ich glaub ich hol mir wieder den 82er keita
also bei den ingamewerten die IF gomez bekommen hat muss er inklusive traits und spezialitäten die absolute abschlussmachine sein
Was der Keita für Werte hat. Einfach nur krank
Wie meint ihr entwickelt sich der Preis von ihm? Ich glaub ich bau den in mein Team fürs WE ein.
Keita an sich ist einfach krass: Wenn man das Tor heute gegen Mainz wieder gesehen hat. Das allein wäre wieder eine IF wert. Ich hoffe er bleibt langfristig in der Bundesliga und landet auch nicht schon nächste Saison bei Bayern.
Rund 160k ist momentan relativ teuer: Es ist vor allem Schuss und Defensive gepusht worden. Vielleicht kann ja jemand einen Testbericht geben. Musste erstmal mein Zweitteam etwas dem Buliteam angleichen.
Ach und wer ein Spanienteam hat und Nani einbauen kann, der sollte das machen: Der trifft und bereitet vor wie er will.
Noch eine Frage zum Schluss: Was ist in so einem Ultimate Pack? Wenn die SBCs vom Geburtstag weiter so einfach bleiben, dann sollte das locker drin sein.
Hatte gerade einen sehr merkwürdigen Gegner in Liga 3 bzw. so einen Gegner mit Gast. Die hatten ein komplettes Silberteam und wurden angeblich gegründet im März 2017. Haben gespielt wie die letzten Vollidioten und 0:6 verloren. Habt ihr eine Erklärung wie die das so weit schaffen? Also so schlecht, dass ich jetzt gegen so Leute in Liga 3 spiele bin ich jetzt auch nicht... :|:|:|
du machst den fehler und gehst davon aus das die sich so von liga 10 bis 3 hochgespielt haben.
können gerade auch einfach suffi-fun-spiel mit ihrem silber team machen und hatten keine lust auf freundschaftsspiel, freu dich einfach das du die abziehen durftest ![]()
@Atze
danke für den tipp mit son, bisher geht der gut ab =D
bin gespannt wie der sich so in der WL schlägt aber sollte auch nicht schwerer für ihn werden, sick wie er bisher einfach jede torchance genutzt hat. ist bisher sogar mit dem kopf nach ecken gefährlich obwohl das durch seine stats nicht so viel sinn ergibt.
Original von Nosferatu89
Gomez mit Hunter ein 91er StürmerCHACHA!
mit marksman auch ![]()
edit:
omg ich merke gerade das ich den 86er MOTM son gekauft habe und nicht den 87er ![]()
war aber auch der billigste, hatte einfach nicht gemerkt das es eine höhere MOTM karte von ihm gibt, lol.
geht trotzdem gut ab, vielleicht gönne ich mir ja irgendwann mal das upgrade sobald ich coins über habe
Original von Paxis
können gerade auch einfach suffi-fun-spiel mit ihrem silber team machen
In Anlehnung daran...habe mir ne PS4 und Fifa17 gekauft und will nun gegen Freunde bei FUT zocken. Wie geht das? Nur über diesen Saisonmodus? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
Hat eigentlich schon jemand diesen FUT-Offline Modus ausprobiert? War ja eine der großen Neuerungen, dass man sein FUT-Team quasi mitnehmen kann und damit Offline gegen einen Freund auf einer Konsole spielt!
Das soll gehen? Wir hatten in der Vergangenheit immer die Konsole mit zum Kumpel genommen.
Ja, sollte gehen! Auszug aus der Ankündigung zu FIFA 17
Spielt offline gegen die FUT-Teams eurer Freunde!
Zum ersten Mal wird es möglich sein, dass ihr offline jeweils mit euren eigenen FUT-Teams gegeneinander antreten könnt. Spielt ihr beispielsweise bei euch zu Hause, kann euer Freund sich seinen eigenen Squad herunterladen und damit gegen euer Team spielen.
hab jetzt mal geschaut wie viel kohln ich für meine teams ausgegeben habe die ich momentan spiele , pl 1,66 millionen, buli 1,21 millionen und in der rückhand habe ich noch ca. 440k ![]()
so viele kohln hatte ich auf jeden fall noch nie, die WL hat sich gelohnt
lel, ich hab mir kein einziges pack gekauft außer mal 3 solcher silberpacks wo hier geschrieben wurde das die profitabel sind, bin da glaube mit leichtem + rausgegangen weil 10k silberspieler drin waren.
dann noch paar kleine bronzepacks für 400, wenn ich mal eine fitnesskarte gebraucht habe aber die kleinen bronzepacks sind im schnitt ja eh immer +EV.
durch die WL bin ich dieses jahr irgendwie auch gar nicht in die versuchung gekommen mir sinnlos packs zu kaufen, die packs die ich immer durch die WL aufmachen durfte haben mir gereicht.
jmd schon sif coleman probiert?
überlege ob ich ihn,walker oder valencia spielen lassen soll
jo ich, aber hatte vorher nur den IF coleman und nicht walker oder valencia, von daher kann ich da leider nichts zum vergleich sagen.
ist natürlich ein absolutes monster mit shadow, mir hatte aber auch schon die IF gefallen. hat in den ersten 3 spielen auch direkt ein schänes tor per fuß gemacht, da hat er ja noch mal einen ordentlichen boost zur IF bekommen.
Also Lust aufs Packs ziehen hab ich in dem Fifateil noch nie wirklich gehabt (außer die +EV Bronze Packs). Es ist einfach viel zu viel Müll drin. Schaue immer gern bei den Streamern rein und gestern hat da wieder einer Packs für 200 Euro gezogen und der beste Spieler war ein IF mit 14k Wert.