Auf dem Bild zum TOTW fehlte ja noch ein Spieler. Es ist Keita als ZM
Original von Paxis
wird auf jeden fall billig sein.
bulispieler sind nicht sonderlich gefragt und 81er werden einfach sehr oft gezogen. kann natürlich sein das ich mich irre aber glaube nicht das der mehr als 20k kosten wird zum tiefsten zeitpunkt
Das Denke ich nicht. Positionswechsel und 90 Pace, da drehen die Leute wieder am Rad.
von den kartenwerten ja ok, aber gullit is 18cm größer^^ (und hat 4/4**), außerdem is er 2,5 mal so alt
keita ist schon heftig,aber schwer zu linken,wenn man nicht gerade ein volles buli team hat.
Original von Clamaran81
Original von Paxis
wird auf jeden fall billig sein.
bulispieler sind nicht sonderlich gefragt und 81er werden einfach sehr oft gezogen. kann natürlich sein das ich mich irre aber glaube nicht das der mehr als 20k kosten wird zum tiefsten zeitpunktDas Denke ich nicht. Positionswechsel und 90 Pace, da drehen die Leute wieder am Rad.
da kannst natürlich recht haben aber das zB ein SIF hernandez auf 70k fällt hätte ich auch nicht gedacht.
es gibt ja jetzt auch schon viele andere gute stürmer in der buli, MOTM stindl gibts für 60k. da denke ich wird ein 81er gnabry im laufe der woche einfach so oft gezogen das er nicht so teuer sein wird.
mal schaun, wenn er doch teuer ist dann werde ich ihn mir denke ich nicht direkt morgen bei den WL belohnungen holen sondern erst am ende der woche wenn er oft genug gezogen wurde.
Ps.:
mein stürmerkarusell hat mich jetzt btw. zur erkenntnis gebracht das sich mein spielstil dahingehend geändert hat das ich einfach meinen stürmer eher wie eine falsche 9 spiele und viel mit den mittelfeldspielern den ball laufen lasse wodurch der ST nicht mehr so oft abschlüsse oder vorlagen produziert, daher ist ein sehr mitspielender und passischerer ST am besten.
ich verkaufe meinen lewa jetzt wieder und spiel weiter MOTM stindl
@Clamaran
if gnabry kostet momentan nur 50k, der fällt also easy auf 20k im laufe der woche
Was wird Keita wohl am Ende kosten? Den will ich auf jeden Fall haben. Der einfache IF spielt sich schon toll, da sollte der 86er nochmal besser sein.
ich habe die ganze zeit den SIF im ZM gespielt mit 6/7 chemie...bester ZM in der buli mMn...ich denke mal, dass der sich nicht soo groß verändern wird...ich sage mal so 75-95k auf der ps4...
Sick wie günstig Keita schon ist. Werde mir jetzt als zweites Team definitiv ein Buli only squad bauen.
Vorne kommt dann noch Lewandowski SBC hin. Sollte mega abgehen.
http://www.futhead.com/17/squads/4920752/
@schwobadude
Boras legend hat in letzter zeit mit die qualitativ hochwertigsten tutorials die ich kenne.
hier ein aktuelles was mir sehr gefallen hat.
Gestern wieder kaum spielbar. Manchmal ist der Spieler wie auf Schienen ohne die Beine zu bewegen 5m in irgendeine Richtung geglitten. Dann wieder mal das übliche dass unterm Sprinten, was gefühlt langsamer war als sonst, auf einmal der Turbo gezündet wurde. Wahnsinn.
Gestern nochmal Speedmeter laufen lassen. 24k down 1,4k up, 22Ping, Connections 2500.
Dann einmal unterm Spielen getestet. Nur der Down auf 17k hatte sich geändert. Ich habe festgestellt, dass dieser Test unter dem Spielen, das Spiel fast völlig zum Stillstand bringt. Sorry an meinen Gegner :f_drink:, aber er hats eh gewonnen.
wie es scheint gibts die Probleme nur bei Kunden mit Cable-Internet , man hört im Moment nichts von den Leuten mit DSL .
Woerni lass und zwei Eisläufern mal ne Runde zocken : Capt-Ballu22
wollte mir mal DSL holen zum Test , aber denke wird nicht gehen ohne gleich nen 24 Monate Vertrag aufgedrückt zu bekommen
Original von Paxis
@Clamaran
if gnabry kostet momentan nur 50k, der fällt also easy auf 20k im laufe der woche![]()
schaut so aus! Seit die WL-Belohnungen auf DO 19 Uhr verschoben wurden, verhält sich der Markt extrem seltsam am Mittwoch!
Original von Ballu2273
...
wollte mir mal DSL holen zum Test , aber denke wird nicht gehen ohne gleich nen 24 Monate Vertrag aufgedrückt zu bekommen
also O2-DSL gibts auch ohne mindestvertragslaufzeit
https://dsl.o2online.de/provider/produkte/privatkunden/dsl-home/
Original von Ballu2273
Meint ihr wenn ich den Upload erhöhen würde, das es dann besser gehen könnte
Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte fürs streamen auf 5k up erhöhen lassen, aber Probleme wurden nicht weniger.