Jo gerade auch wieder 7 125k Packs aufgemacht. 3 Abstoß IFs und Pepe. Sonst nichts.
Aber sind ja auch nur Walkout TOTS. Das ist das cardweight obv. noch mal niedriger als beim MC TOTS.
Jo gerade auch wieder 7 125k Packs aufgemacht. 3 Abstoß IFs und Pepe. Sonst nichts.
Aber sind ja auch nur Walkout TOTS. Das ist das cardweight obv. noch mal niedriger als beim MC TOTS.
Mir fehlen auf einmal 170k an Münzen. Habe die ganze Zeit Weekendleague gespielt und hatte auf einmal nur noch 500 Münzen statt 170k. Ist so etwas schonmal wem hier passiert? Hoffe wenn ich morgen die Konsole anmache ist das Geld wieder da.
irgendwie garkeinen bock die packs aufzumachen wenn ich sehe wie selten die tots gepacked werden. nach 10 packs gestern nichts wirklich gutes gezogen.
ich denke ich warte auf bundesliga,serie a und ligue 1.
7 Spiele am Stück verloren. Ist mir auch noch nie passiert. Normale X Pässe gehen irgendwo in den Raum und die Gegner können schön permanent harte Flachpässe aus der Drehung spammen, die zu 90% ankommen. Ich verstehe einfach nicht wie das möglich ist...
Dazu noch 4 Tore durch Freistöße am Mittelkreis kassiert. Lang rein und random Kopfball. Meist sogar noch von irgendwelchen kleinen ZOMs oder AVs. Gibt es da einen neuen Trick oder so?
Jojo habe ich gerade auch wieder. Spiel lief wieder gut und wie jede Woche ab dem neunten Sieg geht nichts mehr. Meine Offensive weiß nicht mehr was sie machen soll. Ronaldo verballert eine Chance nach der anderen. Der Gegner hat nen Bus im Tor und bei mir fliegt wieder jeder Ball rein. Irgendwas muss sich da doch verändern. Ich beobachte das schon seit Wochen. Vor dem zehnten Sieg und dem achtzehnten Sieg geht nichts mehr. Es ist auch nicht so, das dann Gegner kommen die einfach völlig überlegen sind. Nö, hab meistens sogar deutlich bessere Torverhältnis. Nur die Dinger gehen nicht mehr rein.
Die Leute die hier Skill haben, habt ihr solche Spiele auch, wo plötzlich nichts mehr geht? Das sich die Spieler anders bewegen, das frei vorm Tor die Bälle nicht mehr rein gehen und das ganze Zeugs.
Wie spiele ich gegen ein 4-4-1-1 bzw. gegen Mannschaften, die halt alles hinten rein stellen. Welches System lässt sich dagegen gut spielen? Wahrscheinlich ein breites oder?
Edit:
Dazu noch 4 Tore durch Freistöße am Mittelkreis kassiert. Lang rein und random Kopfball. Meist sogar noch von irgendwelchen kleinen ZOMs oder AVs. Gibt es da einen neuen Trick oder so?
Jepp, die Dinger sind mir heute auch das erstemal aufgefallen. Hab ich in der Form auch noch nicht gesehen, aber ich hatte nun 4-5 Gegner, die haben das die ganze Zeit so gespielt. Teilweise sogar ganz leichte, hohe geshippte Bälle auf die 16er Linie und dann wurde das Ding verlängert aufs Tor. Hab so auch zwei Dinger gefangen.
hatte heute otw pogba gelistet und hat direkt mal assist und tor gemacht.
hab ihn für 920k verkauft (ca. 150k verlust zum kaufpreis was ok ist weil die preise so stark gesunken sind).
kurz darauf wurde er ausgewechselt und ist direkt 150-200k gesunken.
ich bin ziemlich sicher,dass er ne totw karte bekommt.
ich könnte ihn jetzt zurückkaufen oder mir für das geld tots kante und z.B. tots azpilicueta kaufen. hätte irgendwie schon bock tots kante auszuprobieren,aber irgendwie auch pogba.bei pogba bleibt allerdings das risiko,dass er keine IF karte bekommt.
tipps?
Fette News für mich! ![]()
Denke das dürfte reichen, eben weil er ja auch nicht im TOTS ist und es schlecht für das Image der OTWs allgemein wäre wenn er nicht kommt.
Dann werde ich als Zweitteam jetzt definitiv ein BPL Squad spielen mit Azpi TOTS und Herrera TOTS als untradable.
Hab btw. so ca. 35 BPL Premium Upgrades verzogen für zwei TOTS, falls wer mit dem Gedanken spielt die zu grinden.
Am Freitag mit meinem Mitbewohener Packs aufgemacht, hatten beide bisschen über 20. Er hat TOTS Lukaku und Alli sowie TDW Falcao und noch einen Abstoß IF gezogen. Ich natürlich nicht einen Spieler über 5k. Hoffe es gibt für die anderen Ligen auch Upgrade SBCs, mit untauschbaren PL Spielern kann ich nichts anfangen
Da mein OTW Pogba untradeble ist, brauch ich mir über Preise keine Gedanken zu machen ![]()
Wäre aber schon sick dann nen 92er Pogba zu spielen (dann Neuzugang im "Club 80")
![]()
Hatte meine letzten Coins, ein paar Std. bevor EPL TOTS geleaked war, in POTM Son gesteckt und das war ne gute Entscheidung
Bin dann doch noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, nachdem ich zwischenzeitlich 1,1 Mio Coins down war durch Packs. ![]()
Herrera TOTS, Valencia TOTS und Azpi TOTS untradable und Kante TOTS tradable. Valencia sogar doppelt und musste ihn abstoßen. ![]()
Ich hoffe jetzt echt das Pogba noch mal kommt...wäre so sick dann. Aber bin mir doch nicht mehr so sicher bei 45. Minuten und vielen potenziellen Kandidaten aus der BPL...
Lohnt es sich nicht mehr die TOTS einfach zu kaufen anstatt Packs mit Coins zu ziehen (wenn man denn schon die Coins hat)? Habe halt heute (bzw. gestern) mal wieder zugesehen wie einer 36k Points verzogen hat und als beste Spieler einen normalen Boateng und einen normalen Buffon hatte und noch 2-3 Abstoßinform.
MOnto oder wie der heist hat wohl ca 1500€ verzogen und das beste war Vertongen oder so , dann seine Fifa CD zerstört ....
Original von Kalinka8425
Lohnt es sich nicht mehr die TOTS einfach zu kaufen anstatt Packs mit Coins zu ziehen (wenn man denn schon die Coins hat)? Habe halt heute (bzw. gestern) mal wieder zugesehen wie einer 36k Points verzogen hat und als beste Spieler einen normalen Boateng und einen normalen Buffon hatte und noch 2-3 Abstoßinform.
generell lohnt es sich nicht points oder coins für das spiel auszugeben. es kann sich aber lohnen SBCs zu machen wenn sie günstig sind und wenn sie wiederholbar sind,kann man sie einige male machen und auf glück hoffen,aber mehrere 100k würde ich nicht dafür ausgeben.
wer 1500 euro für points ausgibt und dann aus wut die cd zerstört,ist doch eh schon zurückgeblieben.
ich kann jedem nur empfehlen zu traden,clever zu investieren (hab mich z.B. desöfteren mit BPL abstoss IF eingedeckt die ich dann paar wochen später mit gewinn verkaufen konnte),keine packs zu ziehen und kein geld auszugeben.
Original von Ballu2273
MOnto oder wie der heist hat wohl ca 1500€ verzogen und das beste war Vertongen oder so , dann seine Fifa CD zerstört ....
was ein trottel
Hat jemand zufällig gelesen wie lange die BPL Tots in den Packs bleiben? Habe weder auf der EA Seite noch bei Twitter etwas diesbezüglich gefunden. Hätte angenommen noch bis Freitag wenn die EPL Upgrade SBC´s noch 4 Tagle laufen.
wer 1500 euro für points ausgibt und dann aus wut die cd zerstört,ist doch eh schon zurückgeblieben.
Das ist ein großer Youtuber und das ist halt auch Entertainment. Die 1500 Euro juckt den recht wenig und die Zerstörung der CD war halt Show. Die leben von ihren Pack Openings. Die Ausgaben kommen doch zigfach wieder zurück.
jo das mir ja klar , wollte ja nur damit sagen wie gering das Glück ist , was ordentliches zu ziehen ...
der muss aber schon ziemlich groß sein damit er mit dem vid die 1,5k€ wieder zigfach reinholt
Really? Wer sagt denn, das er es mit einem Video machen muss? Zum einen hat er zwei Kanäle. Einen mit 1.2 Mio Abonnenten und den zweiten mit 600k. Er hat es live bei Twitch gemacht mit 10k Leuten. Wo er paar tausend Subs hat und in jedem Stream Spenden ohne Ende bekommt. Dazu packt er das Video noch auf Youtube und macht sechsstellige Klicks. Außerdem klicken die Leute auch die nächsten Videos. Wie es läuft sollte ich dir doch nicht erklären müssen oder?
Gestern haben vier FIFA Youtube Kanäle zusammen 12 Std. gestreamt und die haben knapp 4k versenkt. Alleine an Spenden hatten die das Geld in der Zeit wieder drin plus fast jeder Kanal hat 10k Abonennten in der Zeit gemacht bei einer Größe von um die 200k. Und wenn es ein Verlustgeschäft war, dann holen die es sich doch mit den nächsten Videos wieder, weil die Klickzahlen viel höher sind als vorher.