel
Original von Nosferatu89
Dann sollte der IF doch eine gute Investition sein. Und echt Pech für alle, die in den OTW investiert habene: OTW direkt über 100k gefallen;
e2: Denkfehler meinerseits. OTW ist natürlich immer noch mehr Wert als der IF; bei Embolo damals war der IF mehr Wert als der OTW (ist er auch immer noch) wegen dem Positionswechsel
Preise sind jetzt fast 1:1 also warum den IF kaufen wenn man ihn so und so spielen will.
Hat sich schon jmd an der Suarez SBC probiert? Kann man ungefähr schätzen, wie viele Coins man dafür bräuchte, wenn man alle Spieler kaufen würde die man dafür benötigt?
https://www.futbin.com/squad-building-challenges/LEAGUES
700k aktuell auf ps4 laut futbin.
Erfahrungsgemäß kann man da aber nochmal ein wenig draufpacken, würde mal so von 750-800k ausgehen.
Danke euch. Ich hatte auch Futhead gesucht und nichts gefunden.
Ist ein bissl zu viel für mich.
Da hat gerade wohl einer Weihnachtsmann gespielt. Ich hatte paar Spielerfitnesskarten auf den Transfermarkt gestellt und hab vier Stück für jeweils 5k verkauft, lol.
oder ein EA Mitarbeiter, die brauchen wieder Gründe um Leute wegen coinselling zu bannen...
♦:D:D
ich hab mal eine Frage zu der WL in 2 Wochen. Die Bedingung sind 18 Spieler aus der LaLiga und der Bundesliga. Im Prinzip kann ich dann auch 17 Bundesligaspieler nehmen und nur einen aus Spanien und den Spanier kann ich auf die Bank setze. Richtig?
so verstehe ich das zumindest, ja.
überlege noch ob ich mir ein la liga team baue aber eigentlich ist es dann wieder billiger einfach aller 2 spiele eine fitnesskarte auf mein buliteam anzuwenden
Original von Hugh57
♦:D:Dich hab mal eine Frage zu der WL in 2 Wochen. Die Bedingung sind 18 Spieler aus der LaLiga und der Bundesliga. Im Prinzip kann ich dann auch 17 Bundesligaspieler nehmen und nur einen aus Spanien und den Spanier kann ich auf die Bank setze. Richtig?
Ohne die Formulierung jetzt noch mal genau nachgeschaut zu haben, kannst du üblicherweise eigentlich auch einfach 18 Bundesliga Spieler nehmen. Das ist in dem Kontext ein ODER und kein UND.
Hab mir jetzt vorhin ein Jesus IF für 194k geholt. War zwischenzeitlich auf 185k runter. Aber jetzt schon fast wieder auf 230k. Werde den am Wochenende bei der WL ausprobieren. Sieht echt nice aus die Karte
die beschränkungen auf bestimmte ligen in der wl sind einfach nur dämlich. nicht nur weil man dann immer gegen dieselben teams spielt
also ich weiss nicht welche wl du spielst aber ich treffe zu 80% eh nur auf bpl teams. mit der buli/bbva bedingung wäre es tatsächlich sogar mal ne erfrischende abwechslung
jo wollte ich auch gerade schreiben, das ist dann wirklich mal ne erfrischende abwechslung.
bissl ärgerlich für die leute die sich dann ein neues team bauen müssen und nicht die kohln für was sickes haben und wahrscheinlich meist gegen bessere teams spielen müssen.
bin gespannt wie ich mit meinem pl team performen werde.