Was macht ihr gegen diese Zeitspielspastis? oft 25 Minuten pures Zeitspiel, bin halt mit recht passiven defensiven Einstellungen unterwegs, aber ohne Ball kann mans halt auch ned umstellen. Ich komme einfach ned an den Ball wenn der Gegner hinten nur rumspielt, bis meine Spieler vorn sind ist hinten was frei und die beginnen straight das zurückrennen auf ihr eigenens tor absolut ohne weiter nach vorn zu spielen...
das hat er ironisch gemeint ![]()
Ps.:
hab jetzt noch mal am pc nachgeschaut und tele ist definitiv kleiner vom sichtfeld als standard, es gibt aber noch einen fifa 16 standard, der ist kleiner als der "normale" standard.
kA ob es an der konsole anders ist
Stehe gerade auf dem Schlauch: Wie mache ich denn eine Schusstäuschung bleibe dabei direkt stehen?
Original von Ignite
lol, servus viper...unsern proclub gibts immer noch![]()
Wenn Platz ist wär ich gern wieder dabei
Kann jmd. bzw. kurz erklären wie sich h2h von fut unterscheidet? Wirken wie 2 ganz verschiedene Spiele. Hab nur gefunden, dass bei h2h das Spieltempo niedriger ist, aber vom Gefühl her muss da noch viel mehr sein.
Original von i11us1on1st
Stehe gerade auf dem Schlauch: Wie mache ich denn eine Schusstäuschung bleibe dabei direkt stehen?![]()
einfach ne schusstäuschung machen und nicht weiterlaufen dann macht er die in den stand rein und steht dadurch deutlich schnell als wenn man normal abstoppen würde
Original von Vip3rXXL
So, nach 2 1/2 Jahren Fifa-Pause bin ich nun auch wieder back "in the game". Seit dem Realeae am suchten
Wird es bzw. nicht Zeit für nen Turnierchen? Hatte früher ja paar mal was georgt hier, wenn also interesse besteht könnte man demnächst ja was machen.Bin auch immer gern für ein Spielchen zu haben (ps4). plat0xa87
Fand die Turniere zu FIFA13 Zeiten immer cool und wär dabei
jaaaaaaaa :happy::happy::happy:

mein teurester verkauf bisher in fifa hätte echt nicht gedacht das der für die kohln weggeht, ist halt immer mal einer für 170-190k aufm markt gewesen.
jetzt spiel ich mit dem gedanken mir einen preiswerten if firminho zu kaufen als wertanlage, liegt momentan so um die 170k am pc, was echt sick ist weil er ja nur ein 84er ist und ich 84er if kalou für 26k gekauft habe.
Ps.:
oder ich schau so mal was ich mir für meine teams von den coins kaufen kann, wobei ich abgesehen von IFs noch nicht so teure normale spieler im team haben will
Könntest ja dann jetzt mal probieren dir 10 günstige IFs zu holen und die ständig fürs Doppelte drauf zu stellen.
Heute in der Weekend League direkt mal ein Highlight gehabt. Gegner spielt mit einem soliden IF Team von Minute 1 an park the bus. Trotz deutlich besserer Spielanlage kriege ich einfach den Ball nicht rein. Und dann will er in der 82. mit dem Torwart den Ball auf den Boden legen und raus spielen, läuft dabei aber ausversehen ins Tor.
Original von paulfelzpp
Könntest ja dann jetzt mal probieren dir 10 günstige IFs zu holen und die ständig fürs Doppelte drauf zu stellen.
das könte ich ja auch einfach mit den IF machen die ich momentan im verein habe und nicht zocke, thx for the tipp, kostet ja nichts. teste ich direkt mal = )
Ps.:
hab mir jetzt als "belohnung" für den sicken gewinn einen thiago silva für meine ligue 1 IV geholt.
war preis/leistungsmäßig imo der beste nicht IF spieler den ich mir leisten konnte. 89er IV aus ner guten liga + brasilianer + nicht oft aufm pc markt für nur 83,5k oO
frag mich warum der so billig ist und denke der wird durch seine wertung und seltenheit nicht großartig im preis fallen, außerdem werde ich ihn wahrscheinlich eh nicht mehr tauschen, hat mir schon im ersten spiel sehr gut gefallen^^
was sagt ihr eigentlich zum TW butland?
ist glaube der TW der mir bisher am häufigsten aufgefallen ist was die paraden angeht und am anfang dachte ich das wäre eben irgendein überkrasser TW von den werten her weil ich im manschaftsbildschirm nicht drauf geachtet habe wie er bewertet ist, bis ich dann mal nachgeschaut habe und gesehen habe das es nur ein 82er ist ohne krasse werte ![]()
liegt eventuell an seinen 196cm
Butland ist eine Beast! Hatte ihn zum Releas in einem Pack und dachte mir für den Anfang lass ich ihn bis ich mir was bessere Leisten kann! Habe aber dann schnell gemerkt, dass er einfach sick ingame ist für seine Werte und habe mir nie einen anderen gekauft! ![]()
Hatte letztes Jahr De Gea im Kasten und der hat mir gut gefallen, war ein Top TW. Leider kostet er heuer mit der Aufwertung ca. das 10fache von letztem Jahr!
Vom Gefühl zu De Gea aus dem letzten Jahr steht im Butland heuer um nichts nach!
Original von Paxis
Original von i11us1on1st
Stehe gerade auf dem Schlauch: Wie mache ich denn eine Schusstäuschung bleibe dabei direkt stehen?![]()
einfach ne schusstäuschung machen und nicht weiterlaufen dann macht er die in den stand rein und steht dadurch deutlich schnell als wenn man normal abstoppen würde
Danke!
lol "FUT Service ist von hohem Traffic betroffen. Versuchen sie es bitte später."
fuck this shit
Bin wieso 0:4 alle Spiele verloren obwohl deutlich dominiert. Letztes Spiel 17:2 Torschüsse und 2:1 verloren. Gegner dabbed obv. bei beiden Toren und rennt die letzten Minuten immer zu seinem eigenen Tor zurück. GG
Original von casper83
lol "FUT Service ist von hohem Traffic betroffen. Versuchen sie es bitte später."fuck this shit
Bin wieso 0:4 alle Spiele verloren obwohl deutlich dominiert. Letztes Spiel 17:2 Torschüsse und 2:1 verloren. Gegner dabbed obv. bei beiden Toren und rennt die letzten Minuten immer zu seinem eigenen Tor zurück. GG
Ja die Community ist schon sehr "dreckig" oder kindisch. Insbesondere in der WL Dabbed jeder - hatte gestern auch ungewöhnlich viel Zeitspiel, teilweise bereits ab Minute 70. Schade, aber was soll. Locker und konzentriert bleiben ![]()
Aber die WL läuft für mich echt bescheiden! Zum Start extremen Input-Lag gehabt, später noch zwei DCs ![]()
Für Gold wird es noch reichen! Btw. habe mir jetzt Embolo als ST gekauft und spiele ihn im 451. System ist zwar sehr offen, komme damit aber super zurecht. Embolo hat in den ersten drei Spielen acht Hütten gemacht und das in der WL. An dem System gefällt mir, dass man in der Offensive immer Anspielstationen hat und die Außen schön freispielen kann.
Original von i11us1on1st
...
Ja die Community ist schon sehr "dreckig" oder kindisch. Insbesondere in der WL Dabbed jeder - hatte gestern auch ungewöhnlich viel Zeitspiel, teilweise bereits ab Minute 7. Schade, aber was soll. Locker und konzentriert bleiben![]()
fyp
liegt wohl auch mit dran, dass das einfach sehr viele Jugendliche spielen ;-)
ich seh auf auf jeden fall ziemlich viele xxx1999, 2000,2001 Vereinsnamen
Danke an dieser Stelle nochmal an Tazz für den Hinweis mit den Außenverteidigern, hab es nochmal mit den hinten bleibenden probiert und direkt die letzte Woche +50 Wins und in der WL Elite 3 um 1 Sieg verpasst
Offensiv macht es wirklich absolut keinen Unterschied, wenn man mal nicht durch den Effekt von mehr Ballgewinnen in der Defensive sogar mehr schießt !
also bei mir läuft die WL momentan richtig schlecht, muss zugegebenermaßen sagen das ich teilweiße auch einfach nur schlecht gespielt habe aber im großen und ganzen sind die gegner viel stärker als die gegner die ich in den ersten 3 WLs bekommen habe.
spielen meist vor allem defensiv richtig stark, haben aber auch immer viele spieler hinten und manche spielen dann auch nach vorn sehr anständig, so das ich die letzten 3 spiele eigentlich alle unverdient gewonnen habe. 2 davon ins elferschießen gekommen und da zum glück dann verdient gewonnen da meine gegner einfach schlechte elfer geschossen haben.
im letzten von den 3 spielen hatte ich jetzt mal lacazette getestet, weil ich mir dachte das es mir ja deutlich mehr coins bringt falls ein teurer stürmer mehr tore schießt und den fand ich die beiden male als er gegen mich gespielt hat unglaublich nervig.
mein gegner schießt 3mal pfosten, mein TW hält die restlichen schüsse überragend und mein gegner hätte locker 4:0 oder so in der regulären spielzeit gewinnen können.
lacazette schießt dann aus einer schwierigen position das 1:0 für mich in der 112min ![]()
war mit abstand der unverdienteste sieg für mich in FIFA 17 =D
ich teste jetzt mal müller als stürmer in der buli, wobei ich bei dem die wahl für einen chemstyle sehr schwer fand, hab mich dann aber mal für hunter entschieden, bin gespannt.
Original von Paxis
also bei mir läuft die WL momentan richtig schlecht, muss zugegebenermaßen sagen das ich teilweiße auch einfach nur schlecht gespielt habe aber im großen und ganzen sind die gegner viel stärker als die gegner die ich in den ersten 3 WLs bekommen habe.
liegt unter anderen daran, dass dein MMR höher ist als vor 3 Wochen. Hast ja fleißig Liga gespielt und bist mittlerweile Liga eins oder?