Nice was hast du investiert?
Jetzt zum Toty gar nicht mal so viel - insgesamt schon viel zu viel.
Lasst es bleiben. Hab heute ca. 8 50k packs und 8 100k packs aufgemacht und außerhalb von messi war kein spieler >84.
lohnt sich das upgrade von varane auf ramos? varane macht seine sache egtl. kaum schlechter als boateng bei mir, deswegen bin ich noch unsicher
Gratz @paulfelzpp
Ich hatte Kane TOTY aus etwa 50 gesparten Packs rausgekriegt und sonst auch echt nur paar SBC 85+
geb mal bescheid wie der mesi sich spielen lässt paul und ob er sich wirklich so krass anfühlt wie es von den werten her sein müsste.
nicht das ich mir den kaufen will, einfach aus interesse.
mein 94er IF neymar ist zwar geil aber hätte mir deutlich mehr von dem erhofft, wobei er für eine "2nd" IF 94er karte auch gar nicht mal so geile werte hat
Original von Paxis
achso ok![]()
Scheint aber wirklich krass zu sein. Hatte mir mal interessehalber die Stats der TOTY-Messis auf dem Markt angeschaut und da war von den bereits gespielten keiner, der weniger Tore als Spiele hatte.
131 gesammelte Packs geöffnet. 6 x 100k, 8x50k und dann etliche 45k,35k usw.
84 IF, 3 x85er und das wars. GG EA ![]()
Was bin ich froh, das ich in FIFA 18 keine Packs mehr kaufe
Original von Hugh57
131 gesammelte Packs geöffnet. 6 x 100k, 8x50k und dann etliche 45k,35k usw.84 IF, 3 x85er und das wars. GG EA
Was bin ich froh, das ich in FIFA 18 keine Packs mehr kaufe
Das ist ja mal richtig krass.
Leider völlig normal. Hab die letzten Tage während des TOTY etliche Streamer nebenher laufen lassen. Die investieren natürlich viel Geld für die Unterhaltung, aber auch was da flächendeckend gezogen wird ist ein Trauerspiel. Ich erwarte gar nicht, das ich die n8 einen TOTY ziehe. Davon gehe ich nicht aus. Genauso wenig, das ich Suarez IF oder sonstiges ziehen. Wenn am Ende dein bester Spieler 20k wert ist, dann ist das in meinen Augen schon Betrug. Vom Gefühl her, war letztes Jahr mehr in den Packs. Da war es auch schon nicht gut, aber ich habe das Gefühl, die haben noch einmal was verändert. Schaut euch einfach an, wie wenige TOTYs es auf dem Markt gibt und wie viel Packs gezogen wurden sind. Alleine wie viel Leute die "Free Packs" von Weihnachten gebunkert haben. Aber gut, solange alle wie verrückt Packs kaufen, lacht sich EA einen ab und sie werden nie was ändern.
ich möchte mein squad neu aufbauen und habe mir diese zwei ausgedacht:
Squad :1
https://www.futbin.com/18/squad/3232386
habe den LV maldini mal im draft als IV gespielt mit 6 chemie und da fande ich den sau stark
Squad 2:
https://www.futbin.com/18/squad/3232466
ingame stelle ich manchmal auch auf 41212, aber meistens bleibt es diese formation.
AV's sind mir relativ wichtig, da ich stets überlaufen als anweisung habe.
welches der beiden teams würdet ihr bevorzugen?
oder vielleicht ja jemand eine bessere idee. bin für alles offen
habe ca. 2,4 mio coins. petite und costa sind untradeable und der sturm ist auch mehr oder weniger gesetzt.
Original von Hugh57
Leider völlig normal. Hab die letzten Tage während des TOTY etliche Streamer nebenher laufen lassen. Die investieren natürlich viel Geld für die Unterhaltung, aber auch was da flächendeckend gezogen wird ist ein Trauerspiel. Ich erwarte gar nicht, das ich die n8 einen TOTY ziehe. Davon gehe ich nicht aus. Genauso wenig, das ich Suarez IF oder sonstiges ziehen. Wenn am Ende dein bester Spieler 20k wert ist, dann ist das in meinen Augen schon Betrug. Vom Gefühl her, war letztes Jahr mehr in den Packs. Da war es auch schon nicht gut, aber ich habe das Gefühl, die haben noch einmal was verändert. Schaut euch einfach an, wie wenige TOTYs es auf dem Markt gibt und wie viel Packs gezogen wurden sind. Alleine wie viel Leute die "Free Packs" von Weihnachten gebunkert haben. Aber gut, solange alle wie verrückt Packs kaufen, lacht sich EA einen ab und sie werden nie was ändern.
imo nur ein gefühl, ist halt super viel varianz.
der eine macht ein großes pack auf, hat 2 TOTY und ne IF drin und die anderen machen 1k packs auf und ziehen nichts.
so das wars für mich mit fifa 18.
es macht mir einfach keinen spaß mehr und zieht meine laune runter wenn wieder mal ein gegner 0 mal schießt in der ersten hälfte, ich 1:0 führe, eigentlich hätte noch mehr tore machen müssen und dann plötzlich in der zweiten hälfte durch glück das spiel gewinnt.
hab die letzten 4 spiele wo der gegner 0mal geschossen hat in der ersten hälfte alle verloren und bei 3 von den spielen hab ich geführt. kann mich generell nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal so ein spiel gewonnen habe.
ist jetzt auch kein ragequit den ich dann wieder zurücknehme. mir ist natürlich klar das ich vor allem die spiele unverdient verliere wo ich nur knapp der bessere spieler bin aber war eben in fifa 17 nicht so extrem.
dazu kommt das man einfach viel konzentrierter sein muss in fifa 18, es viel anstrengender ist und zu viel random müll passiert. ich hab auch einfach zu wenig zeit zum spielen, obwohl ich nur 25 spiele am WE habe aber selbst die kann ich mir fast nie aufteilen und muss dann oft 18 spiele+ am sonntag machen wo ich 19 uhr oder so anfange, das ist einfach nur stress.
wenn man noch montag oder donnerstag spielen könnte würde das gut gehen.
na ja ich freue mich nicht mehr aufs spielen, sondern es war mehr so eine art gewohnheit, von daher höre ich jetzt auf. fand das spiel am anfang der saison eigentlich ganz geil und hab da imo auch besser gespielt, wahrscheinlich bin ich auch einfach schlechter geworden, keine ahnung^^
bis fifa 19 ist dann wahrscheinlich so viel zeit vergangen das ich es mir wieder holen werde, mal schaun. EA hat jetzt auf jeden fall mal einen spieler frühzeitig durch ihre spielmechanik verloren.
tltr:
- paxis hört auf mit fifa 18 weils ihm kein spaß mehr macht
- zu viel random scheiß im spiel
Ich verkauf gerade meinen ganzen Verein und will nur noch mit einem Team spielen aus Spaß. Gerade bin ich am überlegen als IV den 89er Blanc oder den 90er Ferdinand zu spielen. Hat hier schon jmd. beide gespielt und kann einen empfehlen?
Da lohnen sich meine OTW's ja schon früher als gedacht. Wollte schauen, ob die Preise endlich mal anziehen und finde Kessie nicht mehr. Macht der gute mal einen Doppelpack
Könnte sogar eine brauchbare IF bekommen, aber Preis sollte ja trotzdem kurz vor dem TDW am höchsten sein. Hoffentlich steigt er noch auf >40, weil so viel wollte ich eigentlich haben wenn es sich den Winter OTW's nähert.
Gibt's eigentlich eine Einstellung, dass wenigstens 1 Spieler vorne und anspielbar bleibt, wenn der Gegner eine Ecke hat?
Habe oft die Kontersituation und dann ist vorn echt niemand anspielbar. Habe meinem Ronaldo schon die Option "Vorne bleiben" gegeben nur bei Ecken vom Gegner gammelt der trotzdem im eigenen Strafraum rum.
Kommt ein neuer Patch. Übrigens wer den den Anstoß Bug nicht glaubt, der sollte sich den Patch mal genauer durchlesen.
Außerdem spielen in der WL nun alle im selben Stadion. Es kann nicht mehr ausgewählt werden zwischen Heim-und Auswärtsspielen. Anhand der Trikots ist auch nicht mehr erkennbar, wer der Gegner sein könnte.
ich glaube mittlerweile dran, hatte mehr drauf geachtet nach dem ihr das hier geschrieben habt.
leider hab ich das nicht so gut hinbekommen wie die gegner bei mir ![]()
Ps.:
na toll, jetzt wo ich ausgestiegen bin wird das spiel verbessert -.-