Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Regel Nr.1: Lobe niemals EA

Wie kann dieser Laden einem so die Freude an Events nehmen. Am Freitag freut man sich noch auf FUTmas. Welche Spieler kommen? Was passiert? Keine 24 Stunden später findet man im Netz schon alle Spieler, die in den nächsten Tagen kommen, weil EA einfach mal wieder zu blöd war und es bei den Quellcodes verkackt hat. Nun ist jegliche Überraschung weg und zu allem Überfluss kannst du auch noch die meisten Spieler, die kommen, einfach vergessen. Wie man so eine beschissene Auswahl treffen kann, bleibt mir ein Rätsel. Die Spieler sind nicht einmal für die Gelegenheitsspieler interessant. Letztes Jahr haben sie doch auch eine gute Auswahl getroffen. Im Sommer wird angekündigt, es wird noch alles geiler und bisher wird es nur schlechter. Das sie nicht das letzte Jahr komplett kopieren wollen ist natürlich richtig, aber mittlerweile wäre mir lieber, wenn sie 1:1 alles kopieren.

Kann der Laden eigentlich irgendwas aus mal richtig machen? Mein Anspruch ist schon extrem gering, aber die schaffen es immer wieder einen noch mehr zu enttäuschen.

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Dein Anspruch ist gering? Du regst dich über die Spielerauswahl für SBCs auf :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Ein Leak reicht ja nicht. Am geilsten ist dann noch, wie die Spanier dann heute noch mal einen weiteren Leak bringen. :f_love:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Video nicht verfügbar. Klippen?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Nichts spektakuläres. Zeigen einfach nur schon im Hintergrund die drei FUTMAS SBCs für heute. :facepalm:

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

futmas von den sbc spielern imo ein einziger reinfall, also das sie alle geleaked sind und das man dadurch auch weiß das die anforderungen sehr gering sind. Ich glaube der markt wird dadurch nicht wirklich gestützt. Die packs die sie rausballern tun mehr weh, als die sbcs helfen

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Für die die den Leak noch nicht kennen bzw erspare das googlen.

Spoiler

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Finde keinen Spieler (PL) interessant, außer evtl. Vardy.

Mikis Anforderungen sind mal wieder ein schlechter Witz (86-Team + 3 TDW )
Dafür ein untradebale RM bekommen, wo es doch Mane IF, und Sterling IF gibt.

Naja, so kann ich wenigstens mein Geld in vernünftige Spieler investieren:

Wollte mir jetzt bald mal De Gea holen... welchen Chemistry Stile haut man normalerweise auf Torwärter?
Mir geht es darum das er möglichst gut hält obv.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Liegt obv an den Werten des Keepers. Hab auf neuer zb basic.

Am wichtigsten finde ich hechten, Reflexe und positioning.

Zu futmas: verstehe dann auch nicht wieso es keine Positionsänderungen gibt. Würde sich ja mega anbieten und würde die SBCs interessanter machen. Gerade heute bei draxler und mkhitaryan hätte es auch noch perfekt gepasst.

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Lohnt sich Draxler oder eher nicht so?
Bzw kann ich den auf lm wrchsrln und macht das Sinn?

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

Original von paulfelzpp
Liegt obv an den Werten des Keepers. Hab auf neuer zb basic.

Am wichtigsten finde ich hechten, Reflexe und positioning.

Zu futmas: verstehe dann auch nicht wieso es keine Positionsänderungen gibt. Würde sich ja mega anbieten und würde die SBCs interessanter machen. Gerade heute bei draxler und mkhitaryan hätte es auch noch perfekt gepasst.

das ist halt das hauptproblem der mkhitaryan kostet beim markt der komplett am boden ist noch 270k, für 270k krieg ich halt 10 bessere trade bare spieler..

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

habe nun das nötige kleingeld für vidal. welchen style empfehlt ihr? mit ihm kann man ja wirklich alles machen. würde ihm gern auf jeden fall bissl speed geben. einsatz ist in halb position bei 41212 eng oder im dm bei 4231. tendiere zu engine.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Spiele ihn mit shadow und bin sehr zufrieden

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Habe Deadeye auf ihm. Ist absoluter Wahnsinn dieser Typ.

Es braucht mE eine Strafe für notorische Abbrecher, auch wenn die schwer zu realisieren ist. Ich habe gestern 4 Siege aus 20 Spielen gebraucht für Gold 3, viel Zeit und Urlaub ab heute.

Es gab Spiele, da habe ich bei 2-2 in der 115. Minute, wenn der Gegner kurz vorm 3-2 war, das Kabel gezogen. Hauptsache kein Win für ihn. Dann hat er ca. 15-20 min investiert und muss nochmal einen drauf setzen - gerade Sonntag Abend/Nacht nicht so amüsant.

Mein Karma ist ziemlich hoch, deswegen schadet ein wenig Minus nichts - aber gegen so eine Vorgehensweise muss EA was machen. Bei einer gewissen Abbruch-Quote muss ein Ban für die nächste Woche her.

Antwort
Zitat
domano

wat?

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Original von hadra

Es gab Spiele, da habe ich bei 2-2 in der 115. Minute, wenn der Gegner kurz vorm 3-2 war, das Kabel gezogen. Hauptsache kein Win für ihn.

Das ist schon mega asi... It's just a game :why:

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Fordert er jetzt einen Bann für sich selber ?

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Original von schueddel1
Fordert er jetzt einen Bann für sich selber ?

Richtig! Ab einer gewissen Quote von Abbrüchen muss eben eine Woche Pause her. Selbstverständlich würde ich dann nicht mehr so vorgehen.

Dass man 12/40 Spiele rausfliegt (so meine Quote an Abbrüchen gestern), hat nichts mehr mit einer schlechten Internet Verbindung zu tun. Bin gespannt, ob da was kommt von EA. Ist halt sonst ein brutaler Zeitfresser.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

:facepalm:

Antwort
Zitat
domano

imo solltest du überlegen zu quitten. finde das nich mehr so ganz normal. ist schon witzig wie der fut modus die abgründe der menschlichen seele offenbart. seit ich ne ps4 hab, hab ich bis dieses jahr nie fut gespielt. aber im normalen modus auch relativ "hoch" wurde da nie beschimpft im chat. bei fut gibts regelmäßig irgendwelchen fiesen nachrichten. gerade in der wl. scheinen einige leute sehr ernst zu nehmen

Antwort
Zitat