Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich würde Sonntag schauen. Es gehen genug davon aus, das es noch einen weiteren BF Rutsch geben wird. Mit dem wird Sonntag/Montag gerechnet. Wenn es so kommt, kannste sicherlich 100k-200k sparen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Was für eine dämliche Tageschallange mit dem ins Tor dribbeln.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Die sind übrigens bei jedem anders soweit ich weiß. Hatte das auch schon mal. Hat gegen die cpu keine 5 ingame Minuten gedauert.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Ihr hattet absolut Recht. Heute in Liga 3 weitergemacht und schon spiele ich wieder nur gegen irgendwelche Flaschen. Dann mit Titel in Liga 3 und Titel in Liga 2 wieder zurück in Liga 1 aufgestiegen.

Jetzt geht es in Liga 1 wieder schön gegen die klassischen sweaty-pay-to-win Teams. Das ist einfach so brutal schwer gegen solche Gegner mit Ronaldo, Bale und Legenden zu gewinnen.

Geld schießt eben doch Tore. Das gilt nicht nur für den normalen Fußball, sondern auch für Ultimate Team.
Gerade dieses Jahr sind gute Spieler bei Ultimate Team eben so extrem wichtig und oft spielentscheidend.
Jetzt werde ich hier bestimmt wieder übelst gehatet :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

endlich mein erstes walkout in fifa gehabt :happy:

mertens gezogen, ist aufm pc 110k ca. wert.
der ist mein absoluter hassspieler im gegnerischen team, keiner ging mir bisher so auf die nerven und war so schwer zu verteidigen. werde ihn direkt als stürmer in meinem team testen, mal schaun ob er geiler als if icardi ist, ansonsten teste ich ihn noch als zom und wenn er da bei mir auch nicht klappt wird er verkauft.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Paxis

der ist mein absoluter hassspieler im gegnerischen team, keiner ging mir bisher so auf die nerven und war so schwer zu verteidigen. werde ihn direkt als stürmer in meinem team testen, mal schaun ob er geiler als if icardi ist, ansonsten teste ich ihn noch als zom und wenn er da bei mir auch nicht klappt wird er verkauft.

are you a wizzard?

Mertens hate ich aber auch als Gegner. Läuft jeder Abwehr davon gerade als IF. Das einzige was dem Typen fehlt ist Körper, aber dafür kriegt er ja bei jedem kleinsten Rempler einen Elfer.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von Kalinka8425

Original von Paxis

are you a wizzard?

Mertens hate ich aber auch als Gegner. Läuft jeder Abwehr davon gerade als IF. Das einzige was dem Typen fehlt ist Körper, aber dafür kriegt er ja bei jedem kleinsten Rempler einen Elfer.

Mertens hat bei mir:

356 Spiele
305 Tore
209 Vorlagen

Und ich spiele mit 2 Stürmern, also muss er sich die Tore teilen.
Mertens ist echt richtig gut, sehr wendig, heftiges Dribbling, guter Abschluss und super schnell.
Leider verliert er jeden Zweikampf aufgrund seines Körpers.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich bin gespannt :megusta:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

der neue sbc analyzer von futbin ist ja genial :f_drink:

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich lese gerade bei Twitter, das EA wohl angeblich die AGBs geändert hat und der Futbin Import verboten ist. Wer er nutzt, kann seinen Account verlieren.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

@paul

Wenn du mal Münzen übrig hast - teste 90er del piero!! Habe hagi verkauft und ihn dafür geholt. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hammer!!!

Antwort
Zitat
Froned

Mal ne frage zu den icons. Sind die jeweils stärksten Versionen alle schon releast? Weil von den meisten die ich geschaut habe keine auf dem Markt sind.(bis auf del Piero)

Antwort
Zitat
Hugh57

Sane POTM

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Anforderungen für die SBCs etwas übertrieben für einen 68er Sane oder?

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Wenn der sich genauso spielt wie Promes als 86er, ist es geschenkt. Bin gespannt, wie teuer die Challenge ist, aber als Super Sub schadet er glaube ich nichts. Von den Legenden auf den Flügeln halte ich nicht viel.

Ronaldo gestern für 1.675 kk gesniped - wollte nicht warten. Es war mir immer zuwider, soviel für einen Spieler auszugeben, aber ich kann nach 15 Spielen bestätigen, was Paul gesagt hat: Der Typ ist ein Gamechanger.

Egal ob auf dem Flügel im 4321 oder als Stürmer im 4231 - ein kranker Typ, war jede Münze wert.

Jetzt fehlt mir nur noch Gullit zu meinem Glück, dann ist mein Team fertig.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Froned
@paul

Wenn du mal Münzen übrig hast - teste 90er del piero!! Habe hagi verkauft und ihn dafür geholt. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hammer!!!

ja liest man überall das del Piero ziemlich gut ist, aber zum einen spielt bei mir gullit zom und zum anderen spiele ich nicht so gerne mit richtig schwachen Spielern. Ich will mit jedem Spieler auf dem platz auch Bälle gewinnen können. Das geht mit costa und Alessandri ziemlich gut. Vor allem mit Alessandri. Würde man gar nicht vermuten aber der kommt so oft von hinten angerauscht und geht sogar über R1 alleine in den Zweikampf. Denke das liegt an seiner Pace und Aggression.

Antwort
Zitat
Froned

Jemand ein Plan warum expectsporting ein komplettes 40 - 0 aberkannt wurde?

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

wieso ist sokratis um 10k gestiegen? wieso steigt eigentlich alles gerade wie bekloppt

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich denke Sane SBC

Wobei ich auch überrascht bin. Ich hatte 20x den IF Coosemans für POTM de Bruyne. Nun kommt Sane und der Preis steigt von ihm von 13k auf 30k, lol. Genauso habe ich noch einen 79er IF im Verein, der heute von Abstoß auf 32k hoch ist. Muss anscheinend am POTM liegen, aber ich verstehe nicht, wofür diese Spieler gebraucht werden. Es gibt wesentlich günstigere Spieler mit einem höheren Rating. Ich bin schon die ganze Zeit am schauen, ob ich eine weitere SBC verpasst habe. Bei manchen Karten erschließt sich mir nicht der Preissprung.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Eben in meine erste WL ever gestartet mit 2-2 :f_thumbsup: erstes Spiel war genau wie erwartet. Eher schwaches Team und guter Spieler, in der Nachspielzeit 0:1 gefangen. Nächstes Team mit 88er Wertung, overmars und Costa. Gegner schwach, Pässe gingen leider ins nirgendwo, 2 Abpraller bekommen und 1:2 verloren. Dann 2 Serie A teams, Gegner so lala, beide gewonnen. Letzter ist nach 25 Minuten und 0-3 geleavt :megusta:
Scheinen nicht nur überlegene unterwegs zu sein. Mal abwarten wie die nächsten morgen werden, aber gut zu wissen dass ich nicht wie eigentlich erwartet komplett untergehe :f_p:

Antwort
Zitat