Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Welche Spieler kommen eigentlich bei Ultimate TOTS ??

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Heute Bailey gezogen. Der 85er war schon einer meiner lieblingsspieler :heart:

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Hab ihn auch gezogen. Nach wie gesagt über 70 Ligapacks, war er in einem Goldupgradepack drin. :facepalm:

Antwort
Zitat
ltslot

Schon wer Pläne für das Wm Update?
Welche Mannschaft nimmt man. Schwere Wahl.
:|

Antwort
Zitat
domano

wie funzt denn der modus? gibts da irgendwo eine zusammenfassung? muss man da auch spieler kaufen oder hat man einfach ein team?

Antwort
Zitat
ltslot
Antwort
Zitat
domano

hmm ok thx. und wie startet man da? kann man sich ein team aussuchen und das dann verstärken? also z.B. Deutschland. Sonst müsste man ja ziemlich von vorn anfangen.. glaub ich bleib eher beim normalen modus

Antwort
Zitat
ltslot

Bekommst ein starter set und dann halt Sets für alles mögliche.

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Gleich mal im WM-Modus Messi und Dybala in den ersten Gratis-Packs gezogen :f_drink:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich finde der Modus ist absoluter Schrott. Hatte erstmal nicht das Glück mir mit 100k und dem Starterzeugs eine anständige Mannschaft zusammenzustellen. Bürki als besten Torwart und ein 81er Stürmer. Ansonsten halt alles recht brauchbar, aber halt 2 Schlüsselpositionen fehlen und meine Lieblingsformation klappt überhaupt nicht.
Nur dann kann man nicht mit Freunden spielen im FUT-Modus (schonmal 1. Problem).
2. Problem: Nur eine Mannschaft bauen zu können. Sowas ist doch auch Mist. Wenn du was neues ziehst, dann kannste nicht einfach erstmal entspannt alles ausprobieren: Nein du hast immer nur das eine Fenster zur Verfügung.
3. Warum sind Spieler dabei, die garantiert nicht zur WM fahren werden wie ein Schürrle oder Götze, aber andererseits fehlt z.B. Reus?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Soweit ich weiß haben die jeden Spieler, der in der WM-Qualifikation eingesetzt wurde, in den WM Modus integriert. Vermutlich um eine größere Anzahl an Spielern zu haben als nur die vorläufigen Kader zu nehmen. Hätte es aber auch gut gefunden, wenn die die Spieler aus dem vorläufigen Kader auch noch eingebaut hätten.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Find den WM Modus gar nicht mal schlecht. Schade, dass der Markt komplett zusammengebrochen ist und ich für mein Team lächerlich wenig Münzen bekommen habe. Na ja Wayne, weil ich mit FUT für dieses Jahr eh schon durch war.

Wie findet ihr das gameplay von WM-FUT? Ich komme deutlich besser klar und dementsprechend macht es richtig Laune.

Antwort
Zitat
ltslot

Finde es bischen schade das man die Schwierigkeit beim single Turnier nicht erhöhen kann.
Im ersten Durchgang mit lauter Hupen musste man sich schon bemühen. Aber jetzt wird es langsam langweilig.
Und die Rewards sind auch nicht so der Renner.
Hab da auch nicht so das Packluck wie andere.
Paar nette sind schon im Team aber richtige Kracher wie cr9, Messi oder neymar hab ich noch nicht bekommen.
Und hab Packs für ca. 150k geöffnet.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Sagt mal, gibts jemanden der sich die Mühe gemacht hat und die einzelnen Animationen beim Packopening zu dechiffrieren.
Für Spieler über 80 oder 81 gibts ja so ne rote "Kugel", die durchs Bild fliegt. 2 rote Kugeln hatte ich auch schon, ich dachte das sei für Walkouts, aber dann kam das letzte mal ein 81er bei rum. Hab die Logik noch nicht gecheckt. Und wann weiß ich, dass es ein Walkout wird?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

2 flares heisst nur, dass 2 81+ im Pack sind. 3 flares entsprechend 3 81+. Walkout siehst du erst wenn das spielerbild länger zum laden braucht.

Antwort
Zitat
Helgae

Ok top, danke :-)

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Also ich finde, dass Fifa durch den Modus wieder Spaß macht. Hatte vorher wirklich die Lust verloren. Weekend League ging einem nach ner Zeit nur noch auf die Nerven und der Ligamodus war schon unfassbar ausgelutscht.

Gameplay ist anders, fühlt sich aber irgendwie besser an.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Warum macht man diese Icon SBC wiederholbar? Ist das WM 2018 oder ist das WM 1954 bis 2012 als Hauptsache? ganz ehrlich: Es gibt mittlerweile in fast jedem Team mehr Icons als aktuelle Spieler.

Antwort
Zitat
Helgae

Bug oder Feature, dass man im FUT-WM Modus nur 1 Team hat und per Hand immer alle Spieler wechseln muss, wenn man 2 Teams spielen will?

Antwort
Zitat
domano

Habe heute die zweite icon sbc gemacht und zum zweiten Mal puyol gezogen.. Beim ersten mal war ich schon leicht angepisst. Nun den typen nochmal zu ziehen ist schon ein witz... Denke spiele eh bald wieder normales fut. Der Modus bietet aktuell kaum was

Antwort
Zitat