Wenn ich mir die aktuellen Preise für Higuain anschaue wird es schwer für dich ihn mit Gewinn zu verkaufen ![]()
PS4: 62k
XB: 54k
PC: 71k
Mit Gewinn verkaufen, davon neu einkaufen und das wiederrum mit Gewinn verkaufen usw.
ok, du scheinst das wirklich ernst zu meinen...
Also, mit Gewinn verkaufen wird zumindest aktuell schwer. Sein Marktwert liegt aktuell auf allen Plattformen weit unter 83k. Die Seiten futbin.com und futhead.com kennst Du?
Original von schueddel1
Mit Gewinn verkaufen, davon neu einkaufen und das wiederrum mit Gewinn verkaufen usw.![]()
Ja, so ähnlich. Allerdings nicht sein ganzes Vermögen auf eine Karte setzen. Mit 83k könnte man sich 50 Spieler a 1k kaufen, die man dann alle für das 1,5- oder 2-fache oder sogar noch höher jede Stunde auf dem Transfermarkt anbietet.Das mit Higuain war ein schlechter Deal, falls das kein Troll ist. Du scheinst noch ganz schön am Anfang zu stehen?
Wann tolisso otw verkaufen? Steht jetzt bei 180k. Ich möchte ihn auf jedenfall spielen. Jetzt ist hype. Würde ihn dann gerne wieder einkaufen für <150k
Jemand die selbe Problematik?
Tolisso kriegt eine IF: Hab meinen OTW jetzt gleich draufgestellt. Damals für 98k gekauft und jetzt steht er im Bietpreis bei 160k. Ich denke ich nehme den Hype mit und verkaufe ihn jetzt direkt. Der geht danach wieder runter auf (ich denke mal) 130k. Je nachdem für wie viel der weg geht kann ich mir ENDLICH den gewünschten Salah OTW holen. Der wird bestimmt noch ein Upgrade kriegen beim Team der Gruppenphase mit seinen 5 Scorerpunkten als RM.
Original von furious1x2
Wann tolisso otw verkaufen? Steht jetzt bei 180k. Ich möchte ihn auf jedenfall spielen. Jetzt ist hype. Würde ihn dann gerne wieder einkaufen für <150kJemand die selbe Problematik?
ja ^^ siehe meinen Post - wir waren etwa gleich schnell
ja ich stehe am anfang, und bin kein guter spieler, aber auf preise schaue ich.
higuain war definitiv ein guter deal, alle anderen (nicht mal 10) stehen mit 100k+ drin (xbox360).
€: immerhin waren die letzten 3-4 tage kaum einer mit <90k am marktplatz
wird vorallem von futbin.com nicht gelistet... dann ziehe ich meinen kommentar zurück.
du kannst ihn ja ein paar spiele spielen, schauen, wie du mit ihm zurecht kommst. wenn du ihn behalten willst, behältst du ihn so lange, bis du diese position weiter verbessern willst/kannst und wenn du nicht zurecht kommst und ihn verkaufen willst, gibst du ihm mittels bronzeverträge wieder 7 verträge + volle fitness (damit er so aussieht, wie unbespielt, die werden i.a.R. schneller verkauft) und stellst ihn teurer als eingekauft wieder auf den markt.
Die neue SBC ist eine wahre Goldgrube: Gerade verkauft sich alles was in der Premier League ist und eine leicht exotische Nation für so viel Kohle. Das beste war aber: Ich hab OTW Tolisso verkauft und hatte den Tolisso IF in dem Pack als Belohnung
Danke für den Hinweis. Hab fast den kompletten Verein geleert.
Den Blödsinn mit tolisso verstehe ich aber kaum. Steht jetzt bei 113k otw.
Original von furious1x2
Danke für den Hinweis. Hab fast den kompletten Verein geleert.Den Blödsinn mit tolisso verstehe ich aber kaum. Steht jetzt bei 113k otw.
Ich bin meinen "frischen", damals für 90k geholt, eben trotzdem für 149k im SK losgeworden - obwohl etliche für 115k oder weniger drauf sind (xb1):f_thumbsup:
gratz @Taschenbilliard
ist eine sehr spekulative Karte auf jeden Fall viel Glück damit
jo, weiß ich. hab ihn mal einfach zum doppelten MW angeboten, entweder er wird so gekauft, dann kauf ich ihn für die hälfte nach oder er zündet halt irgendwann und geht dann hoffentlich durch die decke ;-)
Kann mir kaum vorstellen, dass die Karte irgendwann mal viel Wert wird. TEM 75 ist für ein Flügelspieler einfach Crap. Selbst wenn er ein IF kriegt, wird er doch niemals die 90 überschreiten geschweige denn die 85 und selbst letzteren ist vielen doch schon zu lahm.
Ist ja nicht ohne Grund, dass die ganzen Pacemonster so teuer auf außen sind.
Just my 2 Cents
Würde mir gerne CR7 holen. Sinken die Preise nach Erhalt der Belohnungen heute Abend? Wann ist ein guter Moment für den Kauf, würde gerne die nächste WL mit ihm zocken!
ich glaube ronaldo ist ein spieler der so selten gezogen wird das die preise nicht groß von den belohnungen beeinflusst werden.
Nein, für Spieler vom Kailber Boateng, Neuer, Vidal etc. steigen die Preise üblicherweise nach Erhalt der Belohnung. Wie es sich bei den absoluten Top-Spielern verhält, die bei 1mio+ liegen, weiß ich nicht. Würde aber nicht davon ausgehen, dass er vor Samstag/Sonntag fällt im Preis.