Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von domano
imo solltest du überlegen zu quitten. finde das nich mehr so ganz normal. ist schon witzig wie der fut modus die abgründe der menschlichen seele offenbart. seit ich ne ps4 hab, hab ich bis dieses jahr nie fut gespielt. aber im normalen modus auch relativ "hoch" wurde da nie beschimpft im chat. bei fut gibts regelmäßig irgendwelchen fiesen nachrichten. gerade in der wl. scheinen einige leute sehr ernst zu nehmen

Hat man doch in jedem Spiel ab einem gewissen Level. Warum man für einen disc nicht einfach einen Loss bekommt, versteh ich aber einfach nicht. komplett behindert. Und klar, WL gibt es halt ordentliche Belohnungen, da sind die Gemüter immer angespannter. Zumal Fifa halt auch noch recht hohes RNG hat.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Je nachdem wie die Situation ist, bin ich aber für jeden Disc dankbar. Dabei meine ich die "Das Spiel ist entschieden, ich gebe auf"-Situationen. Finde es auch schade, dass es von EA bestraft wird, weil es spart einfach beiden Parteien Zeit.

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Das ist doch denn wieder eine andere Sache... Aber disconnecten nur damit der andere keinen Sieg bekommt ist einfach nur mega assi

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn man disconnect hat, der von einem selbst ausgeht, dann bekommt man doch automatisch eine niederlage, egal wie es steht!?

Antwort
Zitat
GeraldG

hast du die letzten Wochen und Sachen wie den "4G" skandal wohl nicht mitbekommen?

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

gerade mascherano in nem pack gehabt. was fürn scheiss echt. ARG --> fc barcelona --> omgomgomg :deadhappy: ---> ziv 83 :rage:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Position kommt doch immer vor dem Verein :|

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Ich denke eh der meistgehasste Spieler ist Nani

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@tazz: gratz zur top100!
Hab vor kurzem mal deinen Stream geguckt indem du so extrem abgekackt und dann abgebrochen hast. Dachte danach ehrlich du bist durch mit FIFA. Schön dass du dann kurze Zeit später so zurückgekommen bist!

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Cooles Bayern Trikot bekommen :megusta:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Sick, wie die Preise gerade wieder anziehen, weil die Tage eine Top Icon kommen wird. Den Veratti hab ich die n8 noch für 22k bekommen, der stand heute mittag bei 25k und jetzt kann ich ihn für über 30k verkaufen.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

kann mir einer erklären wieso seit tagen shaqiri immer wieder auf bis zu 2k hoch geht ohne das es sinn macht? gibt 100 alternativen für sbc und zig 83er billiger kapier es nciht.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von paulfelzpp
@tazz: gratz zur top100!
Hab vor kurzem mal deinen Stream geguckt indem du so extrem abgekackt und dann abgebrochen hast. Dachte danach ehrlich du bist durch mit FIFA. Schön dass du dann kurze Zeit später so zurückgekommen bist!

haha, danke. war ne krasse punktlandung.

naja, das ist halt null repräsentativ sowas. ich hab dieses jahr kaum gestreamed oder let's played. hab da einfach noch keinen wirklich flow, wenn ich dann auch noch gut spielen muss. meine edge ist dieses jahr nicht so riesig, weshalb ich da schnell viel verliere, wenn mir ein paar % fehlen. sobald ich dabei rede und mich nicht 100%ig aufs spiel konzentriere, mache ich sachen, die ich normalerweise nie machen würde.
das war letztes jahr schon genauso und in dem stream war es ganz übel.

Antwort
Zitat
GeraldG

Original von aaltvater
kann mir einer erklären wieso seit tagen shaqiri immer wieder auf bis zu 2k hoch geht ohne das es sinn macht? gibt 100 alternativen für sbc und zig 83er billiger kapier es nciht.

kaum erklärbar. hab mal ne zeitlang süle getradet und da gabs zum teil preischwankungen von 1500 coins über den tag ohne ersichtlichen grund

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Die Schwankungen kommen oft durch vorgefertigte Squads auf futhead und futbin zu Stande. Habe auch mal bei einem eher kleinen Streamer dazu einen spannenden Tradingtipp gesehen: Du erstellst selbst so ein Squad zu einer beliebten Challenge und hast vorher von den wichtigen Spielern viele günstig eingekauft. Kurze Zeit später sind die dann sehr viel teurer und du kannst da recht viel Gewinn machen. Hat z.B. bei den Dante IFs geklappt bei dem: Der hatte allein mit denen knapp 200k gemacht.

Antwort
Zitat
GeraldG

das ist ja auch obvious. dadurch entstehen aber sicher nicht diese schwankungen

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Doch entstehen sie, erst sind die Lösungen ganz oben auf der futbin liste (sind ja nach gesamtpreis geordnet). Dann machen zig leute die sbc und die benötigten spieler steigen. Dadurch wiederum rutscht die lösung weiter nach unten in der futbin liste und alle machen einen anderen Lösungsvorschlag. Ergo die spieler werden wieder billiger und die Lösung klettert wieder nach oben. Repeat, repeat, repeat.....

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von GeraldG
das ist ja auch obvious. dadurch entstehen aber sicher nicht diese schwankungen

Hier mal ein graphisches Beispiel zu einem sinnlosen Hype. Du hättest an Stelle von diesem Spieler auch einen beliebigen anderen goldenen Engländer ZM aus der Premier League nehmen können (also bestimmt mindestens 20 Alternativen), aber eine Lösung hat diesen Spieler eingebaut. Benötigt wurde er übrigens für den Sane POTM.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Angeblich hat EA was bei den FUTmas Spielern verändert. Mal sehen um 19 Uhr.

Antwort
Zitat