Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA12]

5,763 Beiträge
426 Benutzer
0 Reactions
238.5 K Ansichten
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von paulfelzpp
Und wie das mit Ribery passt! Was die anderen die du genannt hast auf ihren Positionen sind ist Ribery halt auf seiner. Bis auf Iniesta, da gebe ich dir recht.

das seh ich ja ähnlich aber wieso ham die dann 2-3 punkte weniger? ^^

Aber es sind ja auch nur vorläufige Testwerte. Könnte mir gut vorstellen das z.b. bei Reus noch was nach oben geht.

jo, wird sich zeigen. die ligen laufen ja schon wieder also werden die jetzt erbrachten leistungen sicher noch mit eingehen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von frzl

Original von paulfelzpp
Und wie das mit Ribery passt! Was die anderen die du genannt hast auf ihren Positionen sind ist Ribery halt auf seiner. Bis auf Iniesta, da gebe ich dir recht.

das seh ich ja ähnlich aber wieso ham die dann 2-3 punkte weniger? ^^

weil die ne andere position spielen.
musst es eben auch etwas in relation zur konkurenz sehen.
ein ibra als stürmer hat viel mehr konkurenz die man entsprechend einteilen muss als ein ribery, der ist auf seiner position die saison schon zu weltklasseleistungen aufgelaufen.

Antwort
Zitat

alaba nur 76?
dann kann das UT13 nicht stimmen ^^

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

puh, ich glaub ich hab 78 in erinnerung, 76 kann aber auch stimmen. hätte ihn auch auf 79 oder 80 getippt...

aber die wertungen sind eh noch nicht final....

Antwort
Zitat

79+ wäre sicher angemessen

Antwort
Zitat
frzl

Original von Paxis
weil die ne andere position spielen.
musst es eben auch etwas in relation zur konkurenz sehen.
ein ibra als stürmer hat viel mehr konkurenz die man entsprechend einteilen muss als ein ribery, der ist auf seiner position die saison schon zu weltklasseleistungen aufgelaufen.

seh den sinn nicht. wenn 10 stürmer eine leistung bringen die eine 90 rechtfertigt kriegen sie halt die 90. wenn dagegen bei den außenverteidigern alle scheiße sind bekommt der beste halt nur 82 (übertrieben gesagt). wo ist das problem? die relation zur konkurrenz ist doch nach wie vor gegeben... ein fußballer wird doch nicht schlechter nur weil er auf einer position spielt, auf der es starke konkurrenz gibt. sein marktwert wird dadurch vielleicht geringer aber darum gehts ja nicht.
aguero z.b. spielt eine wesentlich bessere saison als lahm und bekommt die selbe wertung weil es weniger gute außenverteidiger als stürmer gibt? da ja bei 90 nicht schluss ist ist das wirklich eine sehr fragwürdige argumentation.
wie gesagt: ich finde die 90 für ribery prinzipiell gerechtfertigt aber 1. müsste dann iniesta höher sein und 2. macht es keinen sinn, dass z.b. van persie nach dieser absoluten monstersaison 2 punkte schlechter ist.

aber wenn man immer gezielt 2-3 spieler vergleicht kommt man eh nie auf nen grünen zweig. das macht allein schon boateng mit seinen 85 zunichte :coolface:

woher kommen eigentlich die ganzen ratings? wieso sind schon spiele von nicht-demo mannschaften zu sehn?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ok, du hast es anscheinend nicht mitbekommen...
EA UK und EA DE haben youtuber (unter anderem auch ich) zu sich in die zentralen eingeladen. da konnten wir einen extra angefertigten fifa 13 build spielen und auch schon videos aufzeichnen.

Antwort
Zitat
frzl

jo habs grad in deinem thread gelesen ;). danke trotzdem :P

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Würde zum Ende von Fifa12 ganz gern nochmal gegen jemand wirklich gutes antreten um zu schauen wieviel luft ich noch nach oben hab entweder mit 5* oder mit 3 1/2* Mannschaften

Jemannd Interesse? gern auch um paar $ bei bedarf

Antwort
Zitat
STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

xbox?

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

PS3

Antwort
Zitat

Original von SpeckBasu
Würde zum Ende von Fifa12 ganz gern nochmal gegen jemand wirklich gutes antreten um zu schauen wieviel luft ich noch nach oben hab entweder mit 5* oder mit 3 1/2* Mannschaften

Jemannd Interesse? gern auch um paar $ bei bedarf

könnte in paar tagen spielen.
add mich mal in skype.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Will jemand? Brauche mal paar Knaller als Gegner! Bitte im Com-Tool anschreiben. Bin den ganzen Tag im PSN online und hab Zeit und Lust zu zocken!
oder Skype: Pfluecke_r

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

spiel grad ein bisschen be a pro karrieremodus und Bei grundsätzlich jedem Auswärtsspiel, spielt man mit der pro-kamera auf eben diese zu. man hat die Kamera also nicht im rücken, sondern schaut richtung eigenes Tor. Is der Bug bekannt und iwie behebbar oder muss ich auswärts auf tele umstellen?

Antwort
Zitat