von welchem update redet ihr, das wo schüsse abgeschwächt wurden und TW reflexe verbessert, oder gibts schon wieder eines danach?
Original von Paxis
Original von Emaci
Mit 6-1 gestartet in die WL und zum Glück jetzt keine weitere Zeit mehr zum spielen. Bin ich der einzige der mit der Passhilfe dieses Jahr verzweifelt?finde die pässe dieses jahr sogar zu einfach.
da kommen die wildesten pässe von den schlechten spielern an die sonst wie ausgerichtet sind.
#
PATCH fand ich in Ordnung. Schüsse etwas abgeschwächt ansonsten merk ich keinen Unterschied.
Mir macht es insgesamt etwas mehr Spaß als 2017.
Tolisso und müller btw. absolut hammer. Vidal gefällt mir so far nicht so wie 2017.
da muss es doch noch ne andere ursache geben. kann doch nicht sein,dass einige kaum einen unterschied merken und andere abkacken die pre patch gut waren.
not,hab mehr als 2-3 spiele. hatte vorher 60S-5N. hab seit dem patch vllt 2-3 gewonnen und vllt 10 verloren
Finde Fifa 18 bislang richtig besch.. finde überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Bei Fifa 17 hats eigentlich recht gut für WL gereicht. :f_confused::f_confused:
Hat jemand ein paar gute Tipps (insbesondere Offensive)?
LG
EA sollte Ultimate Team zu Pay-to-Win umbenennen.
Bin irgendwie mega mega enttäuscht.
Bin bei Online Saisons jetzt in Liga 4 und kriege nur noch Gegner mit solchen ultra heftigen Hammerteams. 95% der Gegner haben ein Team über 500k würde ich mal behaupten (in Liga 4)
Und ich lauf da mit so ner Gurkentruppe rum.
So macht das einfach keinen Spaß so.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit gegen gleichstarke Teams zu spielen? (außer FUT Draft)
Original von Lukas1408
Finde Fifa 18 bislang richtig besch.. finde überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Bei Fifa 17 hats eigentlich recht gut für WL gereicht. :f_confused::f_confused:Hat jemand ein paar gute Tipps (insbesondere Offensive)?
LG
Normales schnelles passen, kein abschirmen mehr sondern dafür "L1" Dribbling, Zentral aus 20 Meter schliessen, Ballrollen/Schussfinten nutzen und Flachschuss im 16ner.
Naja, dann änder doch was daran. Hab auch 1.5 Mio Coins und nicht einen Cent in das Spiel investiert. Das wird auch bei vielen anderen so sein. Klar gibt es auch genug Leute, die Geld investieren. Nur es gibt genug Möglichkeiten ohne Geld zu investieren eine starke Mannschaft zu bekommen.
Original von Hugh57
Naja, dann änder doch was daran. Hab auch 1.5 Mio Coins und nicht einen Cent in das Spiel investiert. Das wird auch bei vielen anderen so sein. Klar gibt es auch genug Leute, die Geld investieren. Nur es gibt genug Möglichkeiten ohne Geld zu investieren eine starke Mannschaft zu bekommen.
Trading?
Habe weder Lust noch Zeit auf Trading.
Will einfach nur am Wochenende mal ein paar halbwegs faire Spiele spielen.
Wieso gibt es nicht einen Mechanismus, dass man gegen ein in etwa gleichstarkes Team spielt? Das würde das ganze doch auf einen Schlag lösen. Gibt doch zig andere Spiele, wo das auch so ist.
Finde FUT ist einfach witzlos geworden für Leute, die keine Suchtis sind.
Hab ca 100K Coins und will mir ein Serie A Team aufbauen - 4-3-3(2)
Mein Spiel ist auf viel Pace ausgerichtet - welche Spieler würdet ihr unbedingt mit rein nehmen ins Team?
Danke für jede hilfe
Original von Ricardinho94
Original von Hugh57
Naja, dann änder doch was daran. Hab auch 1.5 Mio Coins und nicht einen Cent in das Spiel investiert. Das wird auch bei vielen anderen so sein. Klar gibt es auch genug Leute, die Geld investieren. Nur es gibt genug Möglichkeiten ohne Geld zu investieren eine starke Mannschaft zu bekommen.Trading?
Habe weder Lust noch Zeit auf Trading.Will einfach nur am Wochenende mal ein paar halbwegs faire Spiele spielen.
Wieso gibt es nicht einen Mechanismus, dass man gegen ein in etwa gleichstarkes Team spielt? Das würde das ganze doch auf einen Schlag lösen. Gibt doch zig andere Spiele, wo das auch so ist.Finde FUT ist einfach witzlos geworden für Leute, die keine Suchtis sind.
Weil dann EA nich mehr so viele Kohlen macht
Original von schwobadude
Original von Hugh57
Naja, dann änder doch was daran. Hab auch 1.5 Mio Coins und nicht einen Cent in das Spiel investiert. Das wird auch bei vielen anderen so sein. Klar gibt es auch genug Leute, die Geld investieren. Nur es gibt genug Möglichkeiten ohne Geld zu investieren eine starke Mannschaft zu bekommen.Trading?
Habe weder Lust noch Zeit auf Trading.Will einfach nur am Wochenende mal ein paar halbwegs faire Spiele spielen.
Wieso gibt es nicht einen Mechanismus, dass man gegen ein in etwa gleichstarkes Team spielt? Das würde das ganze doch auf einen Schlag lösen. Gibt doch zig andere Spiele, wo das auch so ist.Finde FUT ist einfach witzlos geworden für Leute, die keine Suchtis sind.
Weil dann EA nich mehr so viele Kohlen macht
![]()
Haha, ja du hast es wohl auf den Punkt gebracht !
lol ultimate team ist doch kein pay to win, man hat halt equity vorteile aber nur weil das team besser ist, hat man keinen easy win.
Ps.:
sick was für teams in der WL rumlaufen, hatte gehofft das in der ersten WL moderatere teams anzutreffen sind aber anscheinend haben sich nur die sickos qualifiziert, abgesehen von mir natürlich
Original von Hugh57
Warum heulst du dann? Ich versteh solche Aussagen einfach Null. Nichts für Coins machen wollen und sich drüber beschweren, das man ein scheiss Team hat und andere besser sind bzw. bessere Teams haben.
Ich weiß auch nicht, warum man suchten muss für FUT? So ein Bullshit.
Original von Hugh57
Original von Hugh57
Warum heulst du dann? Ich versteh solche Aussagen einfach Null. Nichts für Coins machen wollen und sich drüber beschweren, das man ein scheiss Team hat und andere besser sind bzw. bessere Teams haben.
Doch ich tue genau das, was eigentlich das einzig sinnvolle ist: Ich spiele das Spiel!
So möchte ich meine Coins machen und nicht anders.
Werde ganz sicher kein Geld in das Spiel stecken (das ist einfach ultra armselig) und werde mich sicherlich nicht stundenlang hinsetzen und da auf dem Transfermarkt rumhängen (übelste Verschwendung von Lebenszeit). Der einzige sinnvolle Weg ist es für mich einfach Spiele zu spielen.
Wenn andere das machen wollen: Macht das, wenn es euch Spaß macht.
Das Liga-System ist leider so gemacht, dass man sofort durchmaschiert. Jetzt bin ich oben und spiele nur noch gegen super krasse Teams. Würde mich gerne runterstufen lassen! Aber das geht ja nicht oder?
Nach 8 Spielen beim Stand von 2:1 in der 80. Minute das erste mal das Spiel abgestürzt... Habe ich wirklich vermisst :rage::rage:.
Original von Hugh57
Original von Hugh57
Doch ich tue genau das, was eigentlich das einzig sinnvolle ist: Ich spiele das Spiel!
Werde ganz sicher kein Geld in das Spiel stecken (das ist einfach ultra armselig) und werde mich sicherlich nicht stundenlang hinsetzen und da auf dem Transfermarkt rumhängen (übelste Verschwendung von Lebenszeit). Der einzige sinnvolle Weg ist es für mich einfach Spiele zu spielen.Wenn andere das machen wollen: Macht das, wenn es euch Spaß macht.
Das Liga-System ist leider so gemacht, dass man sofort durchmaschiert. Jetzt bin ich oben und spiele nur noch gegen super krasse Teams. Würde mich gerne runterstufen lassen! Aber das geht ja nicht oder?
Mal ne Frage, bist Du das selbst auf deinem Profilbild?
Original von Woerni
Original von Hugh57
Original von Hugh57
Werde ganz sicher kein Geld in das Spiel stecken (das ist einfach ultra armselig) und werde mich sicherlich nicht stundenlang hinsetzen und da auf dem Transfermarkt rumhängen (übelste Verschwendung von Lebenszeit). Der einzige sinnvolle Weg ist es für mich einfach Spiele zu spielen.Wenn andere das machen wollen: Macht das, wenn es euch Spaß macht.
Mal ne Frage, bist Du das selbst auf deinem Profilbild?
Ja, ist aber schon älter das Bild.
Hat halt recht imo. Fut ist pay2win... Ich kann so gut sein wie ich will, wenn jemand mit ähnlichem Skill und krassem Team ankommt, hab ich keine Chance ![]()
Das ganze dann noch E-Sports mäßig aufzuziehn ist halt witzlos. Aber so ist der Modus ja nicht erst seit gestern, wurde halt nur durch die WL noch bissl krasser