hätt bock auf online saison sozusagen startegy liga oder sowas
nur mal sone idee
naja mann müsste es halt vieleicht mit preispoll spielen um paar münzen oder vllt um paar $ ,,wenn sich paar melden könnte mann es ja mal versuchen,,,aber wenn du schon sagt es hat noch nie geklappt na dann
Original von BlueCuracao87
lol wtf, nach dem 1 von 4 verbleibenden spielen hatte ich 19 punkte auf dem konto und nach dem spiel kommt die meldung "in liga 1 verbleiben" und die saison is neugestartet.WAS SOLL DER SCHEIß, ich hatte noch 3 restspiele um auf die 21 punkte zu kommen.
VERFICKTES DRECKSVERBUGTES GAME!
siehe meine postings dazu...
Original von TaZz
Original von ElBasadero
Da ich vb nicht spiele: was ist das fuer ein fehler?in liga 1 braucht man 21pkt für die meisterschaft. wenn man 19 oder 20pkt erreicht, wird die saison vorzeitig beendet, auch wenn man eigentlich 3 spiele oder so übrig hat.... da klassenerhalt 42 ranglistenpunkte und meisterschaft 91 gibt, verliert man so fast 50 punkte an der rangliste, obwohl man eigentlich ziemlich sicher noch die meisterschaft holen würde. so hab ich eben bei 18pkt extra verloren, um das nächste spiel zu gewinnen.
gestern hatte ich 16pkt. wenn ich das spiel gewinne, ist die saison vorzeitig vorbei (da ich dann 19pkt habe). ich hatte zwar krasse überlegenheit im spiel, aber kein tor gemacht - es stand also noch 0:0. in der 88. minute habe ich mich entschieden, die zeit runter zu spielen. der gegner macht kaum anstalten, an den ball zu kommen. dann 90.+1 gibts auf einmal ein disconnect, ich gewinne das spiel und die saison ist vorbei. ich nehme an, mein gegner hatte 18pkt und durfte nicht unentschieden spielen. total absurd...
am besten ist es also, wenn man gar kein spiel mehr unentschieden spielt, weil man ansonsten zwei weitere unentschieden braucht...
hättest du also mal lieber vorhin dein spiel verlassen. musste es eben wieder machen, nach dem mein gegner in der 86. das 2:2 lucked und ich danach noch 2mal den pfosten treffe. hatte ja nur gerade eine siegesserie von 18 spielen oder so...
Mal was anderes, wie haltet ihr das mit der Netiquette bei fifa?
Ist es moralisch verwerflich wenn man nen zwei Tore Vorsprung ab der 85ten Minute über die Runden bringt?
Bekomme manchmal nette Mails nach dem Game im PSN. ♦ Steht meistens was mit sterben und hurensohn drin.
Wiederholungen klicke ich mittlerweile alle weg und schau mir die Tore nach dem Spiel an die ich nochmal sehen will.
Sicher spielen finde ich ok, jegliche Angriffsbemühungen einstellen etwas lächerlich.
Letztendlich ists aber Play to Win und jeder muss selber wissen wie er spielen will.
Zur Netiquette in Fifa gehört für mich vor allem Wiederholungen und den Stadioneinlauf abzubrechen und einen unterlegenen Gegner nicht noch zusätzlich vorzuführen.
Alles andere geht für mich klar
Original von bannedfromtv
Sicher spielen finde ich ok, jegliche Angriffsbemühungen einstellen etwas lächerlich.Letztendlich ists aber Play to Win und jeder muss selber wissen wie er spielen will.
Zur Netiquette in Fifa gehört für mich vor allem Wiederholungen und den Stadioneinlauf abzubrechen und einen unterlegenen Gegner nicht noch zusätzlich vorzuführen.
Alles andere geht für mich klar
Wobei Angriffsbemühungen ab der 85. Minute oder sowas sehr vorsichtig bei mir werden mit einer 1-Tor Führung ♦
Find ich ok, kann gefährlicher sein als "normal" zu spielen und die meisten machen es verkehrt und erhöhen meine Chancen dadurch.
Ellenlanges Hintenrum-Spielen -> meine Leute rücken weit in die gegnerische Hälfte rein -> Gegner macht den Fehler und klärt mit langem Ball unter Bedrängnis -> viele Anspielstationen in guter Position für mich.
Original von klys
Find ich ok, kann gefährlicher sein als "normal" zu spielen und die meisten machen es verkehrt und erhöhen meine Chancen dadurch.Ellenlanges Hintenrum-Spielen -> meine Leute rücken weit in die gegnerische Hälfte rein -> Gegner macht den Fehler und klärt mit langem Ball unter Bedrängnis -> viele Anspielstationen in guter Position für mich.
#
Das rächt sich so oft!
Original von TaZz
Original von BlueCuracao87
lol wtf, nach dem 1 von 4 verbleibenden spielen hatte ich 19 punkte auf dem konto und nach dem spiel kommt die meldung "in liga 1 verbleiben" und die saison is neugestartet.WAS SOLL DER SCHEIß, ich hatte noch 3 restspiele um auf die 21 punkte zu kommen.
VERFICKTES DRECKSVERBUGTES GAME!
siehe meine postings dazu...
Original von TaZz
Original von ElBasadero
Da ich vb nicht spiele: was ist das fuer ein fehler?in liga 1 braucht man 21pkt für die meisterschaft. wenn man 19 oder 20pkt erreicht, wird die saison vorzeitig beendet, auch wenn man eigentlich 3 spiele oder so übrig hat.... da klassenerhalt 42 ranglistenpunkte und meisterschaft 91 gibt, verliert man so fast 50 punkte an der rangliste, obwohl man eigentlich ziemlich sicher noch die meisterschaft holen würde. so hab ich eben bei 18pkt extra verloren, um das nächste spiel zu gewinnen.
gestern hatte ich 16pkt. wenn ich das spiel gewinne, ist die saison vorzeitig vorbei (da ich dann 19pkt habe). ich hatte zwar krasse überlegenheit im spiel, aber kein tor gemacht - es stand also noch 0:0. in der 88. minute habe ich mich entschieden, die zeit runter zu spielen. der gegner macht kaum anstalten, an den ball zu kommen. dann 90.+1 gibts auf einmal ein disconnect, ich gewinne das spiel und die saison ist vorbei. ich nehme an, mein gegner hatte 18pkt und durfte nicht unentschieden spielen. total absurd...
am besten ist es also, wenn man gar kein spiel mehr unentschieden spielt, weil man ansonsten zwei weitere unentschieden braucht...hättest du also mal lieber vorhin dein spiel verlassen. musste es eben wieder machen, nach dem mein gegner in der 86. das 2:2 lucked und ich danach noch 2mal den pfosten treffe. hatte ja nur gerade eine siegesserie von 18 spielen oder so...
vielen dank fürs quoten.
damit ist VB für mich gestorben. Was ein Dreck, ehrlich.
Konnte von euch schon jemand den Bug beheben, dass ihr keinen Ball habt? Passiert bei mir aktuell in jedem Spiel...
Beim Gegner läuft es übrigens ganz normal.
Original von knackfotzler
Konnte von euch schon jemand den Bug beheben, dass ihr keinen Ball habt? Passiert bei mir aktuell in jedem Spiel...
Beim Gegner läuft es übrigens ganz normal.
ne aber tritt bei mir in der Saison auf der ps3 auch auf ... und ich bleibe immernoch regelmässig in der Arena vor den Spielen hängen ... gibt es da eine Lösung ausser "Spiel verlassen" ?
Glaube nicht ... -.-
Zum ersten mal eine 10,0 gesehen gerade. Neuer und das bei nur 11 Paraden weird
Original von Cyberzonk
Beim Gegner läuft es übrigens ganz normal.ne aber tritt bei mir in der Saison auf der ps3 auch auf ... und ich bleibe immernoch regelmässig in der Arena vor den Spielen hängen ... gibt es da eine Lösung ausser "Spiel verlassen" ?
ps3: PS taste-> vom psn abmelden
(oder halt einfach die inet verbindung kurz trennen)
Original von PokyS3K
Original von Cyberzonk
Beim Gegner läuft es übrigens ganz normal.ne aber tritt bei mir in der Saison auf der ps3 auch auf ... und ich bleibe immernoch regelmässig in der Arena vor den Spielen hängen ... gibt es da eine Lösung ausser "Spiel verlassen" ?
ps3: PS taste-> Netzwerk--->mit Dreieck auf Kontoverwaltung---> vom psn abmelden
(oder halt einfach die inet verbindung kurz trennen)
fyp
Original von Ignite
Original von PokyS3K
Original von Cyberzonk
ps3: PS taste-> Netzwerk--->mit Dreieck auf Kontoverwaltung---> vom psn abmelden
(oder halt einfach die inet verbindung kurz trennen)fyp
wenn ich das bei spielen für die virtuelle bundesliga gemacht habe, ist bei mir bei der nächsten gegnersuche die ps3 gefreezed. bei jemand anderem aus dem forum war das auch so... just sayin...
jo...vielleicht dann vorher noch woanders reingehn...EAS FC oder so...vielleicht hilfts ja...
@tazz, das war vor dem patch bei mir auch so (zumindest bei der normalen saison). letztens das erste mal nach dem patch wieder gezockt und da gings ohne freeze. vllt auchnur glück gehabt^^