Original von Froned
@paxis
Ab wann ist denn für dich am Ende des Spiels bzw. ab welcher Minute wäre es denn "unfair"? Sicherlich ist Zeitspiel im realen Fußball ein legitimes Mittel, aber da kann man es auch deutlich besser abusen. Hier ist man technisch legitimiert. Da kannst du mit einem Spieler direkt drauf gehen und nen 2. noch dazu holen, der den ball führenden etwas unter Druck setzt, was bis fifa15 auch noch deutlich besser geklappt hat. Wenn der an der eckfahne anfängt zu schilden wirds halt mega nervig. Vielleicht stell ich mich auch zu glatt an, aber umsonst wird es sicher nicht gehatet, wenn es so leicht zu kontern wäre.
es gibt keine zeit ab der es unfair wird.
ab der 80. ingame minute find ich es legitim und nachvollziehbar. wer halt in der 60. minute damit anfängt, das find ich dann schon ziemlich lächerlich.
gehatet wird es weil es die eigenen chancen mindern ein tor zu schießen und wenn man es einfach auskontern könnte würde es ja auch niemand machen 
generell muss ich aber sagen das am PC so gut wie niemand zeitspiel macht und wenn dann wirklich nur in den letzten minuten wenn das spiel knapp ist, das regt mich zwar auf aber ich kanns nachvollziehen und würde es genauso machen in den letzten minuten.