Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

leute kaufen halt wie verrückt die scream packs.. vermute auch dass die preise auch noch weiter fallen werden. wieso auch nicht?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hätte gedacht, dass bei einigen nif Spielern die Preise stabil bleiben. Icardi oder auch Draxler z.B. sind sogar gestiegen.

Spekuliere, dass viel genutzte Spieler (wie eben Smalling z.B.) mittelfristig wieder steigen. Hab mich erstmal eingedeckt.

Antwort
Zitat
Froned

Otamendi z.b. von stabilen 4K, aktuell für um die 1K SK zu bekommen.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Irgendwie bin ich total angepisst von dem Spiel. Letztes Jahr hats noch für Liga 3-4 gereicht, jetzt steige ich nicht mal mehr eine Liga auf. Die Gegner spazieren mit ihren L1 Dribblings durch meine Abwehr und ich kann nix dagegen machen. Was mir aber noch mehr auf den Wecker geht, dass ich wirklich oft Situationen habe, in denen Pässe komplett wo anders hin gespielt werden als ich eigentlich hin gezielt hatte. Das kommt in einem Spielt mindestens 5 mal vor. Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir so? Was habt ihr so für Controller- Grundeinstellungen? Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht sogar die Passhilfe komplett ausschalte, nur um zu sehen obs dann noch immer so schlimm ist.

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Ich möchte mal wieder eine sehr spekulative Vermutung anstellen. Wegen den Scream Packs kam ja eine SBC mit den "Fledermäusen im Logo Mannschaft" raus. Wenn die SBC übermorgen abläuft, evtl kommt ja eine SBC mit den Wolves. UD Levante Spieler gingen teilweise für 10k weg. Habe mich mal mit Abstoß Spieler von Wolves eingedeckt. Falls eine Wölfe-SBC ist das nahezu infinitive money mit nahezu 0% Risiko. Wenn sie nicht kommt, verkauft man die Spieler halt wieder für 400.

Antwort
Zitat
Froned

Dann wird es unspielbar.

Was mich nervt sind die Abschlüsse. Angeschnittene Schüsse z. B. gehen nicht mal mehr ansatzweise aufs Tor.
Was auch extrem auffällig ist, dass ich mindestens einmal pro Spiel den Ball ans Gebälk donnere.

@Woerni versuch mal mehr mit L2 zu verteidigen.

Antwort
Zitat
Froned

IIrc steigt der Preis, wenn nif Spieler ein IF bekommen - war das richtig?

Gehe irgendwie fest davon aus, dass Coman demnächst ein IF bekommt.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Froned
Dann wird es unspielbar.

Was mich nervt sind die Abschlüsse. Angeschnittene Schüsse z. B. gehen nicht mal mehr ansatzweise aufs Tor.
Was auch extrem auffällig ist, dass ich mindestens einmal pro Spiel den Ball ans Gebälk donnere.

@Woerni versuch mal mehr mit L2 zu verteidigen.

L2 sind die Sidesteps oder? Das mache ich schon die ganze Zeit, aber richtig viel bringen tuts nicht. Es ist schon echt komisch wie schlecht ich in einem halben Jahr geworden bin. Geht eigentlich Protect the Ball noch?

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Geht noch, ist aber schwächer geworden. Heißt das du steckst liga 10 fest?
Hab letztes jahr liga 4-5 gespielt und spiele momentan liga 6. Hab echt probleme mitm verteidigen.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Geht mir genauso. Letztes Jahr immer zwischen Liga 1 und 2 gependelt und jetzt steck ich in Liga 6 und krieg zum Teil richtig böse Klatschen. Letztes Jahr deutlich unter einem Gegentor pro Partie

Antwort
Zitat
Woerni

Jo, ich stecke bis auf eine Ausnahme in Liga 10 fest. Ich habe jetzt noch nicht sooo viele Tuts gesehen, vielleicht muss ich echt viel mehr machen als gehofft. Es liegt klar am Skill. Was mich aber wirklich stört ist das mit den Pässen. Die gehen so oft irgendwo hin wo ich eigentlich nicht hin wollte.

Könnten wir bitte kurz die Einstellungen für den Controller druch gehen? Was habt ihr alles so eingestellt. Was für eine Spielfeldansicht hat sich bewährt?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich spiele immer koop-kamera und partiell weiterlaufen und umschalten bei airballs

ansonsten habe ich eh immer noch R1 und O vertauscht in der defensive...da früher zweiten spieler drauf schicken eben auf O war...

Antwort
Zitat
Woerni

Ok, danke schon mal. Nach Fussi heute abend, schau ich mal nach und werde mal ein paar Games machen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Pyramiduna
Ich möchte mal wieder eine sehr spekulative Vermutung anstellen. Wegen den Scream Packs kam ja eine SBC mit den "Fledermäusen im Logo Mannschaft" raus. Wenn die SBC übermorgen abläuft, evtl kommt ja eine SBC mit den Wolves. UD Levante Spieler gingen teilweise für 10k weg. Habe mich mal mit Abstoß Spieler von Wolves eingedeckt. Falls eine Wölfe-SBC ist das nahezu infinitive money mit nahezu 0% Risiko. Wenn sie nicht kommt, verkauft man die Spieler halt wieder für 400.

:f_thumbsup::f_thumbsup:

Hab leider nur drei Silber Spieler. Hab fast nur Gold/Bronze gekauft, ich Depp. Gingen immerhin alle für 9k weg. Trotzdem geiler Tipp :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Und ich hab nur Gold Spieler gekauft :why:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

hab auch nur gold gekauft :f_frown:

Antwort
Zitat
Hugh57

Wer Silber Spieler hat sollte die ganz schnell verkaufen. Für die SBC braucht man nämlich keine Spieler von den Wolves. Ich hab die gerade ohne gemacht.

Edit: Außerdem sollte ihr mal schauen ob ihr Silber Spieler aus Mexiko, Serie A und Championship habt. Position schauen und den Preis überprüfen. Ich hab gerade knapp 100k gemacht. Spieler waren direkt weg. Alleine drei Mexikaner als LM gehabt, die alle direkt weg waren und auch aus der Championship gehen die LMs. Abwehr halt alles was SIlber und Serie A ist geht auch für viel weg.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Hatte heute einen Glitch gegen mich. Mache das 2:0 Gegner geht in Pause und quittet und dann steht bei mir Verbindung zu ulitmate Team verloren. War dann im Fifa Menü, musste mich aber nicht neu mit den EAservern verbinden. Dann aber die Meldung bez. Abbruch bekommen und Niederlage gewertet bekommen

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

fuck hab auch nur gold wolves spieler gekauft :f_cry:
aber danke für den tipp :f_thumbsup:
wer gibt bitte soviele coins für ein zwei-seltene-goldspieler set aus?
wenn man keinen der spieler hat kostet die sbc aktuell bestimmt 25k+
hab auch grad einige silber mexikaner und calcio a verteidiger verkauft für 30k+

Antwort
Zitat
Hugh57

Hat dieser scheiss Laden an den Fitnesswerten irgendwas verändert? Ich spiele nur mit einem Team und bestreiten zwei Spiele und danach nutze ich die Fitnesskarte. Die Werte sind nach dem zweiten Spiel bei 90. Ich hab jetzt vier Spiele in den letzten Stunden verloren als ich 2-0 führte, den Gegner völlig unter Kontrolle hatte und am Ende 3-2 verloren habe. (war immer das zweite Spiel, wenn die Spieler nur Werte von 95 vor dem Spiel hatten) Ab der 75 Minute sind meine Spieler stehend KO und ich habe in allen Spielen in den letzten 15 Minuten drei Tore kassiert. Die gegnerischen Stürmer laufen so durch meine Abwehr und ich kann fast nichts mehr verteidigen. Nur die bringen alle keine neuen Spieler, sondern die Stürmer, die 75 Minuten keine Chancen hatten überrennen mich. ich weiß nicht was ich machen soll. Hab es versucht auf Zeit zu spielen, aber ich verlier direkt den Ball. Die kippen vor Schwäche beim Pass schon um.

Das kann doch alles nicht sein. Was haben die eigentlich in den letzten 12 Monaten an diesem Spiel verbessert?

Antwort
Zitat