Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Eher war es mir eine Ehre gegen so jemanden zu spielen und wenn man nicht von den besten lernen will von wem denn dann? Habe in dem Spiel versucht alles mögliche aufzusaugen. Habe halt auch den Anspruch besser zu werden.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Welche Bewegungshilfe habt ihr aktive ?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von etobej
Hatte glaubig noch nie mehr als 2 spiele verletzung? Frag mich auch immer wozu es die 5er karten gibt

hatte sonst auch nie mehr, aber in FIFA 18 hat sich 1 mal ein spieler von mir für 4 spiele verletzt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich bin echt der größte Vollhorst in dem Spiel. Das ich kein Zeitspiel mache wird jedesmal bestraft. Muss ich wohl endlich mal lernen frühzeitig das Spielen einzustellen. Da kommt ja sonst auch jeder mit durch...

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Ballu2273
Welche Bewegungshilfe habt ihr aktive ?

ich hab partiell glaube ich. das war im 17er das beste. ka ob es immernoch die beste wahl ist

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

bezüglich dieser scream packs, gibts ungefähr ne idee wie weit die spieler noch runtergehen?

Antwort
Zitat
Hugh57

Valencia, Levante und Albacete Spieler bringen gerade gut Münzen aufgrund der SBC. Also haut rein

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Gibt's irgendeinen von den Screamspielern, die wirklich interessant sind als Investition? Also so wirklich nicht oder? Ich hab die normale Version von Özil und von Kompany im Verein: Meint ihr die steigt ordentlich in der Woche, damit man die gewinnbringend verkaufen kann?

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Hatte etwas Packluck nach der WL und habe Mbappe gezogen. Dadurch hat es jetzt in meinem Buli Team für Lewandowski gereicht, der geht schon ziemlich ab :f_love:.
Es ist wahrscheinlich nicht ideal, einen Topspieler zu haben und danach nur Durchschnittsspieler. Effektiver wäre es wohl, das Team auf allen Positionen zu verbessern, aber auf der Stürmerposition tue ich mich in der Bundesliga immer schwer. Da konnte ich es einfach lassen .

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Wann sollte ich IF Zaha am billigsten kaufen, der ist jetzt schon für 90k zu haben ? was ich für ein 84 ST mit 92 Pace(zwar nur 78 Shot), ziemlich krank finde, gerade weil er noch ein IF ist.

Und wann sollte man andere Spieler am besten kaufen... Sprich wann ist der Preiscrash am größten?

Antwort
Zitat
Hugh57

Wie läuft bei euch die WL? Bei mir ist es reinstes Ping Pong. Ersten zwei Wochen lief die WL recht flüssig und heute nur scheisse. Server ole

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Mit welchen Cemistyl habt ihr Goretzka gegeben .

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Ballu2273
Mit welchen Cemistyl habt ihr Goretzka gegeben .

Hab bei ihm Maestro drauf, boostet die wichtigen Stats für den Spielaufbau. Seine Pace und Def-Werte sind imo standardmäßig sehr gut.
In meinem Buli-Team stürmt immernoch Timo Werner (neben OTW Bruma mit 7 CHM), Werner hatte ich mal in nem Pack nach ner SBC.
Anfangs kam ich nicht so klar mit ihm, nach 11 Sp. glaube nur 5 Tore. Mittlerweile nach 47 Sp 48T und 24 Vorlagen. :f_drink:

Edit: Gestern war Dank Scream-Promo ein guter Tag zum "einkaufen" - konnte jetzt mein EPL/Hybrid Team ordentlich verstärken :f_cool:

Hier meine beiden aktuellen Teams ( no FIFA Points spent ) :

BULI - TEAM

EPL/HYBRID - TEAM

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich finde keita dieses jahr viel schwächer als in 17, obwohl er gut geboostet wurde...spiele bisher noch bender neben goretzka als doppel 6...
James muss ich mir auch ma noch anschauen...aber aranguiz IF ist auf der position auch bis jetzt mega geil...
zuber habe ich mir als super sub geholt...super eben, weil er sowohl im ZM als auch auf den außen gebracht werden kann...was halt gerade gebraucht wird...

Allesandrini in ein team packen zu können is natürlich auch geil...bei den meisten auch nur als sub möglich...

ganz coole teams

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Wl laggt gerade bei mir übertrieben, 20-30% laufen die matches im fullspeed modus. 4 spiele heute gemacht, 2 mal gegner geflogen, einmal ich.
Gestern lief es sahnig.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

@Ignite : Danke erstmal :f_drink:

Hatte Keita ne zeitlang auch nur auf der Bank, muss aber sagen seit dem ich ihn wieder spiele ist mein Mittelfeld wesentlich stabiler.
Mit seinen 90 Agility + Balance ist der wie ne "Schlange" und holt sich trotz schwächelnder Defensiv Stats sehr viel Bälle im Mittelfeld und fühlt sich einfach gut an!
Der heimliche "Star" ist aber IF Zuber! Habe den für 11k geholt und trotz nur 7 CHM ist der hinten links Bombe! Hat bereits nach knapp 40 Spielen auch schon 12 Assists, der is auf der linken Seite überall :f_love:

Ja und wegen Alessandrini (20k) hab ich mir gestern extra Martial (52k), Matuidi (35k Snipe :pokerface: ) und Gameiro (2k) geholt.
= 109k dafür gabs vor kurzem gerade mal Martial allein ^^ :milord:

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Kann es sein das sich fifa nicht mit dem firetv stick verträgt?
Hatte nebenbei darüber internetradio laufen lassen und seit er aus ist läuft fifa einigermaßen, bissl delay ist heute aber trotzdem am start -.-

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

lohnt sich ramos für varane?
kostet halt irgendwie fast 230k mehr und die stats sind relativ ähnlich

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hab Ribery Scream gezogen. Meint ihr, nächste Woche, wenn die Wertung angehoben wird, werden sich Leute blenden lassen und der Wert steigt?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Ist das gerade ein punktuelles Tief auf dem Markt oder werden sich die Preise da langfristig einpendeln?

Smalling vorhin z .B. teilweise 1,5K Sofortkauf.

Antwort
Zitat