Original von Ignite
schalke...du hast das jetzt von diversen quellen gesagt bekommen und ignorierst es total...wir hatten im andern thread noch ne abstimmung laufen wie das nächste turnier aussehn soll...du machst einfach ma 5* draus und legst dann los als ob nix wär...
dann jetzt das hier mit dem viel zu frühen beginn...
isses so schwer dann ma noch en tag zu warten bis es jeder gesehen hat?kotzt mich derbe an...es is noch nich ma jedem klar, wie das überhaupt ablaufen soll...bissel mehr geduld und viel mehr aufklärung...dann könnte man echt überlegen morgen schon anzufangen...
die erste partie ignorier ich jetzt einfach ma und hoffe auf en ordentliches turnier...
geb dir recht mit dem vorpreschen von op, aber, dass die erste partie schon gespielt is, kann ja wohl nicht wirklich jemanden stören, oder?
1. sind doch 32 teilnehmer veranschlagt, selbst wenn noch mehr dazukommen, macht es überhaupt keinen unterschied
2. sollten wirklich alle etwas dagegen haben, können wir die partie gerne wiederholen
3. was is denn bitte nicht klar, wie das ablaufen soll?
verstehe, dass du etwas angepisst bist, weil das turnier halt etwas vorschnell eröffnet wurde, aber den rest versteh ich nicht. will hier auch nicht rumflamen, aber muss doch was dazu sagen.