Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von paulfelzpp
Ich glaube mein Spiel ist kaputt oder so. ?(
Das ist jedenfalls nicht mehr das Spiel, das ich die letzten 2 Monate gespielt habe.
Es spielt sich einfach so strange. Das ist auch nicht der normale lagg oder das delay das man manchmal hat.

Sonst keiner ein komisches Spielgefühl?

Doch, bei mir wieder nicht spielbar. Meine Spieler nehmen in den unmöglichsten Situationen den Ball, anstatt wie gedrückt, weiter zu spielen oder teilweise passen sie in komplett andere Richtungen, weil es solange dauert, dass ich denke, dass ich schon einen anderen Spieler steuere. Agilität wie ein Bus wäre total untertrieben, eher wie Flugzeuge. Meine Gegner sind wieselflink. Du kennst ja meine Abwehrleistungen, aber ich kassiere im Schnitt über drei Gegentore pro Match. Bin immer zu spät.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

Kleine "Beobachtung" bzgl. des Matchmakings bei der Weekendleague:

Habe gestern direkt nach Beginn der League losgespielt und war recht schnell auf 8:3 stats (wovon alle 3 Niederlagen selbstverschuldet waren und ich im Grunde jedes Spiel klar besser war). Da ich die 8 Siege recht früh hatte (ca. 2 1/2 Stunden nach Beginn) viel mir dann folgendes auf. Die nächsten Spiele die mir zugeteilt wurden, waren "alle" gegen Spieler, die wirklich gut waren und teilweise auch sehr starke Teams hatten. Nachdem ich dann bei 9:6 Stats angekommen bin habe ich den Controller zur Seite gelegt und für den Rest des Tages auf das Spielen verzichtet. Heute dann vot einigen Stunden etwas Zeit gehabt und wieder paar Games gemacht: Und siehe da.... Gegner waren alle relativ schwach und hatten auch keinen Bombenteams. Das bringt mich nun zu der Vermutung, dass nach über 24h Weekendleague die besten schon weit über 9 Siege hatten und ich die Gegner zugelost bekam, die wie ich bei ca. 9 stehen. Dieser Pool wird am Samstag nachmittag entsprechend deutlich schwächer sein, als am Freitag morgen. Ähnliche Beobachtung hatte ich auch letzte Woche, als ich 15 Games am späten Sonntagabend machte und die Session mit 14:1 beendet habe (die meisten / besten hatten zu dem Zeitpunkt ihre 40 Games wohl schon längst beendet). Bin jedenfalls momentan davon überzeugt, dass das Matchmaking über ein internes Ranking bestimmt wird.
Was mir bzw. noch aufgefallen ist, ist dass man sehr selten auf Teams trifft, deren Teams aus Spielern bestehen, die man selbst im Team hat. Habe z.B. Top Serie A Team + sehr starkes BPL Team, spiele dabei hauptsächlich gegen Bundesliga, BBVA oder BPL (bestehend hauptsächlich aus anderen Spielern) Teams. Hier bin ich mir im moment aber noch nicht ganz sicher, da ich es erst seit einigen Tagen darauf wirklich achte.

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

Spiele immer nur am Wochenende.

Kann nur zustimmen. Das Gameplay ist so scheiße, unfassbar. Die Ballannahmen, automatischen Pässe und die simpelsten Pässe gehen ins Nirvana obwohl man wo ganz anderes hin gezielt hat.

Unglaublich wie jedes Jahr EA zum Start eigentlich immer ein ziemlich gutes Spiel rausbringt und es mit jedem Patch schlechter macht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also das sich das spiel jetzt so kacke anfühlt kann ich eigentlich nicht bestätigen.
wenn ich mit meinen spielern nicht klar komme dann liegt das bisher eigentlich auch immer daran das ich einfach scheiße spiele^^

@Vip3rXXL
das ist imo zufall mit den gegnerteams.
ich spiele zB fast nur gegen bpl, hatte aber auch schon gegner die sehr ähnliche teams hatten wie ich, gerade in der buli, da gibts halt nicht so viel auswahl wie in der PL.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

habe jetzt 9 spiele gemacht in der wel und kann das überhaupt nicht bestätigen...läuft alles einwandfrei...wenn ich verloren hab, dann hatte ich das ach verdient..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hat jemand von euch schon mal if bentaleb getestet?
den hab ich jetzt schon häufiger in buliteams gesehen und kann das nicht ganz nachvollziehen, weil er selbst als if keine geilen werte hat

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Nein noch nie, habe ihn aber auch noch nie gegen mich gesehen! Seine Werte sind wirklich Gulasch - keine Ahnung warum man ihn spielen sollte :f_confused:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie gesagt hatte ihn jetzt auffällig oft in gegnerischen teams, einmal hat er auch ein krasses distanztor gegen mich geschossen, ansonsten ist er mir nicht aufgefallen.
er hat halt gute passwerte aber das wars dann eigentlich schon

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Bei mir ist dieses komische Gameplay zum Glück auch wieder weg. Klar zwischendurch immer mal ein bisschen Delay, aber das ist standard bei der Weekend League auf der PS 4. Gestern hätte ich bei normaler Verbindung easy 12-0 starten können. Stattdessen wurde es ein 8-4 und da war auch noch Glück für mich dabei. Heute war jede Niederlage selbst verschuldet - fühlt sich deutlich besser an. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

vielleicht kommt das prob ja auch nur an der konsole zustande oder gibts hier auch pc spieler die das gefühl bestätigen können?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Poa ich stehe jetzt bei 3:7. ist schrecklich. Ich kassiere Tore wie sonst nie, die hundert mal hin und her pingpongen. Schüsse aus über 20m aus dem Stand vom Gegner ohne gute Ballposition. Und alles spielt sich, als würde es 0,5sec zu spät passieren. Leno mit unglaublichen Stellungsfehlern und ich verliere eigentlich ausschließlich unverdient, noch auf keinen besseren Spieler getroffen. Echt grausam ...

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

doppelpost

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gerade ein WL spiel gehabt wo der gegner doch tatsächlich 3 luckertore schießt, so das meine 2 rausgespielten tore nicht reichen zum gewinnen :facepalm:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

tatsache :f_o:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

morgen allerseits , hat einer paar TIps parat wie man sich langsam ne coins bank aufbauen kann ...

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

bronze packs, snipen, vebrauchsobjekte, spieler modifizieren (position ändern), günstig ersteigern und teurer als sofortkauf einstellen. vorausschauend einkaufen, achte auf kommende marquee matchups, POTM oder die anforderungen für die wl quali.
dass es ne sbc fürs istanbul derby gibt war bspw ziemlich eindeutig. skrtel war für 600 coins zu haben und wurde dir ab freitag mittag für 1,6k aus der hand gerissen.
mit ein bisschen zeit, lust und planung lassen sich relativ leicht coins machen

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

jmd vorschläge wie ich mein team für nächste woche machen kann?
hab derzeit 1 mio coins. mit dem crash nächste woche werde ich mir wohl ein team für derzeit 1,3 - 1,4 mio leisten können.
https://www.futbin.com/17/squad/380308
https://www.futbin.com/17/squad/388018
die beiden team sind mderzeit meine favs.bin aber für vorschläge offen.
ich will im mittelfeld physisch starke allrounder wie yaya toure,vidal,pogba.
angriff physisch starke spieler wie lukaku,martial,aubameyang etc.
bevorzugte formationen sind 4321 und 433 (4)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so ich glaube es ist so weit, ich werde mir jetzt wahrscheinlich einen lewa kaufen und den testen für meine restlichen WL spiele.
ist jetzt schon 90k billiger als vor 2 wochen oder wann ich geschaut hatte und er wird sicher noch mehr fallen aber müller als stürmer hat mich jetzt doch nicht mehr so begeistert und über lewa hört man ja nur gutes

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
Antwort
Zitat
Coach
Paxis

neidisch :coolface: ?

Antwort
Zitat