if zuber ist lm ![]()
aber jo lässt sich gut spielen, nutze ihn allerdings auch fest als lm.
Original von Paxis
if zuber ist lm
aber jo lässt sich gut spielen, nutze ihn allerdings auch fest als lm.
na gut ♦
hab's verwechselt, weil sub bei mir ♦
Spielt ihr mittels USB- Kabel angeschlossenen Controller an der PS4? Ich wollte das eben testen und habe dann festgestellt, aus dem Internet, dass das USB- Kabel lediglich zum laden dient. Wenn man einen neueren Controller besitzt dann kann es gehen, aber mit den älteren scheinbar nicht.
Hab mir irgendwann mal die latenzeichen vs kabelcontroller anguckt, ergebnis war das man nichts merkt. Wegen cod hatte ich mich dahingehend informiert.
Hat jemand mal Dybala getestet?
Sehe ihn so gut wie nie in gegnerischen Teams und überlege ihn bald zu kaufen.
Allerdings sieht sein Preis/Leistungsverhältniss ziemlich mies aus, wenn man sich nur die Karte mal so anguckt.
Erste mal das ich spekuliere - Auba wird am WE wohl auch noch ausfallen - Isak heute 1 Bude und Assist - Wenn der am WE spielt und netzt dann wird der doch bestimmt IF als Silber?!
Bin ma gespannt hab mir sehr viele geholt ♦
@paulfelz @froned
Das lag wohl an meiner Verbindung.
Gegen Paul dachte ich noch es liegt an ihm aber ebenso gegen froned hat es mega delay und lag gegeben.
So natürlich schade die Spiele zu bewerten.
Paul auf dem gleichen highLevel wie fifa17 ungefähr und übersickes Team natürlich. Respekt. Glaube aber an guten Tagen kann ich sogar einigermaßen mithalten sodenn das nicht vom lag verfälscht wurde. Muss mal die wl quali angehen.
Froned du hattest mich ganz schön im Griff. Beeindruckt war ich von deiner Defensive und Robert lewandowski der sich immer zwischen Abwehr und mittelfeld geschoben hat. Mega anspielstation.
Hoffe wir können alle nochmal spielen. Muss den Router neu starten aber dann vielleicht die Tage
Peace
Original von KagawaShinji
Erste mal das ich spekuliere - Auba wird am WE wohl auch noch ausfallen - Isak heute 1 Bude und Assist - Wenn der am WE spielt und netzt dann wird der doch bestimmt IF als Silber?!Bin ma gespannt hab mir sehr viele geholt ♦
so lange du kein verlust machen kannst sollte das kein problem sein, ansonsten ziemlich riskant.
zu mal ein stürmer bei nur einem tor fast nie eine IF bekommt
Bei den Toppartien hat uns EA ja mal schön getrollt: Jeder dachte es ist Bayern gegen Leipzig dabei. Aber wenigstens hatte ich mit den Griechen Glück: Meine 20 Papadopoulos sind alle weg
ich finde ihn ziemlich geil...trifft aus allen lagen...sprich auch mim rücken zum tor...zum tempo braucht man ja nicht viel zu sagen...
kollege spielt ihn auch und mag ihn nicht
Original von Kalinka8425
Bei den Toppartien hat uns EA ja mal schön getrollt: Jeder dachte es ist Bayern gegen Leipzig dabei. Aber wenigstens hatte ich mit den Griechen Glück: Meine 20 Papadopoulos sind alle weg![]()
Deswegen nicht der Masse alles nachmachen. Einfach selber Gedanken machen und wenn alle durchdrehen einfach verkaufen. Hat man ja gestern gesehen mit dem Fake Bild bei Reddit, wie die Preise gestiegen sind. Ich hab einfach alles verkauft für 1-2k pro Spieler und jetzt wieder alle neu gekauft für 200.
Am besten einfach die Ruhe bewahren, weil der Markt ist so unruhig. Es gibt ja auch zu Halloween noch so viele Theorien. Nur EA macht es fast immer anders. Wobei ich keine Panikverkäufe mache, sondern ich warte. Ich sitz auf massig Halloween Karten. Gibt schon genug, die wieder die nerven verloren haben und die Preise sind gestern gesunken. Im letzten Jahr gab es halt eine Spieler SBC, wo man die Karten einlösen konnte. Da wird auch noch irgendwas kommen. Die lassen die Karten nicht so unbeachtet. Nur die machen es halt nicht so, wie es alle denken. Mich würde auch nicht wundern, wenn noch die Hexen SBC (Bennevento Spieler) kommt. Preise sind am WE gestiegen, dann kam Sonntag nichts und alle wieder aus Panik verkauft. Nun sind sie wieder halbwegs günstig. Naja und falls die SBC nicht kommt, dann behält man die Spieler halt, weil irgendwann nächstes Jahr die Serie A SBC kommt und dann werden die Karten definitiv teuer werden.
@Hugh57 ist doch nur der eine Club aus italien mit den Helloween karten oder
das mit dem Kontroller werde ich gleich mal testen ..
Hatte vllt. von Euch gestern noch jemand das Problem, dass man Online-Matches zwar spielen und beenden konnte, aber die Ergebnisse nicht gewertet wurden --> "Fehler beim Sender Deiner Online-Daten"? Oder kommt das jemanden bekannt vor und weiß, woran das liegt bzw. wie man es behebt?
Was spielt ihr so für Formationen? Gibt es welche, die sich schon bewährt haben oder sind es doch noch überwiegend die vom letzten Jahr?
Ich habe zu diesem Thema eine coole Seite gefunden in der jede Formation aufgelistet ist und die wichtigsten Werte die ein Spieler für die Positionen dafür braucht. Auch steht dabei für was die Formationen am besten geeignet sind, Konter, Angriff, Verteidigung....
Für die Pros hier wohl nix neues, aber für die, mich eingeschlossen, die noch unsicher sind, wohl zu gebrauchen.
ja, die fifauteam-seite kannste dir sowieso mal genüsslich komplett reinziehen ![]()
Spiele aktuell 4-3-2-1 und 4-3-3(2) (obv. mirza's und tazz's empfehlungen gefolgt, kann aber sein, dass die gar nicht mehr soo aktuell sind). und ein paarmal hab ich auch schon mit 4-2-2-2 rumexperimentiert, die funktionierte erfreulicherweise gut.
bei 17 war die breite 4-2-3-1 meine favoritin, weil ich defensiv + auf ballbesitz gespielt habe. hab ich letztens aber mit nem kumpel im seasons mode bei 18 gespielt und die funktionierte auch doch besser, als man dem urteil einiger professionelleren spieler entnehmen konnte. ballbesitz funktioniert zwar auch generell immer noch, ist aber beim 18er mMn. völlig ineffektiv geworden. wenn ich merke, dass ich mich am 16er des gegners festsetze, ohne die entscheidene lücke zu finden, ziehe ich mich mittlerweile mal wieder kurz zurück, um den gegner auseinander zu ziehen, um dann wieder einen möglichst schnellen angriff zu fahren.
stell dann ingame auch gerne mal auf eine von beiden 4-1-2-1-2 um.
Erste mal das ich spekuliere - Auba wird am WE wohl auch noch ausfallen - Isak heute 1 Bude und Assist - Wenn der am WE spielt und netzt dann wird der doch bestimmt IF als Silber?!Bin ma gespannt hab mir sehr viele geholt ♦
Viel zu weit hergeholt für ein invest imo. Die Chance das es so eintrifft liegt ja selbst optimistisch betrachtet unter 10%. Würde dir da eher raten z.b nach den squad Battle Belohnungen am Montag morgen die transferliste voll zu machen und alles am Freitag wieder zu verkaufen. Das ist imo das sicherste momentan. Drücke die trotzdem die Daumen.
@Kalinka: Null Troll von EA. Du wurdest wohl vorher schon getrollt. Gibt doch bisher nur top Partien zu den Ligen. Pokal, CL, MOTM etc. gibts erst zur KO Runde. Mittlerweile werden oft auch Bilder Gefaked weil Leute damit Profit machen.
@Paxis: Werner ist gegen mich immer ein Beast.
@furious: jo, hoffentlich klappt es noch mal ohne lag.
@forma: spiele 4321, 41212 eng und 4231 zom. Stelle um je nach dem wie es läuft. 4231 und 4321 kann man fast gegen jede andere forma einsetzen, bei 41212 eng muss man aufpassen.
thx. hab mir werner jetzt mal als schnapper geholt.
volland war bei mir einfach nicht so geil im vergleich zu meinem icardi. hoffe das werner da eher rankommt.