Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Es ist halt schon sehr nervig, dass man gegen das extreme abschirmen an der Eckfahne praktisch nichts machen kann außer vielleicht noch eine rote Karte kassieren. Meiner Meinung nach schon in Fifa 16 ein großes Problem. Gegen Ballbesitz und sichere Pässe darf man aber eigentlich nichts sagen.

Im Fußball wird aber auch immer schon mit mehrerlei Maß gemessen und dies auch bei vermeintlich unfairem Spiel. Aber die ganzen Fußballtalks müssen ja beschäftigt werden und im Prinzip ist es hier auch so.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich benutze sowas wie an die eckfahne stellen auch nur bei den richtigen assis,die jede wiederholung laufen lassen und sich generell asozial verhalten.
wenn ich dann spät in der zweiten halbzeit in führung gehe spiele ich assi.
bei spielern die damals von anfang abwehrriegel und ggf 5er kette gespielt haben,habe ich nach dem führungstreffer nur in meiner hälfte hin und her gespielt ,damit der gegner den abwehrriegel auflösen muss

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Ist wie campen bei MP Shootern. Technisch möglich, aber assi und nicht gern gesehen. ;)

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

wie geil, Delle Alli IF ist 198k wert und ich hatte ihn gekauft für 33k. Dann sag ich bye bye mein Edelreservist und mache dafür ein Upgrade von meinem 85er Firimino auf 86:f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von furious1x2
wie geil, Delle Alli IF ist 198k wert und ich hatte ihn gekauft für 33k. Dann sag ich bye bye mein Edelreservist und mache dafür ein Upgrade von meinem 85er Firimino auf 86:f_love::f_love::f_love:

Da kommst eigentlich ganz schön spät drauf! :transpire: Die Preise sind seit Start der POTM-SBC von Kane so in die höhe gegangen!
GZ auf alle Fälle zum Upgrade von Firmino :f_drink:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Original von Clamaran81

Original von furious1x2

Da kommst eigentlich ganz schön spät drauf! :transpire: Die Preise sind seit Start der POTM-SBC von Kane so in die höhe gegangen!
GZ auf alle Fälle zum Upgrade von Firmino :f_drink:

bin jetzt ganz verrückt.
Kollege empfiehlt mir meinen Vardy auszutauschen gegen den 86er benteke
es gibt so viele Möglichkeiten für Upgrades. 200k habe ich aktuell zur Verfügung. Emre Can für Matuidi wäre wohl auch mega geil.
jemand n Ratschlag? wo liegt die Schwachstelle in meinem Team?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Wahrscheinlich die Formation :coolface:

In FUT Champs sehe ich die Formation so gut wie nie, finde da Martial und Mane einfach nur wasted...
Empfehle 4-3-2-1
Vardy raus und dann 3er Mittelfeld mit Kante + IF Can + ??

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Formation ist halt auch viel Geschmackssache, Salzor hat am Anfang auch 442 gespielt und damit u.a. auch ein 40-0 geholt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

lol Messi hat ein IF bekommen. Es geschehen ja echt noch Wunder.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von kusne
ich wollte nicht auf das zeitspiel selbst eingehen, sondern auf tazz seine damalige aussage dazu. [...]

hast du jetzt zu meinen ausführungen dazu bewusst nichts mehr geschrieben? musst du ja auch nicht, frage nur. :)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Hugh57
lol Messi hat ein IF bekommen. Es geschehen ja echt noch Wunder.

schon schwer hier noch kurz das pic zu verlinken :|

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Hast du doch nun wunderbar hinbekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Froned
@paxis
Ab wann ist denn für dich am Ende des Spiels bzw. ab welcher Minute wäre es denn "unfair"? Sicherlich ist Zeitspiel im realen Fußball ein legitimes Mittel, aber da kann man es auch deutlich besser abusen. Hier ist man technisch legitimiert. Da kannst du mit einem Spieler direkt drauf gehen und nen 2. noch dazu holen, der den ball führenden etwas unter Druck setzt, was bis fifa15 auch noch deutlich besser geklappt hat. Wenn der an der eckfahne anfängt zu schilden wirds halt mega nervig. Vielleicht stell ich mich auch zu glatt an, aber umsonst wird es sicher nicht gehatet, wenn es so leicht zu kontern wäre.

es gibt keine zeit ab der es unfair wird.
ab der 80. ingame minute find ich es legitim und nachvollziehbar. wer halt in der 60. minute damit anfängt, das find ich dann schon ziemlich lächerlich.
gehatet wird es weil es die eigenen chancen mindern ein tor zu schießen und wenn man es einfach auskontern könnte würde es ja auch niemand machen ;)
generell muss ich aber sagen das am PC so gut wie niemand zeitspiel macht und wenn dann wirklich nur in den letzten minuten wenn das spiel knapp ist, das regt mich zwar auf aber ich kanns nachvollziehen und würde es genauso machen in den letzten minuten.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

89er Lukaku der fleischgewordene Übermensch :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

omg hatte fest mit bailly als if gerechnet und meinen smalling schon verkauft :facepalm:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Carsten81
...
Empfehle 4-3-2-1
(Vardy tauschen) und dann 3er Mittelfeld mit Kante + IF Can + Firmino

und dann ingame auf 4231 umstellen...Firmino is so geil als ZOM

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist die SIF geiler als de bruyne?
fand den normalen firminho nicht so geil

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Messi IF könnte auch als Köder dienen, damit bald Packs gezogen werden bei eventuellen FUT Geburtstagsaktionen.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Jonusovic schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Antwort
Zitat