Zum Forum springen
[FIFA 20] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 20] Ultimate Team Thread

413 Beiträge
40 Benutzer
109 Reactions
20.4 K Ansichten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

hab mir auch gerade noch pisczek sbc geholt
wie bist du mit ihm zufrieden? bin schon gespannt wie er ist

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Spielt sich solide aber nicht überragend. Hab halt immer im kopf dass er nur 2 Sterne weak foot hat wenn er offensiv läuft

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Kann mir mal wer erklären was ich falsch mache?
Vid1: Warum kann er einfach durchlaufen? Obwohl ich den Ball treffe beim Tackle. Bei mir muss der Gegner den nur anstupsen und der ist sonst wo.

In den nächsten beiden. Ist einmal kacke verteidigt von mir wo Abraham durch läuft, aber warum zur Hölle bleibt mein Rabbio kurz stehen damit er weg ist. An den Workrates kann es nich liegen, hab das gleiche oft schon mit Witsel gehabt und der hat m/h.
Und dann die Schüsse ins kurze Eck. Wenn ich schon extra den Tw dahin bewege, hält der den trotzdem nicht.
Ich kassier immer so komische Buden, so komme ich einfach nicht voran. Kann ja vorne nicht 100 Dinger machen.
Letzte ist ein Schuss von mir. Finde die Abweichung dezent amüsant, wenn ich dann im Vergleich sehe wie leicht die immer bei mir drin sind.

Wl war leider nur S1. Lief aber auch wieder alles Käse in den Spielen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von kelric
Wieso hast du bei nem 100k+ Spieler 100% Schwankungen? Im Moment sind doch noch gar keine großen SBCs rausgekommen und wenn du stündlich einstellst, dann siehst du ja eigentlich auch an den anderen Spielern für was er maximal weg geht - da komme ich beim bieten auch meistens nicht deutlich drunter?

Du kaufst die Spieler einfach zum Normalpreis und stellst sie teurer drauf. Auch wenn man es nicht glauben mag, es gibt Leute die kaufen Spieler weit über dem Normalpreis. Manchmal Faulheit, manchmal Unwissenheit. Es braucht nur Geduld. Bei mir ging jetzt mal wieder zwei Tage gar nichts und vorhin dann Firmino für 190k und Maddison IF für 38k verkauft. Zusammen gut 100k Gewinn.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Solche Situationen habe ich auch des öfteren. Ich könnte mir vorstellen, dass hat was mit der Klasse des Verteidigers zu tun. Irgendwo müssen die ja auch mal Fehler machen. Eine 90er Karte macht weniger Fehler als eine 80er. Zumindest wäre für mich das eine sinnvolle Erklärung. Das Gleiche natürlich auch mit dem TW.

Ich hatte die ersten 30-40 Spiele meinen non rare Gold Keeper im Tor. Ein 76er oder 79er, weiß nimmer genau. Dann habe ich mir De Gea gekauft. Also so einen krassen Unterschied habe ich noch die zwischen 2 TW Karten gesehen. Weiß nicht wen Du im Tor hast. Evtl. mal einen anderen TW testen.

Das mit dem abbremsen der Spieler wenn man in der Verteidigung ist, ist normal. Das habe ich in jedem Spiel ein paar mal und ärgert mich jedes Jahr aufs neue. Wobei ich sagen muss, dass es die Jahre zuvor aus meiner Sicht häufiger die AVs waren, die im Laufduell mal kurz die Bremse gezogen hatten. Jetzt sind es eher die IVs und die ZDMs.

Womit ich dieses Jahr so richtig Probleme habe, sind die Pässe. Zum einen die Abstöße, die gehen meistens nicht da hin, wo ich hin ziele, zum anderen auch die Pässe im Spiel selbst. Ich konnte zwar nicht überprüfen, ob ich in den Situationen auch tatsächlich in die Richtung gezielt hatte, oder evtl. schlecht ausgerichtet war, aber ein paar Situationen gab es, in denen ich mir 100 Prozent sicher war, dort hin gezielt zu haben. Vielleicht liegt es da auch am Spieler oder ich habe das falsch wahr genommen. Könnte man das überprüfen?

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Wtf1: Du bekommst den Ball und drehst dich in Richtung deines Tores, wodurch der Gegner den eigentlich verlorenen Ball wieder ganz easy mitnehmen kann. Passiert... Da muss man einfach schneller reagieren. Ein Tackle wurde hier eindeutig nicht registriert.

Wtf2: Das ist (zum Glück) so in Fifa. Würde jeder defensive Spieler jeden Run eines Gegners mitmachen, wäre das Verteidigen um ein vielfaches leichter. Da muss man einfach ein bisschen voraussschauend agieren und die Runs mitmachen.

Wtf3: Kann ich dir nicht helfen, da ich vom TW-Bewegen keine Ahnung habe. Würde dir auch empfehlen da erstmal nicht drauf zu achten. Du gewinnst auf dem Niveau dadurch quasi nichts, konzentriere dich lieber zu 100% auf die Verteidigung.

Wtf4: Check ich nicht, was hier gemeint ist.

Allgemein zu den Videos: Lad ganze Spiele hoch. So sieht man einfach zu wenig von den Szenen. Schreib dir lieber die ingame Minute raus und mach dann Timestamps.

@Woerni
Pässe sind dieses Jahr schwerer da man auf eine bessere Eingabe achten muss. Wie steht mein Spieler? Kann der diesen Pass überhaupt spielen? Lenk ich genau richtig? Usw...
Das Game macht nen paar Fehler, aber in 99,5% der Fälle drückt man selbst einfach Müll.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Beim Stoppen und bei den Pässen müsst ihr vielleicht schauen, ob ihr mit anderen Controller-Einstellungen besser klar kommt:

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/controller-settings-explained

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Original von schwobadude
Wtf1: Du bekommst den Ball und drehst dich in Richtung deines Tores, wodurch der Gegner den eigentlich verlorenen Ball wieder ganz easy mitnehmen kann. Passiert... Da muss man einfach schneller reagieren. Ein Tackle wurde hier eindeutig nicht registriert.

Wtf2: Das ist (zum Glück) so in Fifa. Würde jeder defensive Spieler jeden Run eines Gegners mitmachen, wäre das Verteidigen um ein vielfaches leichter. Da muss man einfach ein bisschen voraussschauend agieren und die Runs mitmachen.

Wtf3: Kann ich dir nicht helfen, da ich vom TW-Bewegen keine Ahnung habe. Würde dir auch empfehlen da erstmal nicht drauf zu achten. Du gewinnst auf dem Niveau dadurch quasi nichts, konzentriere dich lieber zu 100% auf die Verteidigung.

Wtf4: Check ich nicht, was hier gemeint ist.

Allgemein zu den Videos: Lad ganze Spiele hoch. So sieht man einfach zu wenig von den Szenen. Schreib dir lieber die ingame Minute raus und mach dann Timestamps.

@Woerni
Pässe sind dieses Jahr schwerer da man auf eine bessere Eingabe achten muss. Wie steht mein Spieler? Kann der diesen Pass überhaupt spielen? Lenk ich genau richtig? Usw...
Das Game macht nen paar Fehler, aber in 99,5% der Fälle drückt man selbst einfach Müll.

Beim letzten war einfach der Punkt, dass ich ins kurze Eck ziele und der Ball aber ins andere geht/direkt auf den Keeper. Wenn ich da halt im Vergleich sehe, dass ich alle Nase lang Fernschüsse von Spielern mit 60 Schuss fange komme ich mir etwas verarscht vor, wenn ein Brandt mit dem starken Fuß nicht mal grade aus schießt.

Anderer Punkt.
Will mir Roberto Carlos und einen Stürmer von den Swaps holen.
Klose, Crespo oder Kluivert.
Meinungen?
Ich tendiere ja eher zu Klose.

Noch was zum amüsieren

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Richtiges lächerliches drecksspiel, führe 3:0, bis dahin kommt jeder Pass an, das Spiel fühlt sich gut an und dann geht nichts mehr, die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an, es wird in andere Richtungen gepasst, dann viel zu kurz oder zu lang, kein Spieler macht mehr Pressing, die Abwehr hat aufeinmal riesige Lücken, das Spiel fühlt sich plötzlich so an als wenn man nen Gummiband an hätte und davon weg läuft aber nicht richtig kann, alles aufeinmal träge und zäh....
Bei Zweikämpfen werden meine Spieler weggestossen als wenn 2 gleiche Magneten aufeinander treffen
klar ea, einfach so offensichtlich dass die da tricksen.....

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

was erwartest du von EA die Fifa 19 als FIFA 20 Legancy Edition verkaufen :yaoming:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Üben üben üben.
Sehr sehr gute Spieler spielen konstant +27 in der WL. Die haben auch damit zu kämpfen. Du musst das ausblenden und darfst den Fokus nicht verlieren. Vermeide entsprechende Situationen so gut es geht

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Neue totw is ja kacke, hab mich gefreut auf depay...

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Original von furious1x2
Üben üben üben.
Sehr sehr gute Spieler spielen konstant +27 in der WL. Die haben auch damit zu kämpfen. Du musst das ausblenden und darfst den Fokus nicht verlieren. Vermeide entsprechende Situationen so gut es geht

Wie soll man das ausblenden? Es ist ja egal was man macht, die Software lässt einen nicht mehr, denke hier ist das Wort rigged sehr gut zu gebrauchen. Man hat wirklich keine Chance mehr. Ich würde ja einfach auf Zeit hinten rum spielen, aber kommt ja kein Pass mehr an. Selbst der TW kriegt nichtmal mehr nen ordentlichen Befreiungsschlag hin, der passt auch halb hoch auf die Gegner anstatt ihn in die gegnerische Hälfte zu bolzen.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Unabhängig vom Skill des Einzelnen fuckt es extrem ab, wenn die Server kein vernünftiges Spiel zulassen. Jetzt kann man argumentieren, dass dein Gegenüber die gleichen Probleme hat - das soll aber angeblich nicht so sein.

Ein Top Spieler kann das noch ausgleichen - zumindest gegen schlechtere Gegner. Aber ich sage mal auf unserem Schnitt gesehen wird es schon schwieriger.

Was ich einfach nicht verstehen will ist, dass EA es nicht hinbekommen soll ein Spiel zu gewährleisten, was sich nicht so extrem unterschiedlich anfühlt inzwischen sogar innerhalb des selben Matches.

Ich bin jetzt kein EDV‘ler, aber man stelle sich mal diese lags und Delays bei Ego Shootern vor.

Bugs können passieren, keine Frage, aber das Grundsätzliche Sachen (z.b. Teampressing, Kopfbälle etc.) komplett Müll sind das kann es doch irgendwo nicht sein.

Ist das jetzt alles Absicht (warum auch immer) oder sind die wirklich so unfähig?!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

warum ea das nicht gebacken bekommt?

weil es doch bumsegal ist... jeder von euch kauft dieses stück scheisse jährlich und pumpt die penner dann auch noch mit pointskäufen voll... da besteht doch garkeine notwendigkeit auch nur irgendwie geld reinzustecken...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich glaube dass es einfach komplett an der game engine liegt. Die ist glaube seit Fifa 17 die gleiche. Hoffnung auf Verbesserung gibt es also ab der neuen Konsolengeneration.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Morgen kommt ein Freund zu mir und noch paar andere. Der eine bringt FIFA 20 mit.
Steh gar nicht mehr im Saft und hab diese Version obv noch nie gespielt. Gibt es Dinge die man da im Hinterkopf haben sollte, weil sie dieses mal ganz anders sind? Gibt es irgendwas das wieder overpowert ist?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Pace und gutes Passen schadet sicher nicht - Defensive spiele ich deutlich aggressiver mit Sidesteps.

Viel Spaß. Hoffentlich macht es zu 2 mehr Spaß, als alleine. Bei mir hat das enorm abgenommen, kann aber auch daran liegen, dass ich immer schlechter werde :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Werden die 11er offline genau so geschossen wie online? Ohne den Zielkreis kann man den doch nicht schießen und das würde der Freund neben Dir ja sehen. Hmm....

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Oki, also 11er sind schwierig lese ich da raus.
Danke schon mal für die Tipps :f_drink:

Antwort
Zitat