Zum Forum springen
[FIFA 21] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 21] Ultimate Team Thread

231 Beiträge
32 Benutzer
88 Reactions
10.6 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Ich bin eigentlich gar nicht mal getrieben durch die Rewards, sondern ich versuch mich konstant zu verbessern. Was mich mit Abstand am meisten ankotzt ist dieses unterschiedliche Gameplay.
Bin jetzt bei 1400 Skillpunkten in rivals, was schon mal um Welten besser ist, als in Fifa20 und ich hab in der ersten WL 12:18 abgeschlossen, was wiederum schlechter als Fifa 20 ist.
Das game macht auch echt Bock, wenn es flüssig läuft.
Kein competitive online Game kann es sich leisten solchen Latenzen zu haben.

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Dass WL jetzt auch noch die 30 rivals games ersetzt ist auch einfach nur :facepalm:

Gibt nun keinen Anlass die Woche über zu grinden.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Also ich muss ehrlich sagen das mich dieses Spiel nur frustriert. Ich werde von Jahr zu Jahr schlechter, aber dieses Jahr ist es extrem.
Ich bin defensiv dermaßen schlecht, kann dem Gegner kaum einen Ball abnehmen und wenn, dann nur mit Foul.
Umgekehrt verliere ich jeden Ball, sobald der Gegner in der Nähe ist.

Richtig gut war ich die letzten Jahre aich nicht, aber der Gegner müsste immer etwas tun um mich zu schlagen. Dieses Jahr muss er nicht mal etwas können.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Spielt hier jemand offline mit Freunden im Anstoß oder Turniermodus?
Sobald mehr als ein Spieler da ist, kommen bei mir keine Kommentatoren mehr, wenn ich alleine spiele sind sie da. Ziemlich seltsam das ganze. Ist das bei noch jemandem so?
Zudem haben Sie den Turniermodus auch wieder deutlich verschlechtert, keine Trikotwahl mehr vor dem Spiel und auch Computergegner können erst im Spiel selber übernommen werden. Verstehe nicht, warum man immer mehr Richtung online Spiel getrieben wird.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

anbei mein Team, bin ansich ziemlich zufrieden, spiele aktuell meist 442 oder 4231. Gerade Allan und Paulinho find ich sehr nice. Talisca weiß ich nicht obs so schlau war die SBC zu machen, habe aber auch noch nicht so viel mit ihm gespielt. Vlt teste ich auch mal Engine statt Hunter, da das die Dribbling Skills nochmal ordentlich boosten sollte.

Außer Neto auf Ederson / Allison fällt mir auch kein schnelles Upgrade ein.

Wie tradet ihr aktuell? Da hatte ich bisher nicht wirklich zeit für, habe nur mein Team wenn ich nicht gezockt habe überteuert auf den TM gestellt, aber da kam eher weniger bei rum ;)

Antwort
Zitat
phonoElit

Original von domano

Wie tradet ihr aktuell? Da hatte ich bisher nicht wirklich zeit für, habe nur mein Team wenn ich nicht gezockt habe überteuert auf den TM gestellt, aber da kam eher weniger bei rum ;)

Falls du ein paar Coins über hast, würde ich auf jeden Fall in SBC Futter investieren.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

blöde fragen was meinst du mit sbc futter? Spieler die anderen für SBCs brauchen? also z.B. günstige high rated spieler ala benzeman?

Antwort
Zitat
phonoElit

Ja genau.
Und spiel dir natürlich die objective Karte von kounde frei.
Passt ja auch gut in dein Team.

Antwort
Zitat
wf1fx
Beigetreten: 17.11.2016

Spieler fühlen sich an wie LKWs. Was ist nur mit deren Servern :f_mad:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Habt ihr das auch, dass bei jedem Neustart von Fifa ein Kaderupdate nötig ist?
Habt ihr auch in jedem 2. Game so alle 10-20 Sekunden Mikroruckler? Bin mir nicht sicher obs an mir liegt. :thinking:

@ Jay
Was haste denn aus den Packs gezogen, dass du auf einmal knapp 800k auf dem TM gemacht hast? :megusta:

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012

Original von Woerni

ja

Antwort
Zitat
wf1fx
Beigetreten: 17.11.2016

Original von Woerni
Habt ihr auch in jedem 2. Game so alle 10-20 Sekunden Mikroruckler? Bin mir nicht sicher obs an mir liegt. :thinking:

Ja, soll wohl nur bei Telekom Kunden so sein?!

Antwort
Zitat
Woerni

Original von wf1fx

Original von Woerni

Ja, soll wohl nur bei Telekom Kunden so sein?!

Würde passen. Aber vorstellen kann ich mir das nicht. Wie soll das gehen?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Original von Woerni

@ Jay
Was haste denn aus den Packs gezogen, dass du auf einmal knapp 800k auf dem TM gemacht hast? :megusta:

Bruno Fernandes if gezogen tauschbar
Aus div 3 Rang 3

Schmeckt

Antwort
Zitat
Woerni

Ich habe heuer auch ein BL-Squad. Leider sind mMn nach die Auswahlmöglichkeiten an Spielern aus der BL eher schlecht.

Hast schon mal Alaba als 6er probiert? Find ich ganz smart. Musst halt eine Formation mit 3 IVs machen.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Nö passt bin so zufrieden.
Sane ist nur invest. Da reicht auch Bailey
Und kimmich ist top mit Zakaria

Antwort
Zitat
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Könnte mir vielleicht jemand sagen wieviel Punkte man für Rank 1 in Division 1 auf der PS4 braucht? Bin aufgestiegen und weiß das daher nicht. In Division 2 waren es so 13500.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Auf PS4 ca. 14500

Antwort
Zitat
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Vielen Dank !

Antwort
Zitat
Woerni

Original von furious1x2

Original von Woerni

@ Jay

Bruno Fernandes if gezogen tauschbar
Aus div 3 Rang 3

Schmeckt

Ich habe ein wenig bei Dir abgeschaut was die Spieler betrifft.

Gestern Kimmich für 115k gesniped. Das hat sich echt gelohnt, er ist deutlich besser als die NIF Version. Ich hatte vorher Havertz im Team, aber Reus ist deutlich besser. :f_thumbsup: Hast Du einen Vergleich zu Alaba vs Delany? Sollte ich den mal tauschen?

Leider hab ich bei Mukiele Halloween Edition gepennt. Den hätte ich gerne mal gespielt. Ansonsten, ist die BL bis jetzt gefühlt deutlich vernachlässigt worden. Ich kann mich aber auch irren. Ich bin aber zufrieden mit dieser Mannschaft. Dieses Jahr bin sowieso sehr zufrieden im Vergleich zu den Jahren davor. Gameplay ist Top, kaum etwas was ich die Jahre zuvor bemängelt habe was dieses Jahr wieder ist. Ich bin aktuell Div7 und könnte sicher noch 1-2 Divisionen hoch.
Fifa macht dieses Jahr wirklich enorm spaß.

Antwort
Zitat