Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Blanc für Rijkard dürfte ein gutes Upgrade sein. Kimmich könnte man verkaufen. Der ist gerade glaube ich zu sehr Spekulationsobjekt weil er sicher ein Upgrade bekommt. Wenn der kein spürbares Pace Upgrade bekommt wird der imo eher sinken nach den Upgrades.

Valencia IF würde ich nie holen. Wenn der mal einen SIF bekommt bzw. Walker einen IF oder Moses seinen SIF bekommen dürfte der stark einbrechen. Der normale Valencia ist aber wirklich sehr sehr stark. Der ist in jedem wichtigen Wert stark, sogar bei Flanken. Zudem hat er h/h was bei deiner offensiven Aufstellung nicht schaden kann.

Ist carlos untradable?

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

hat sich erledigt^^

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ja Carlos und Costa und Cavani sind untauschbar: Der Rest kann gehandelt werden. Mit Carlos bin ich auch mehr als zufrieden: Der einzige Spieler, der bei mir gefährliche Freistöße kann.
Die ZDM Position wäre auch die Stelle, die ich momentan am ehesten ändern will, aber da ist halt die Frage in was: Lieber direkt auf was großes sparen oder besser erst eine kleine Lösung? Hatte da den Rijkaard mal günstig gesniped (355k). Außer einer Icon kann ich da ja nicht wirklich was hinstellen.

Valencia IF würde ich mir nicht holen wollen: Ist mir zu teuer. Problem an Valencia generell ist halt das linken. Da müsste ich schon über Bailly gehen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Fährmann für Ter Stegen? Hättest du nochmal 120k frei. Boateng dann auf links und rechts Bailly Valencia?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von domano
ist rijkaard so geil? Da sehe ich am meisten potenzial und ich persönlich finde kimmich nicht so mega stark. zumindest auf rv. da wäre ggf. valencia if eine alternative oder Meunier von psg, mit dem haste auch super chemie mit mbappe. ist sogar deutlich billiger.

Lass mal Kimmich als 6er spielen. :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Kein guter Rat in der Formation imo. kimmich hat high/med. workrates und keinen Körper. Du brauchst da einen abräumer der möglichst hinten bleibt sonst stehst du gegen die ganzen Spieler die enge Raute spielen 2 gegen 3 und wirst permanent ausgekontert.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Also was ich auf keinen Fall brauchen kann ist ein ZDM der bei jeder Gelegenheit nach vorne rennt. Von daher gefällt mir der Rijkaard sogar ganz gut, weil er praktisch immer seine Position hält und bei Kontersituationen (gerade nach eigener Ecke) ein echt gutes Stellungsspiel hat. Er könnte gegen Konter etwas schneller sein (selbst mit Shadow wie ich ihn gerade spiele). Physis und Körpergröße bei Kopfbällen stimmen bei ihm.
Ich glaube ich werde die WL zumindest noch mit dem aktuellen Team spielen und erst mal die Münzen sparen und abwarten.
Habe mir auch mal 5 Kramaric 86er IF geholt: Wenn die nächsten Prime-Icons raus kommen, dann sollten die sehr gefragt sein und für rund 30k pro Stück halt eher ein Schnapper.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von paulfelzpp
Kein guter Rat in der Formation imo. kimmich hat high/med. workrates und keinen Körper. Du brauchst da einen abräumer der möglichst hinten bleibt sonst stehst du gegen die ganzen Spieler die enge Raute spielen 2 gegen 3 und wirst permanent ausgekontert.

Mein Fehler, ich hatte nicht auf die Formation geschaut, bzw weiß ich nicht welche er spielt.

In meinem 4231 ist der blaue Kimmich auf der 6 echt nice.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Mit dem Nachspielzeitboost trifft man auch mal solche Tore

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Was is das fürn kack, spiele gerade zum ersten mal WL und gameplay fühlt sich ganz anders an als liga spiele.

-Pässe in den lauf kommen anders, bzw. die spieler reagieren anders dabei
-bei zweikämpfen wo ich den ball sonst zu 90% habe, sinds nurnoch 50%, weil der ball mehr am gegner klebt
-die reaktionen bei ballannnahme sind anders als sonst

Spielt sich alles flüssig undso, aber feeling komplett anders. Is das normal oder bilde ich mir das ein?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Für alle, die das letzte Video mit Daumen nach unten bewertet haben. Ich erwarte aber mal eine Erklärung wie dieses Tor mit normalen Maßstäben zu erklären ist.

Antwort
Zitat
SillyIllness

Du erwartest???
Du weißt, dass das ein Videospiel ist?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von SillyIllness
Du erwartest???

Ich erwarte, dass manche Leute einsehen, dass dieses Spiel einen in gewissen Situationen verscheißert. Wenn du eine ähnliche Situation im realen Fußball gesehen hast, dann bitte ich dadrum dies hier zu zeigen. Es darf gern auch ein Handyvideo der Kreisliga G sein. Ich zeige nur gerne Clips, die im echten Fußball praktisch nie vorkommen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

auf die schnell dieses hier gefunden :-) Es gibt definitiv sehr dumme Eigentore

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von Pokersaft

auf die schnell dieses hier gefunden :) Es gibt definitiv sehr dumme Eigentore

Tor 3 hat etwas von Tor des Jahres. Einfache eine perfekte Technik :coolface:

Antwort
Zitat
SillyIllness

Original von Kalinka8425

Du erwartest???

Ich erwarte, dass manche Leute einsehen, dass dieses Spiel einen in gewissen Situationen verscheißert. Wenn du eine ähnliche Situation im realen Fußball gesehen hast, dann bitte ich dadrum dies hier zu zeigen. Es darf gern auch ein Handyvideo der Kreisliga G sein. Ich zeige nur gerne Clips, die im echten Fußball praktisch nie vorkommen.

Da empfehle ich einfach mal Duisburg gegen Ingolstadt heute.... :f_cool:
Das kannst du dir auch nicht ausdenken und ist trotzdem passiert.
Link Text...

Ich fühl mich auf jeden Fall nicht verscheißert, ich verstehe das ganze als Spiel, und da wirst du nie 100% haben.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Kalinka8425

Du erwartest???

Da empfehle ich einfach mal Duisburg gegen Ingolstadt heute.... :f_cool:
Das kannst du dir auch nicht ausdenken und ist trotzdem passiert.
Link Text...

Ich fühl mich auf jeden Fall nicht verscheißert, ich verstehe das ganze als Spiel, und da wirst du nie 100% haben.

Der hat wohl sehr viel Fifa 18 gespielt und versucht die Erkenntnisse aus dem Gameplay im realen Fußball umzusetzen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Echt schade, dass EA den Markt durch ihre nicht endenden Aktion so zum Abstürzen gebracht hat. Aber die können den Hals einfach nicht voll genug kriegen mit dem Geld ihrer Kunden.

Hatte mir Ende Januar ein Team für 2,9 Millionen gekauft und habe durch die 5 letzten Weekend Leagues quasi keinen Profit gemacht. Hab den Erlös der Belohnungen ins Team gesteckt und jetzt ist mein gesamtes Team nur noch 2,8 Millionen wert (Stand heute). Heißt, dass ich sogar 100k verloren habe. Hätte ich mir vor 5 Wochen kein Team gekauft und keine 5 WLs gespielt, dann hätte ich jetzt 100k mehr.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Naja aber das ist ja immer das gleiche bei den großen Events. Hatte es ja sogar hier thematisiert vorher.

So oder so. Deine Kaufkraft hat sich nicht verändert. Denn wenn du neue Spieler kaufst, sind die ja auch günstiger.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Man kann sich auch über alles beschweren.. Deflation gibt's schon immer bei fut. Welchen genauen Nachteil siehst du da bei dir?

Antwort
Zitat