Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fifa World

79 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
7,769 Ansichten
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Es ist echt so krass, ich muss jedes mal um die 5 Minuten auf einen Gegner warten und dann kommen solche Teams:

Hab gestern erst angefangen und das Team mit dem ich gespielt habe:

Trotzdem 2:0 gewonnen, er hatte keinen einzigen Torschuss. Ich finde allgemein das verteidigen viel zu einfach ist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hatte bisher einmal einen gegner mit einem schwarzen und einen blauen spieler, sonst eher schlechtere teams, aber man sieht bei dem gegner ja wieder eindeutig das er keinen großen plan von chemie hat^^
verteidigen ist auch nur einfach, weil die gegner so schlecht sind.

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

irgendwie noch gut verbuggt, stürzt oft ab, und ich finde meine frisch gekauften spieler nicht, aber geld is abgebucht :f_mad:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bei mir ist es zum glück noch nie abgestürzt.

deine neuen spieler musst du zu erst von der beobachtungsliste nehmen, dann gehst du oben rechts in den shop, da findest du einen tab für "nicht zugewiesene spieler" von dort in den verein packen und du hast sie = )

Antwort
Zitat
MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

wie soll man das rausbekommen^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

in dem man aufmerksam ist und sieht das oben rechts ne neue rote zahl steht die darauf hinweist dass da irgendwas ist =p

Ps.:
versteh den sinn aber auch nicht warum die nicht direkt von der beobachtungsliste in den verein kommen

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

Spiels jetzt auch seit ein paar Tagen und finds eigentlich ganz gut.

Was hat es denn mit der Chemie auf sich. Hab mir jetzt ne belgische Mannschaft zusammengestellt und die Verbindungen sind alle mindestens gelb. Was hat das für Vorteile?

Lohnt es sich für 100.000 Gold das Pack zu kaufen oder sollte man lieber die Gold Packs für 5.000 oder 7.500 kaufen?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wie absolut scheiße das spiel ist

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich find es recht lustig = )

@Flomue
Chemie brauchst du damit deine spieler auf dem platz auch das maximum aus sich rausholen.
das heißt das deine spieler
1. die formation mögen sollten, wenn du also 4222 spielst, dann muss beim spieler auch die formation 4222 stehen.
2. solltest du die spieler auf der richtigen position spielen lassen, ist dein spieler ein RM, dann solltest du ihn auch auf der RM posi spielen lassen
3. solltest du ein team bauen wo benachbarte spieler auf dem platz entweder aus der gleichen liga oder aus dem gleichen land kommen.

gelbe linien reichen dabei völlig aus um auf volle chemie zu kommen.

Ps.:
Packs kaufen lohnt sich NIE, egal welches.
spieler einfach über den transfermarkt suchen und kaufen, auch wenn es mühsig ist aufgrund des angebotes.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Gibt ein dickes Update, wo auch WM Content reinkommt.
Hier die Updatenotes:

http://answers.ea.com/t5/Allgemein/Release-6-0-Feature-und-Gameplay-Optimierungen/m-p/2883638#U2883638

Antwort
Zitat
cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

seit dem update hängt sich das spiel immer auf, wenn ich ne partie beendet hab X(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ich hab es seit dem noch nicht wieder gespielt, aber onlnie kann man vermehrt lesen das es Probs mit Random Kontrollern geben soll.
Ich hoffe das der XBox Kontroller davon nicht betroffen ist.

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007

mein xboxcontroller läuft nicht mehr :rolleyes:

Antwort
Zitat
Doink111
Beigetreten: 13.05.2011

Irgendjemand (glaube Paxis) hatte Probleme, Spieler zu wechseln? Bin Fifa-Noob, aber bei Fifa World geht das doch mit LB (Xbox-Controller, Standardbelegung)? Funktioniert problemlos.

Wenn man ein Team mit guter Chemie hat, hat mans zurzeit ja relativ einfach wie ich das sehe. Hat jemand ein paar Tipps zum Dribbeln, Flanken schießen oder andere nützliche Dinge?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein ich habe keine probs mit spielerwechsel auf der LB taste sondern mit spielerwechsel über den rechten stick, das hab ich aber auch geschrieben ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Diese Herausforderungen sind auf jeden Fall eine coole Idee, es gibt eine neue:

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

schon den Sonderpokal erledigt? Gibt 5k für einen Sieg und ein premium-Goldpack

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Da spielt man aber gegen PC Gegner oder?
Darauf hab ich eigentlich keine Lust =/

Antwort
Zitat
Ozonlochbohrer

jup
aber für 5k und ein goldpack gehts doch.
lasse da meist die 2. Mannschaft ran.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sind die server down?
ich komm zwar ins spiel rein aber der button "anstoss" ist nicht klickbar -.-

Antwort
Zitat