Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Weil hier einer fragte wegen Lacazette... Habe ihn zwar bisher nur als Leihspieler gehabt, aber werde ihn mir bald holen... Finde ihn auch viel besser als den unflexiblen und zu langsamen Lukaku (den ich zwar in FuT noch nicht gespielt habe, dafür genug im Anstoß).

Wenn ich auch ganz geil finde ist der IF Zaha, mit seinem Mörderantritt und mit 70k (xbox), auch gar nicht so teuer.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@domano: liegt dran wie du stehst mit deinem Team. Hoher Druck, dann eher nicht Hummels weil er recht langsam ist. Stehst du tief dann ist er imo gut geeignet. Da du Sokratis spielst könntest du auch Manolas und Florenzi als Hybrid einbinden. Musst mal schauen wie das bei deiner Forma passt.

@Atzenmax:
Kann das definitiv bestätigen. CR7 ist einfach einer der wenigen gamechanger im Spiel.

@Lacazette: wundert mich auch dass man ihn so selten sieht. Hatte ihn nur mal als Leihspieler aber da hat er überzeugt. Konnte nichts überragend aber so ziemlich alles mindestens gut.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Ricardinho94
Wurde das Spiel irgendwie wieder komplett geändert??
Ich habe jetzt 2 Wochen kaum spielen können.

Heute wieder gespielt und folgendes fällt auf:
-Abwehr ist viel heftiger geworden. Tackling mit Kreis und das lange Halten von Kreis funktionieren jetzt wieder ultra gut
-Allerdings gibt es für fast jedes Foul eine gelbe Karte
-Gegner stehen hinten auf viel besser. Man kommt kaum noch durch
-Steilpässe gehen fast gar nicht mehr
- 4-1-2-1-2 funktioniert fast gar nicht mehr, scheint komplett abgeschwächt zu sein

musstest du ein update ziehen bevor du losspielen konntest?
wenn nicht dann kannst du dir die frage ja selbst beantworten ;)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

komme jetzt aber mit 4-1-2-1-2 deutlich besser zurecht und mit 4-3-3 bzws 4-3-2-1 weniger

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Ich stream mal nen bissl. Aktueller Stand ist 8-0.

Edit: Oder doch nich... Direkt nen Disconnect bekommen. Muss erstmal checken obs am streamen lag

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

Wann kommt endlich der POTM? Hab 500k in City Spieler investiert und warte verzweifelt 🤔

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Nächste Woche. Wurde um eine Woche verschoben.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich flieg mal wieder ständig vom Server runter: Brauche gar nicht erst ein Spiel anzufangen. Schon wieder 2 Squadbattles dadurch weg :pcuser:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Jetzt De Gea 90 kaufen oder bis BF warten? Was wird mit den Preisen passieren?

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Original von Hugh57
Nächste Woche. Wurde um eine Woche verschoben.

Quelle? Hab dazu nichts gefunden...

Antwort
Zitat
Hugh57

Stand auf dieser Abstimmunsseite. Ansonsten wäre der POTM auch schon da. Um 12 Uhr kommt er ja immer. Das hat EA nicht verschoben, sondern ich meine die Liga aufgrund der Länderspielpause. Am 17.11. ist nun der neue Termin.

Das hat gerade EA auf Facebook gepostet:

Ich gehe davon aus, das es die OTW Karten sind. Mal sehen wie sie die Updaten

Antwort
Zitat
Hugh57

Nun auch ganz offiziell:

Rashford, Gomez, Asensio und Wellbeck als LM

Edit:

Path to Glory Contender items will update with TOTW, MOTM, Hero, Record Breaker and ETOTT

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

dieses verfickte drecksspiel ist einfach so fucking random, fick dich ea

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Hab mal wieder den Support angeschrieben wegen den ständigen Disconnects und ich krieg eine Masse an "Fehlerbehebungsmöglichkeiten", weil es ja angeblich an mir liegt.

Spoiler

DRECKSFIRMA :spit:

Spannend von den Spielern fände ich Sane, Jesus und Origi

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hab etwa 30k investiert, und nun endlich mal so eine sbc abgeschlossen für diese mega-packs.
wann wird bestimmt, was darin ist? macht es sinn auf einen besonderen moment (TOTW die ich brauchen könnte) zu warten?

andererseits sind meine 2 aktiven teams (italien und frankreich) zusammen keine 30k wert, also könnte ich mit den packs schon gut profitieren...

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Path to glory sandro Wagner gezogen. Ich glaub da brauch ich nicht warten. Verkauf oder?!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

raus musser! gruß jogi

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@bernie: zieh es direkt. Gibt ja grad viele Special Karten. Die Chance auf einen IF den du gebrauchen könntest ist so gering dass es sich nicht lohnt auf ein passendes tdw zu warten. Viel Glück!

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Froned
Path to glory sandro Wagner gezogen. Ich glaub da brauch ich nicht warten. Verkauf oder?!

sind die auf der PS4 schon draußen? sind zumindest noch keine auf dem Markt
aber Wagner wird nicht viel Wert sein: Der ist zu langsam selbst mit paar IFs.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Wie macht ihr es wenn ihr den Gegner angreift meist , muss man doch um ihn zu erreichen mit Sprint drauf gehen oder ?
Wenn ich das mache den Ball erreiche gibt es immer den Abpraller und der Ball ist wieder weg , sehe ich beim gegner fast nie was mache ich falsch ...
L2 Steps nutze ich auch ...

Ansonsten wie Wörniee auch immer schreibt jedes Spiel ist anders , mal bewegen die sich schön in die freien Räume ohne L1 zu drücken , anderes mal stellt auf totall Offensive und die bewegen sich nihct mal über die Mittellinie ...

Antwort
Zitat