das weiß man vorher nicht
Original von Hugh57
Wie lässt sich bei euch das Spiel spielen seit dem Update? Ich hab das Gefühl bei mir ist das Spiel irgendwie zu schnell. Das ist so scheisse schnell. Als ob einer den Regler hoch geschoben hat.
Niemand auf PS4 negative Erfahrungen seit dem Update? Mein Spiel ist völlig broke. Die WL Quali läuft nun gar nicht mehr bei mir. Dort hatte ich eigentlich nie Probleme. Alles ist nur noch mega schnell und dann hängt es zwischendrin einfach immer wieder. Die letzten zwei Wochen lief es bei mir eigentlich stabil als ich einige Sachen geändert hatte. Nun geht nichts mehr mit dem neuen Update.
Auf dem PC einfach ein Traum. Ich empfehle für Fifa18 gleich die PC Version zu kaufen.
wieviele tryhards in der quali wegen diesem verkackten rudy unterwegs sind... unglaublich... ich hab's glaub 5x versucht, 2x im hf raus, 3x in der 1. runde.
es gab KEINEN der nicht bei nem tor gedabbt hat... unglaubliche mongos
lol,ich hab beim ersten versuch rudy geholt,davon alles rage quits ,kein tor kassiert und 2 mal hate messages bekommen,weil ich ein heftiges team hab und nur deswegen gewonnen hab. bei einem denke ich,dass er im finale war,wo ich erst in der ersten oder zweiten runde war
3mal bisher versucht, 2mal in der ersten runde raus, jetzt gerade im viertelfinale, gegner waren bisher alle ziemlich gut und hatten, außer einer, sicke teams.
aber jo man merkt das die alle den rudy wollen
Ich hab die letzten Tage immer spät in der Nacht gespielt und hatte dort meine Probleme. Nun mal mittags gespielt und alles lief wieder normal.
Auf der PS4 fand ich das Niveau nicht so stark in der Quali. Nachts habe ich es dreimal versucht und bin zweimal ins Finale gekommen und einmal ins Halbfinale. Aufgrund der Probleme habe ich dann die Finals nicht gewonnen. Nur die Gegner waren immer schwach besetzt. Ich habe nicht einmal gegen Ronaldo, messi, Neymar und Co. gespielt. Hab teilweise sogar gegen reine Silberteams gespielt. Oftmals auch gegen Mannschaften gespielt die keine Chemie hatten.
Nun habe ich es gerade halt noch einmal versucht und das Spiel lief normal. Direkt im ersten Anlauf geschafft. Im Finale gegen einen gespielt mit 60 Chemie. Ka, wie der bis dahin gekommen ist. Hat auch schnell gequittet. Mein Eindruck war, das viele mit schwachen Teams gespielt haben. Klar warne auch gute Mannschaften dabei, aber am WE sind die Teams wesentlich stärker besetzt und das liegt nicht nur an den drei Silberspielern.
sick also am pc wars bisher genau das gegenteil, werde jetzt mal schauen wies weiter geht
Ich hab jetzt nochmal zum TOTS Bock bekommen zu spielen. Wann würdet ihr ein solches Team bauen, damit es am günstigsten ist
https://www.futbin.com/17/squad/3971764
direkt jetzt? oder wenn Calcio A TOTS kommt? oder etwas danach?
Wie läuft es bei euch? WL Quali komme ich nicht auf mehr als 2 rote Balken -.-
€ In der Liga normal 4-5 Balken.
alter...................................
nach dem drölfzigsten versuch steh ich im finale... führe 1:0 gegen nen guten gegner... verursache total dum in der 70. nen elfmeter... in der 105. in der verlängerung bekomm ich n ultrabescheuertes gegentor weil der verfickte iv den ball nicht richtig klärt... könnte so kotzen
Balken Probleme habe ich eigentlich fast nie. Normalerweise immer vier und in der WL auch öfters mal 5.
so im letzten durchgang den ich spielen wollte den rudy geholt, erste spiel ein 0:1 zu einem 2:1 gedreht, zweite spiel hat der gegner im elfmeterschießen abgebrochen nach dem ich 3:1 geführt habe, dritte spiel ein 0:2 zu einem 3:2 in der verlängerung gedreht und im finale ein eher schwaches team als gegner mit 4 silberspielern. gegner hat aber ganz gut gespielt und zwischenzeitlich stand es 1:1, hab dann aber 4:1 gewonnen ![]()
war aber eigentlich klar das ich das turnier gewinne, hab vorher meine monatsbelohnungen aufgemacht, war gold 1.
in einem kleinen goldpack hab ich den hier drin gehabt:
Spoiler

und dann richtig krass, im größeren gemischten goldpack mit 30 items, hatte ich direkt mal zwei TOTS spieler drin, hatte noch nie in einem pack zwei upgradekarten auf einmal
Spoiler

Bin gespannt wie die WL laufen wird. EA war ja so großzügig, Spieler die sich noch nie für die WL Qualifiziert haben, jedoch mindestens gesamt 35 Siege in den Qualifikationen gesammelt haben, zur WL zuzulassen.
E: gerade gesehen diese Spieler werden dann für die nächste WL freigeschalten, nicht dieses WE!
Des weiteren dürften wohl TOTS Belohnungspacks für die WL kommen!
Zum Thema latency und rote Balken konnten wir letzte Woche etwas feststellen. Aufgrund eines Fehlers meines Anbieters der mein Internet fälschlicherweise mit sofortiger Wirkung (was auch nicht mehr behoben werden konnte
) anstatt zum 30.06.2017 gekündigt hat, war ich gezwungen mir eine Alternative zu besorgen. Habe mir dann LTE besorgt weil eine Wertkarte die einzige Möglichkeit ohne weitere Bindung bei uns ist. Die Leitung hat zwar ordentlich Power mit rund 30 Mbit down- und 10 Mbit upload, aber wie im Mobilen Internet bekannt einfach einen schlechten Ping. Ich hatte in Fifa damit 1-2 Rote Balken. Zum testen habe ich dann gegen jemand aus der FL auf der PS4 gespielt. Und siehe da, das Spiel hatte keinerlei Verzögerung oder sonstige Störung laut seiner Aussage. Auch auf meiner Seite gab es keine Probleme. Die Anzeige zeigt somit lediglich den Ping. Das erklärt auch warum man mit 4 Balken manchmal lags hat, da der Gegner wohl eine zu geringe Bandbreite besitzen um die Daten des Spiels vernünftig zu übertragen.
btw. kann ich den 87er modeste empfehlen.
hatte vorher SIF werner der auch einen sehr guten schnitte hatte aber modeste hat momentan bei mir einen noch sickeren abschluss aus der bos als son und macht überraschend viele und gute vorlagen.
@clamaran
hatte auch schon bei 5 balken delay,von daher ist der balken 0 aussagekräftig.
vllt ist es bei 5 balken aber so,dass beide delay haben wenn beide relativ nah beieinander wohnen und somit die server in etwa gleichweit weg sind.
ich spiele diese WL nicht mit.
denke auf den konsolen und besonders auf der XB1 wird die leitung aufgrund des bpl tots besonders kacke
Weiß einer wann die neuen TOTS rauskommen? Hab noch einige Packs aus früheren SBCs gespart und würde die gern bei einem lohnenswerteren TOTS öffen. Brauche allerdings eigentlich auch die Spieler aus den Packs, weil ich noch die Cavani SBC machen will. Deswegen bin ich gerade etwas in der Zwickmühle wann ich die Packs aufmachen soll.
heute um 19.00 uhr sollte bpl tots kommen und einige preise auch stark droppen weil viele packs gezogen werden.
mein tipp an dich: außer du willst unbedingt nen lila cavani,würde ich auf seine tots karte warten.die wird auch 200-300k kosten und vermutlich genauso gut und tradable