Ich habe auch immer wieder Coins zum abgeben
So habe ich gespielt, hat immer für 14-17 wins gereicht

Ich habe auch immer wieder Coins zum abgeben
So habe ich gespielt, hat immer für 14-17 wins gereicht

Neuer Patch, das war’s dann wohl mit dem Game.
Holt schon mal eure 4231 Schwitzer Formation aus der Schublade
Ist es eigentlich möglich aus diesen 7500er coins packs diese toty oder icon Spieler zu ziehen? Habe schon hunderte geöffnet bei Fifa 21, auch mit echtgeld, das beste was ich gezogen habe war dybala 88, di Maria 87, Modric 87 und busquets 87. Dazu noch völlig unbrauchbar da ich nur PL spiele.
Schonmal wer hier richtiges packluck gehabt und Spieler aus normalen packs gezogen die hunderttausende oder sogar Millionen wert waren?
Hatte dieses Jahr recht viel Glück, leider nur mit untradeable Packs:
Zu Beginn Pogba, UCL Neuer (tradeable), Lewandowski, vor einigen Wochen Neymar
Jetzt in den TOTY-Packs dann Vardy (tradeable), Sterling, Dybala, zweimal IF Müller (88er). Hab meine Packs zu den TOTY-Attackers geöffnet.
Zuletzt dann noch Kante gezogen und 92er-Icon Rivaldo.
Alles F2P, spiele sogar nur offline, d.h. die Squad Battles und komm so jede Woche nur auf Elite1: 2 seltene Mega-Packs und 30k oder Elite2: 2 Mega-Packs, 1 Prem. Goldspieler Pack und 15k.
Hier mein Team:
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=c2I7qdT0nV0uw:FFA21PS4
Wechsel aktuell Neymar und Iago Aspas (für Mateta und Thauvin) ein, Neymar als ST, Rivaldo nach rechts, Aspas nach links
hab noch 550k offen.
So, die letzten paar Wochen immer wieder mal ein, zwei Spiele gemacht. Das Thema träges Spiel, bzw. Delay wird immer schlimmer. Es ist mittlerweile unmöglich noch einigermaßen vernünftig zu spielen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es ein Delay sein muss, weil nahezu alles nicht mehr stimmig ist. Meine Spieler reagieren einfach überall zu spät. Sie bleiben nicht stehen wenn ich will, sie laufen weiter ins Abseits statt zurück, beim Abspiel laufen die Spieler hinter den Gegner anstatt zum Ball. Als ob ich in einer anderen Zeit spielen würde als das eigentliche Spiel.
Es ist einfach nur frustrierend Geld dafür ausgegeben zu haben um so einen Schrott zu bekommen.
Lob, wo Lob angebracht.
Ich hatte heute 3 so wunderbare Games wie schon seit Monaten nicht mehr. Alles lief flüssig, Pässe einwandfrei, kein Busfahren, kein ständiges Abseits. Einfach Zucker!
Ich bin mal auf die weitern Tage gespannt, wenn das so bleibt, dann kann Div1 kommen.
Heute ging echt gar nichts bei mir. Unspielbares lag von über einer Sekunde bis die Spieler reagiert haben. Ging gar nicht
Wenn ich jemanden mit x ganz normal anspielen will der 2 Meter von mir entfernt steht, wird entweder der Mann dahinter angespielt oder eine komplett andere Richtung? Egal ob ich kurz x antippe, mittel oder lang drücke, es werden komplett unlogische Pässe gemacht. Habe sogar die Pfeile an und sehe ja wo ich hinpasse. Habe auch schon pass auf Semi gestellt, ist aber noch schlimmer.
Also das raubt einem die Nerven wenn ständig die CPU woanders hin spielt als man selbst gedrückt hat.
Da sind so klar Sachen dabei wo man sich nur wtf denkt und aggressiv wird.
Hatte ich die meiste Zeit in Fifa21 auch so. Das wenn man nicht selbst erlebt hat und es jemandem erzählt, glaubt das einem keiner. Noch schlimmer sind die Dreieckpässe die teilweise sogar 180° in die falsche Richtung gehen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich gestern wieder mal 3 Games gemacht habe und alles lief wirklich rund. So wie letzte Woche nach dem Patch. Komisch, dass es bei manchen auf einmal schlechter geht und bei mir deutlich besser. Irgendwas wurde da rum gemacht. Vielleicht haben sie einfach die Serverleistungen geswitcht, zuerst die eine Hälfte besser, jetzt ist die andere dran.
Jemand Verbesserungsvorschläge?
https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eithxBMbnW8Sd:FFA21PS4
Dachte an TOTS Lacroix oder TOTS Benzema.
Eigentlich wollte ich mir kein Fifa mehr holen, aber es war heute die ultimate Version für 49,99€ im store im Angebot. Also nach mmoga und die 50er psn Karte für 45€ gekauft.
Macht auf der ps5 schon mega Bock, das einzige was mir fehlt ist die Stimmung im Stadion, durchgehend.
Hat wer Bock? Egal ob 1v1 oder koop FUT etc
Bin in FUT in Liga 4 und spiele nur gegen Leute mit Messi, Ronaldo, Mbappe, Icons, usw.
Ich frage mich wie das möglich ist, dass so viele Leute so gute Karten besitzen. Kaufen die sich wirklich diese packs ?
Die beste Karte, die ich bisher in einem Pack gefunden habe war Mats Hummels. Und den kann man leider nicht aufstellen wegen seinem Tempo
Viele kaufen die Packs, die anderen investieren viel Zeit. Informier dich mal zum Thema Trading
Original von johngone
Viele kaufen die Packs, die anderen investieren viel Zeit. Informier dich mal zum Thema Trading![]()
habe leider nicht soviel Zeit dafür und EA werde ich sicher kein Geld hinterherwerfen
![]()
Werde wohl umsteigen zum Saison Modus. FUT macht kein Sinn als "Feierabendspieler"