Wer hat sich denn den coolen Fail ausgedacht Forsberg und Kolasinac als LM TOTS rauszubringen. Forsberg als ZM wäre geil gewesen und Kolasinac als LV auch. Naja EA halt...
Forsberg hat halt die gesamte Saison über LM gespielt, daher absolut richtig. Aber kolasinac hat ja zumindest einen Großteil der Saison links in der 5er Kette gespielt. LAV wäre da imo schon die klügere Wahl gewesen.
Jep Forsberg ist richtig so. Kolasinac hätte RAV sein müssen, wie sie es ja bei vielen Wingbacks in der Dreierkette dieses Jahr gehandhabt haben.
Hab btw. zum Schluss noch in völliger madness weiter Premium BPL Upgrade gemacht.
In den ersten 40 hatte ich ja 4 TOTS. Dann kam bestimmt 100 Stück gar keiner. Heute dann wie im Wahn weiter gemacht. Kamen noch zwei Duplikate und IV Nummer 2 und 3. Heißt mit einem kann ich nichts anfangen.
Ich hab also für Azpi, Herrera, Valencia, Keane und Vertonghen TOTS ca. 2,1 Mio bezahlt. Versteht es als Warnung.
Wie gern ich Dembele hätte, aber ich fürchte der wird nicht mal annährend in eine für mich bezahlbare Preislage rutschen...
Hat jmd eine Ahnung, wie viele Spiele man am PC gemacht haben muss, bis der TM auf der Web- App oder dem Companion freigeschaltet ist?
Wie echt mal garkein Stindl auf dem Markt ist.... Ist der so krass, dass der immer insta gesniped wird?
Die Preisrange ist viel zu niedrig, im Vergleich zu den gezogenen Packs. (100k)
Markwert wäre jetzt im Moment wohl so bei 170k - 280k
Das TOTS ist jetzt nicht soo interessant für die nicht deutschen Spieler. Kein Skill Stürmer, nur Hummels als sicker IV. Kein Vidal. Kola als LM.
Cardweight dazu mies. Deshalb machen die Leute kaum Packs auf, bzw. viele von denen die es tun würden, machen die Upgrade Challenge.
Dadurch sind die Preise viel viel höher als erwartet. Bin jetzt sogar froh, dass ich nicht auf die Buli als Zweitteam gesetzt habe.
der max preis mit 100k ist halt für so eine allround bombe viel zu niedrig angesetzt.
Gleich am Anfang waren 20 etwa auf dem Markt und ich hab nicht zugeschlagen: ![]()
Dachte man kann schön erst den 86er verkaufen und dann den anderen für etwa 90k bekommen.
Cardweight dazu mies.
Ich finde bei dem TOTS sieht man deutlich wie beschissen es wirklich ist. Klar werden weniger Packs als letzte Woche gezogen, aber trotzdem gehen noch massig Packs weg, aber es sind teilweise auf PS4 kaum Spieler auf dem Markt. Die Bundesliga wird nun auch nicht so viel in der WL gespielt, das nun plötzlich alle diese Spieler nutzen. Sogar ein Forsberg, der als LM eher wenig genutzt wird ist kaum auf dem Markt. Lewa gerade ein Spieler da, Auba zwei Stück, thiago keiner, Dembele 15, Keita 8 usw.
Wie geil das wäre, wenn man den orangen Stindl für 100k verkaufen könnte: Ich glaub so viele Leute würden den für 100k kaufen und sich hinterher ärgern, aber nein die Range ist leider bei 65k gecappt.
hab pisczek aus upgrade sbc gezogen. mache mir eine zweite mannschaft mit paar normalen IF karten aus buli die ich vorher nie genutzt hab
Stindl haben die nun auf 200k hoch gesetzt. Hatte eben schon mal versucht einen zu bekommen und nicht geklappt. Wollte ich nun noch einmal in der Nacht versuchen, aber nun ist max Preis 200k. Er geht gerade für 150k weg.
Ich suche für mein Team einen Torwart aus BBVA. Gibts da irgendwelche Empfehlungen oder Geheimtipps?
mein geheimtipp wäre fut birthday sirigu, einer meiner favourite GK's dieses jahr.
aber bei GK's ist es immer schwer, der eine sagt super und der andere sagt scheisse
Wann macht es Sinn sich mit TOTS BuLi einzudecken? Whs Mittwoch/Donnerstag, wenn die WE Belohnungen kommen, oder?
Ich bin der Auffassung, dass die paar Free Packs nicht den entscheidenden Einfluss auf Non-IF Spieler haben. Die IFs vom aktuellen TDW kann man dann gut snipen, ja. Aber ich hab die letzten Wochen den Trend festgestellt, dass am Donnerstag Abend alle High-End Spieler (De Gea, Boateng usw.) im Preis zulegen. Liegt wohl daran, dass dann die Leute weitere Münzen bekommen und sie damit ihr Team für die WL bauen. Dieser Effekt wiegt viel schwerer als die vermehrten Pulls durch Packs. Aber das ist nur meine Meinung.
Kann natürlich noch andere Effekte geben, die am Freitag bspw. die Preise vom Buli TOTS drücken, z.B. das nächste TOTS ist total der Hammer und dadurch wollen weniger die Buli Spieler haben.
Mein Tipp wäre am Dienstag bei Lightning Rounds zuschlagen, wenn das neue TOTS unter der Woche rausgekommen ist.
Hoffentlich geht Dembele mal so richtig extrem ab und macht 4 Tore und 3 Vorlagen :f_drink::f_drink::f_drink: ok beim träumen ist alles erlaubt....
Aber ich habs halt verpasst den OTW noch teuer zu verkaufen und das hier ist wohl bis Ende August die letzte Chance auf einen halbwegs guten Preis für den Kandidaten.