Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Was ihr sucht nennt sich Online-Saison. Da spielt ihr ohne Aufwand immer gegen gleich starke Teams. Ultimate Team ist der Modus wo es darum geht sich ein sickes Team zusammenzustellen. Wenn ihr nicht bereit seid dafür zumindest ein bisschen Zeit zu investieren dann ist das doch ganz einfach der falsche Modus für euch.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von paulfelzpp
Was ihr sucht nennt sich Online-Saison. Da spielt ihr ohne Aufwand immer gegen gleich starke Teams. Ultimate Team ist der Modus wo es darum geht sich ein sickes Team zusammenzustellen. Wenn ihr nicht bereit seid dafür zumindest ein bisschen Zeit zu investieren dann ist das doch ganz einfach der falsche Modus für euch.

Ganz ehrlich: Da haste absolut Recht.

Ich vermisse nur die Jahre zuvor in denen man halt ein 50k Team hatte und trotzdem noch mithalten konnte. Da ist man solchen Ultra-Teams nur selten über den Weg gelaufen und dann war das auch ok. Jetzt ist das ja schon Standard.

Es scheint wohl einfach so zu sein, dass viel mehr Packs gezogen werden als früher (wahrscheinlich auch durch die ganze YouTube Szene mit ihren Pack-Openings). Ansonsten würden nicht so hammerviele Leute schon jetzt nach ner Woche mit solch krassen Teams rumrennen. Wäre es jetzt irgendwie Mai oder so, dann wäre das ja ok. Aber das Spiel ist gerade erst draußen und jeder hat schon das Hammerteam.

Es scheint nämlich auch so zu sein, dass durch die schwache Defensive gute Offensivspieler noch viel heftiger sind als in den Jahren zuvor. Habe die letzten Jahre immer noch offline mit Kumpels gespielt. Da hatte ich immer so 4 Sterne Teams genommen und meine Kumpels 5 Sterneteams. Hatte immer lässig gewonnen.
Jetzt habe ich bei Fifa 18 gegen nen Kumpel gespielt, der wirklich sehr schlecht ist und er hat mit Real gegen mich mit Leverkusen gespielt. Ich hatte echt total zu kämpfen und hab nur mit Not und Mühe Unentschieden spielen können. Real spielt sich echt von selbst, da braucht es fast gar keinen Skill. Daher gehe ich davon aus, dass das bei FUT auch so ist. Schade.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

du kannst auch mit einem 50k team mithalten, du verlierst doch nur gegen die sicken teams, wenn der gegner auch entsprechend spielt. von alleine schießt kein team tore, egal welche spieler da stehen.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Vielleicht muss ich meinen Punkt nochmal etwas deutlicher ausführen:
Findet ihr das denn nicht auch irgendwie ein bisschen stumpf mit den Fifa Points?
Bei FUT geht es doch darum sich langsam und kontinuierlich Coins anzusammeln um dann innerhalb eines ganzen Jahres sich Stück für Stück ein cooles Team zu formen.
Jetzt wird einfach Geld reingesteckt. Meiner Meinung nach eine sehr schleche Entwicklung.
Eure Meinung dazu?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

EA macht das was am meisten Kohle bringt und so bringt es am meinsten .

Es gibt es doch jetzt eine gute alternative ...

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Ricardinho94
(...)
Bei FUT geht es doch darum sich langsam und kontinuierlich Coins anzusammeln um dann innerhalb eines ganzen Jahres sich Stück für Stück ein cooles Team zu formen.
(..)

das hatte ich am anfang meiner fut karriere vor jahren versucht und ziemlich schnell sein lassen. ohne coin boost ist man bei 500-600 coins pro spiel. gute spieler kosten 30k-40k, das mal 11. von granaten wie lewa oder ronaldo red ich gar nicht erst.
das ist als freizeitspieler wie du dich beschreibst doch illusorisch?!

die points sind halt ne gelddruckmaschine für ea. ist auch legitim. aber selbst damit kannst dir nur packs kaufen, und da ist so oft müll drin.

überleg doch mal, ein spiel für 500 coins dauert ca 15 min. diese 15 min im transfermarkt investiert bringen dir ohne viel mühe das x-fache davon. ist wirklich nicht schwer

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Gibt es dieses Jahr gar kein FUT Champions? Finde zumindest bisher nur Informationen für FIFA 17 bzw das es beendet ist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Ricardinho94
Vielleicht muss ich meinen Punkt nochmal etwas deutlicher ausführen:
Findet ihr das denn nicht auch irgendwie ein bisschen stumpf mit den Fifa Points?

nein.
verwende die auch selbst nicht und wie schon geschrieben. man kann sich davon nur packs kaufen und in denen ist zum großteil müll.

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Klar sind die spieler wichtig, aber wenn ich mir angucke das dieser eine pro letzte saison die wl mit einem bronze squad ~36:4 gerockt hat, dann ist skill immernoch der größere faktor.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von schueddel1
Gibt es dieses Jahr gar kein FUT Champions? Finde zumindest bisher nur Informationen für FIFA 17 bzw das es beendet ist.

WL läuft doch jetzt gerade ganz normal, so wie es in Fifa 17 auch war? ?(

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von Ratzeee

Original von schueddel1

WL läuft doch jetzt gerade ganz normal, so wie es in Fifa 17 auch war? ?(

Ja eben nicht WL sondern die Championsturniere für die besten.

Infos dazu alle noch vom letzten Teil

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

Die Championsturniere für die verschiedenen Ligen gibt es nicht mehr und gab es auch schon in Fifa 17 nicht mehr.

Antwort
Zitat
schueddel1

Aso, dann habe ich mir nur eingebildet, dass Vitality Rockyy dieses Jahr beim FUT Champions Final 2017 in Berlin 160k gewonnen hat. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
KagawaShinji
Beigetreten: 22.02.2011

Original von KagawaShinji
Hab ca 100K Coins und will mir ein Serie A Team aufbauen - 4-3-3(2)
Mein Spiel ist auf viel Pace ausgerichtet - welche Spieler würdet ihr unbedingt mit rein nehmen ins Team?

Danke für jede hilfe :)

Any1?!

Antwort
Zitat
etobej

Wollte gerade eine sbc machen, ein günstiges team welches angeblich 2k kostet raus gesucht. Dann fang ich an und sehe das mich das team +10k kosten wird. Anscheinend sind die preise für die spieler bei futbin im sbc fenster nicht immer ganz aktuell. Gibts alternativen?

Es sollte ein tool geben das die sbc's am preisgünstigsten löst

ps. weiß jemand ob es bei futhead irgendwann mal wieder die preise für die spieler geben wird?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

welche sbc?

sobald lösungen auf futhead o.ä. veröffentlicht werden schiessen die preise in die höhe.
am besten ist es sich ans muster zu halten und mal selbst zu schauen welche alternativen es gibt.

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

Original von schueddel1
Aso, dann habe ich mir nur eingebildet, dass Vitality Rockyy dieses Jahr beim FUT Champions Final 2017 in Berlin 160k gewonnen hat. :f_rolleyes:

ach die Dinger meinst du.... dachte du meinst die online Ligen Turniere bis Fifa 16

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von Truksstar86

Original von schueddel1

ach die Dinger meinst du.... dachte du meinst die online Ligen Turniere bis Fifa 16

Ne, habe ich ja auch verlinkt was ich meine.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Mein erster Eindruck von der WL ist positiv. Das Spiel läuft bisher wesentlich besser als bei FIFA 17. Wirkliche Delays merke ich nicht. Klar sind paar andere Sachen noch zu kritisieren, aber grundsätzlich merke ich eine deutliche Verbesserung.

Antwort
Zitat
etobej

Original von GK1984
welche sbc?

sobald lösungen auf futhead o.ä. veröffentlicht werden schiessen die preise in die höhe.
am besten ist es sich ans muster zu halten und mal selbst zu schauen welche alternativen es gibt.

frisst nur soviel zeit..
ich mach gerade die hybrid-ligen sbc, vom pl lohnt sie sich sehr, wenn man denn nur die teams für die angegebenen preise bekommen würde. Aber kein wunder das die preise nicht stimmen, wenn bei einigen spielern die preise zuletzt vor einer woche aktualisiert wurden..
also, gibt eine gute alternative zu futbin? :/

Antwort
Zitat