Zum Forum springen
[FIFA 20] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 20] Ultimate Team Thread

413 Beiträge
40 Benutzer
109 Reactions
20.4 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Froned
Icons sind auch einige für deutlich unter 300k zu bekommen. Wäre das ein Investment für kommende sbc ?

Icons werden dieses Jahr nicht für Icon SBCs benötigt, falls du daran denkst. Mehr dazu hier: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons?isLocalized=true

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von TaZz

Original von Froned
Icons sind auch einige für deutlich unter 300k zu bekommen. Wäre das ein Investment für kommende sbc ?

Icons werden dieses Jahr nicht für Icon SBCs benötigt, falls du daran denkst. Mehr dazu hier: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons?isLocalized=true/blockquote >

Oha! Vielen Dank für die Info - hatte mir schon 2 schmeichel für einen guten Preis besorgt. Dann schnell weg damit!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Bei mir ist das schießen ständig auf manuell und ich kann es nicht wirklich ändern...
Hat das sonst noch jemand?

Antwort
Zitat
Froned

Original von paulfelzpp
Bei mir ist das schießen ständig auf manuell und ich kann es nicht wirklich ändern...
Hat das sonst noch jemand?

Gerade mal geschaut! Steht alles auf „mit Hilfe“, falls du das meinst

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Wieso haben eigentl. Alle schon das game?

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Vorbesteller oder ea access

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Paxis
Bin stiller Mitleser. Spiele aber nicht mehr.
Wenn ihr eine Liga mit Geld macht kann ich mich gern als Treuhänder für die Kohln anbieten und könnte auch eine Werbenews dazu machen lassen. Vielleicht meldet sich dann noch der Ein oder Andere für eure Liga. In der News steht dann natürlich auch das ich Treuhänder bin. Also einfach Abhauen wird dann schwierig. Denke aber das ich auch so vertrauenswürdig bin ;)
War auch früher schon Treuhänder für pokerbezogene Dinge.

Du sollst wieder spielen hat er gesagt.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

hab mir mit 50k coins mal ein buli team zusammengebastelt, erstes spiel 9:0, läuft :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

vs CPU Stufe leicht? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

ne rivals :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ok falls ihr kein Interesse am Treuhander habt, bock auf die News für eure Liga?
Wenn ihr mir alle relevanten Infos noch mal kompackt gebt reiche ich das weiter und dann sollte die News spätestens nächsten Monat online sein. Dafür bräuchte ich es aber heute noch. Dann wird es auch direkt noch Werbung für diesen Thread hier und das aktuelle FIFA. Vielleicht verirrt sich dann noch jemand hier her und die Aktivität wird gesteigert.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Mal eine Noobie Frage, wie läuft dies Ultimate Team eigentlich ab, denn sowas wie in Madden vermisse ich hier komplett, wo man challenges gegen den Computer machen kann. Und falls es nicht zu viel ist, was muss man noch so genau beachten?

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Puh, was genau möchtest du wissen? Kann ich leider aus deinem Beitrag nicht ableiten.

Habt ihr denn schon Spieler, die besonders positiv hervorstechen, spielen können?
Bin aktuell in einer kleinen Zwickmühle. Würde sehr gerne Depay in einem 4222 (ingame) spielen, kriege es aber nicht hin ihn vernünftig zu linken. Weder die Ligue1, noch ganz Holland, kann mir da vernünftige Spieler anbieten. Aktuell hab ich Ben Yedder als Notlösung neben ihm, was ich aber keinem empfehlen würde... Ben Yedder ist mit Abstand der bisher schlechteste Spieler in FUT20

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von hschuster
Mal eine Noobie Frage, wie läuft dies Ultimate Team eigentlich ab, denn sowas wie in Madden vermisse ich hier komplett, wo man challenges gegen den Computer machen kann.

Squad Battles sind gegen den Computer und bringen dir je nach Spielvolumen gute Belohnungen.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Bin bei der Liga dabei :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von schwobadude

Habt ihr denn schon Spieler, die besonders positiv hervorstechen, spielen können?

Mbappe :coolface:
Einer übertrumpft ihn aber in meinem Team und das ist Cavani. In 20 Spielen Rivals Liga 6-4 hat der 30 Tore und 10 Vorlagen als MS.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

gestern wurden einfach alle bot-accounts gebannt. respekt ea programmer

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von TheSenseman

Original von hschuster
Mal eine Noobie Frage, wie läuft dies Ultimate Team eigentlich ab, denn sowas wie in Madden vermisse ich hier komplett, wo man challenges gegen den Computer machen kann.

Squad Battles sind gegen den Computer und bringen dir je nach Spielvolumen gute Belohnungen.

ok danke das hilft mir schon mal weiter.
Eine zweite Frage hätte ich noch, wie baut man hier sein Team auf ich sehe hier komische Pfeile und Stärken, in Madden gibt es bspw. Bonis, wenn viele Spieler aus einem Team sind. Was muss ich hier bei der Teamzusammenstellung beachten?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Also Jungs, finde das Spiel in der Tat nicht so geil. Hab nach Jahren Pause eher das Gefühl es wird immer Arcadelastiger, mal eine Runde zocken ist fein und macht auch wohl Spass. Aber in 2019 immernoch den selben FUT Modus ohne wirkliche Neuerungen zu haben ist wirklich mäh ...

Was ich total schade finde ist, dass jeder ein 83+ Team hat und man eigentl. immer nur die selben Spieler auf dem Feld sieht... der Sinn von FUT ist für mich so nicht verständlich... fände nen Non-P2W FUT Bereich für alle die nicht Geld investen wollen und eher mit mäßigen Teams gut. Bin aber defi bei der Liga dann raus :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Froned

Die scheinen in den ersten Tagen auf jeden Fall was an den Droprates gemacht zu haben. Soviel packluck hatte ich in den anderen Teilen nicht mal ansatzweise.

Antwort
Zitat