fifa hat einfach das deutschland vs schweden spiel integriert
Original von Paxis
fifa hat einfach das deutschland vs schweden spiel integriert![]()
Wie ich einfach nur auf deinen Deutschland - Schweden post gewartet habe.
Wie gesagt war ja kein heulen, er war mindestens gleichwertig. Es fällt nur einfach auf...
habs bisher nur geschafft ein 3:0 abzugeben, gegner hat innerhalb der letzen 20 spielminuten das spiel zum 3:4 gedreht, war aber noch zu fifa 12 zeiten
So jetzt hats mich auch einmal erwischt ![]()
Brauche 1 Punkt für Aufstieg in Liga eins.
22 zu 11 Schüsse aufs Tor,
1 zu 5 für den Gegner.
Darunter 8 mal Alu für mich und das krasse ist das ich mir bei jedem Schuss 100% sicher war das er reingeht da der Winkel jedes mal perfekt war....
Dann schießt er aus 20m nen super leichten schuss und er rollt einfach meinem Keeper durch die Beine
Und dann auf einmal macht er 4 Tore in 10 minuten ohne eine gefährliche Torchance zu haben
Original von paulfelzpp
Der Kommentator hat bei jedem Tor in der zweiten Halbzeit was von EA Shield Finale gelabert!
:f_love:
:f_love:
deswegen hab ich nur noch englische kommentatoren drin, so lächerlich wie dieses jahr, waren die kommentatoren bei 11 und 12 nich
in der wii version vor paar jahren wurds sogar offiziell so genannt, ziemlich sicher gibts das auch noch, gerade wenn man in richtung simulation geht wie EA macht es wenig sinn sowas nicht ein- und auszubauen(=erweitern, nicht löschen ♦)
Naja, aber gerade so etwas wie Momentum beruhrt ja im Großteil einfach auf neu gefasstem Selbstbewusstein oä der Spieler... das mal ein Treffer mehr oder wneiger rein geht sollte schlicht und einfach Varianz bleiben und sich nur auf den Einzelnen Schuß beziehen.
Aber manchmal hab ich echt das Gefühl es geht einfach nichts, meine Spieler bewegen sich kaum, die vom Gegner immer gut in den Räumen und dann kommen die Pässe noch abgrundtief Scheiße (oder eben auch mal perfekt wohin wo man nicht gedrückt hat)...
Gestern wieder ein geiles Spiel. Gegner hat ein Non-Rare Bundesligateam gespielt. Er war gut, keine Frage. Imo auch deutlich besser als ich. Wenn wir beide mit den gleichen Teams spielen würden hätte ich wohl in 8 von 10 Spielen keine Schnitte.
Naja in dem Spiel wars dann halt so das ich ihn mit Aguero & Co. die ganze Zeit easy überrannt habe. Am Ende hatte er dann 3/3 Schüsse und ich 14/11 und er gewinnt 3:0. ♠_love:
Jetzt könnte man meinen das ich einfach nicht effizient vor dem Tor war aber ich habe so oft perfekt aufs Tor geschossen und jedes mal wird Rensing zum Neuer mit +10 Attribute Karte. Rensing nachher mit einer 10,0 Bewertung.
Also ich möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben und muss sagen, dass ich einige Erfahrungen von Leuten hier durchaus teilen kann!
In der online Season war es richtig easy in die erste Liga zu kommen und auch direkt den Titel zu holen. Kommt Zeit - kommt Geld, also hab ich mir ein sehr gutes bpl Team zusammengeschustert. Macht ja normalerweise auch Sinn, doch irgendwie ging das gründlich in die Hose o.O Auf einmal lief gar nix mehr und ich verabschiedete mich direkt wieder in die 2te Liga. Habe anschließend punktuell Spieler ausgetauscht, aber auch das wollte nicht wirklich was bringen.
Also entschloss ich mich dazu mir ein komplettes Dortmund Team aufzubauen mit Freaks wie Perisic, Schmelzer etc und verzichtete einfach mal auf rare Leute.
Man mag es kaum glauben, anschließend gewann ich 3x den Titel in Folge. Da es mich jedoch genervt hat, die ganze Zeit mit Dortmund zu spielen, hab ich mir ein wenig später ein Hybrid Team mit guten BPL und BBVA Spieler aufgebaut und bin nun an einem Punkt wo ich sagen kann, dass ein 83+ Team einfach nicht so effektiv ist wie ein 78+ Team..
Gestern das beste Beispiel:
Der Gegner spielt mit einem Gurkenteam, bekommt 3 Chancen in der ersten HZ und geht selbstverständlich 3:0 in Führung! Die Match Details Gurke:3 Mein Team 9 Torschüsse (Davon 3x Latte/Pfosten)
Die zweite HZ verlief ähnlich kurios und der Endstand belief sich auf ein 6:3 für das andere Team. 7:24 war die Torschussstatistik, ich hatte am Ende 7x Latte/Pfostentreffer dabei, abgesehen vom übermenschlichen Keeper, gingen einfachste Kopfbälle rechts und links neben den Pfosten.. ![]()
Ich war immer ein Anti- Momentum Befürworter, da ich die eigenen Emotionen auch für ausschlaggebend halte, wenn man einmal 3:0 hintenliegt, spielt man verbissener, macht evtl. auch selbst leichter Fehler, da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass es scheiße läuft oder aber man geht siegessicher mit 2:0 in die HZ und denkt das spiel ich locker runter, dann kann von mir aus auch Nachlässigkeit der Grund für eine Aufholjagd des Gegners sein, aber so oft wie ich schon ein 2 oder 3:0 verschenkt habe ist es echt unnatürlich. Das hat für mich dann auch nichts mehr mit "Realitätsnah" zu tun.
Seit Fifa 13 kommt es mir einfach vor, als würde neben meinem Controller jemand sitzen und einfach mal nach belieben ein wenig doller oder weniger auf der Schuss/-Pass oder Flankentaste mitdrücken. Mir wäre es ja Lachs, wenn der Gegner ein wenig gepushed wird, durch was auch immer für Dinge, dann würde wenigstens jedes Spiel interessant werden, aber ich finde es affig, wenn MEINE Spieler dazu noch abgewertet werden und nichts mehr gebacken bekommen.. ♠_confused:
Von mir aus kann man meinen Post gerne als "Geheule" abstempeln, aber ich kann sagen, dass es einfach nur Frust ist. Den Skill eines Spielers herunterzuschrauben ist, als würde ein Team ohne und das andere Team mit Schuhen spielen und das ist aus meiner Sicht definitiv nicht realistisch.
ja, weil du eben der zweitacc von jemand anderen bist, der sich nich traut mit seinem originalen zu posten.
Original von Paxis
ja, weil du eben der zweitacc von jemand anderen bist, der sich nich traut mit seinem originalen zu posten.
sorry, aber das ist doch einfach kompletter unsinn. wer hat denn bitte hier in diesem forum so ein standing, dass er sich nicht trauen würde, über seine misserfolge (bzw. momentum erfahrungsberichte
) zu posten? WTF?
Mal davon abgesehen , dass ich es recht lustig finde, dass man hier als neuer User erstmal einen "Fakestempel" bekommt, frage ich mich doch im Umkehrschluss, warum man sich nicht trauen sollte mit seinem orig. Acc seine Meinung zu schreiben? Sind die Leute hier so Charakterschwach? ♠_confused:
Von mir aus kannste gerne, was in jedem Forum wohl gehen müsste, die IP's checken lassen, da Multiacc's ja idR. verboten sind.
Wie dem auch sei, ich fand den Meinungsaustausch hier recht interessant und dachte ich gebe mal meinen Senf dazu. Sehe da gerade noch nichts verwerfliches drin ![]()
Desweiteren lassen ich mich natürlich, was das Thema "Momentum" angeht, gerne eines besseren belehren.
Hallo Silence86,
lass dich nicht einschüchtern und willkommen im Forum hier. Das Problem ist, dass sich in den letzten Wochen extrem viele Fakeaccounts im Games Forum herumgetrieben haben, deswegen das Misstrauen.