Zum Forum springen
[FIFA 20] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 20] Ultimate Team Thread

413 Beiträge
40 Benutzer
109 Reactions
20.4 K Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Heute ist die Wepapp für FIFA20 an den Start gegangen.

Ich habe gleich mal eine Frage dazu.

Ich habe bis vor 2 Jahren auf der PS und danach auf dem PC gespielt. Ich möchte dieses Jahr wieder auf der PS spielen und gleichzeitig die Webapp nutzen.

Nun habe ich mich ganz normal wie immer in der Webapp angemeldet und mein Team erstellt. Ist das Team jetzt eigentlich für dann für den PC oder kann ich das für die PS Version übertragen, wenn man irgendwo den PS- Key eingibt.

Ich bin grad ein wenig verwirrt.

Antwort
Zitat
412 Antworten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

keine ahnung... dieses jahr wird das 1. jahr sein an dem ich ea nicht mehr unterstütze und mir diesen scam nicht mehr kauf! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Woerni

Ja, wollte ich letztes Jahr auch machen. Leider macht es einfach zu viel Spaß. Allerdings muss ich sagen, dass ich insgesamt 20€ für Packs ausgegeben habe. Also wenn, dann triggert mich höchstens das Gameplay.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Atzenmax
keine ahnung... dieses jahr wird das 1. jahr sein an dem ich ea nicht mehr unterstütze und mir diesen scam nicht mehr kauf! :f_thumbsup:
#
Solange es up und downswing im gameplay gibt müssen sie auf meine treefiddy verzichten

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Versuch heuer auch ohne packs zu kaufen
Transfermarkt sind schon die ersten legends und ronaldos drinnen 🙈

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

hab letztes jahr komplett ausgesetzt, bin seit vorgestern mit den klausuren durch und hab jetzt bissle zeit und wieder bock :megusta:
ea access geholt und DL läuft grad, obv nie fifa points gekauft, schön traden :megusta:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Los gehts. Spiel geladen und nach dem Eintracht-Spiel geht es los. Stecke wie immer 200 Euro zum Start rein...

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

fuuu, wie ich mit ea access td die webapp nicht benutzen kann :( hab somit auch 0 treuepacks bekommen, katalog scheint es auch nicht mehr zu geben, also keine münzboosts
das vereinfacht den start natürlich nicht :why:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Bei manchen SK Ranges schön gefailt. Lucas hernandez sk Max 20k einfach nicht zu bekommen. Gestern Abend ne Stunde versucht zu snipen- keine Chance. Bin eigentlich recht fix beim snipen, aber die waren innerhalb Millisekunden jedes Mal weg.

Antwort
Zitat
Froned

So ersten Spiele mit Early Access gemacht. Gefällt mir richtig richtig gut. Daumen drücken, dass sie es nicht kaputt patchen.

Antwort
Zitat
Woerni

Was gefällt Dir so gut? Ich muss noch bis nächste Woche warten bis es auf dem Markt ist.

Antwort
Zitat
Froned

Die Verteidigung ist deutlich schwerer, d.h. im Umkehrschluss auch für den Gegner. Pace ist deutlich realistischer, d.h. ein 75er läuft kein 90er mehr ab. Das Spielgefühl insgesamt gefällt mir besser, ist irgendwie gefühlt simulationsmäßiger und kein Arcade-Geflipper mehr.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

man hört sich dann in 2 wochen wenn sie's wieder für die obernoobs kaputt gepatcht haben :f_drink:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Wie funktioniert eigentl. diese kack FUT app?

kann mich da nicht anmelden bzw. es gibt ein Anmeldeproblem... dachte die ist live, kenn micha ebr auch nicht aus.

Antwort
Zitat
Woerni

Hat einer nen günstigen Anbieter für Fifa20 PS4?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

also wieso die fut app net geht, kann mir keiner sagen?
vor 3 jahren konnte man die doch auch vor release nutzen, oder nicht?!

Antwort
Zitat
Woerni

Ich kann sie nutzen, aber nur für den PC. Umstellen auf PS4 geht leider nicht.

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Webapp funkt nur wenn man das vorherige Fifa auf der jeweiligen Konsole gespielt hat. Wenn man seit 3 Jahren kein Fifa gedaddelt hat, gibts auch keine Webapp.

Antwort
Zitat
Woerni

Original von schwobadude
Webapp funkt nur wenn man das vorherige Fifa auf der jeweiligen Konsole gespielt hat. Wenn man seit 3 Jahren kein Fifa gedaddelt hat, gibts auch keine Webapp.

Das heißt, man kann nie wechseln!?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Woerni

Original von schwobadude

Das heißt, man kann nie wechseln!?

Doch iirc schon. Hast du denn schon einen PS4 Account mit Fifa?

Antwort
Zitat