:megusta::megusta:
meint ihr den deutschen? weil der tm war doch schon vorher auf ?! kenn mich net wirklich aus
bei mir funzt jetzt alles. wie macht man das jetzt, einfach alle spieler auf transferliste und ab damit und die gehen dann schon alle weg oder worauf sollte man am anfang achten damit paar moneyz reinkommen?
Liegt ganz daran ob du Zeit zum traden hast.
Dann stößt du z.B. auch Spieler ab, die sich vielleicht nach 10x drauf setzen oder in zwei Tagen verkaufen lassen, weil du mit den Coins handeln kannst.
Wenn du keine Zeit hast, dann verkaufst du diese Spieler über den Transfermarkt.
Alles unter diesen Grenzfällen abstoßen. Wertvolle und beliebte Spieler halten (4* Skills+, Pace, hohes Rating)
Auch mittelmäßige Spieler steigen noch.
Wenn du Screens deiner Spieler postest gebe ich dir gerne Tipps.
Mein bester Spieler war der 78er Casteels von Wolfsburg. Ich hatte aber noch paar attraktive Goldspieler mit 75er-77er Wertung. Welche Liga außer Buli ich bauen werde wird aber echt schwer. Mal sehen was noch in den Sets ist bis zum 29..
Ich hab halt 6,8K coins, da ich alle versucht habe über tm zu verticken, alle die nach 3 mal net verkauft wurden (ganzen bronzebonzen unso) habe ich dann halt abgetreten. nun habe ich halt keine Spieler mehr und will aus den Coins etwas Value rausholen. 2 Spieler dachte ich hät ich günstig geschossen, da ich sofortkauf recht niedrig bei 100 über avg hatte dachte ich klappt das mit nem + von 300 rauszukommen, im endeffekt dann für je 50 weniger weggegangen. mindestkram sollte ich also auch direkt höher machen
wie zur hölle macht man das ohne finanzielle spritze?
ich meine das sind doch over30K
würde auch zu gern "mitspielen", bin aber noch bis zum 28. im urlaub
![]()
dann gehts aber wieder richtig los, investiere wohl auch wieder "einige" Euronen