Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006

bei mir bleibt das spiel jetzt immer im "warmzockmodus" hängen und lädt nicht weiter (PS3) hat das noch jemand?

Antwort
Zitat

jo ist bei mir eben auch an der stelle hängen geblieben

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Das Drecksspiel ist Rigged, ihr könnt sagen was ihr wollt.

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

Das Abschwächen der Schlenzer ist wohl das beste was dem Spiel passieren konnte, fällt mir gerade erst auf wie wenig Gegentore ich jetzt noch bekomme. FIFA13 liegt mir um einiges besser als 12, vorallem kann man jetzt irgendwie den Ball viel besser in den eigenen Reihen halten.

Antwort
Zitat

Bei mir geht nix. Fifa sagt es kann den Onlinepass nicht auslesen.

Fickt euch EA!!!!

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

aa

Antwort
Zitat

mir gehts auch so gerade.. bin auf 4,5 sterne aufgestiegen und hatte rang 2100 und ab da bin ich jetzt liga2, vllt auch 3 durchgereicht worden.. mit 1 sieg aus 13 spielen ca. die jungs kommen gar nicht mehr auf ihr leben klar.. alle spiele waren übrigens gegen real, und jeder hat die trickkiste tiiiiief studiert.. da kommen rabonas und viele andere skillmoves, die einfach perfekt gespielt sind.. sehe gerade kein land.

Antwort
Zitat
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

Original von feymo2112

Fickt euch EA!!!!

Same here. Konnte letzte Woche noch problemlos spielen. Jetzt kommt die Fehlermeldung (PS3): "Du kannst den zum zugriff auf alle online features erforderlichen onlinepass leider nicht registrieren"

:evil:

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007

Original von jahcoust1x

Original von feymo2112

Fickt euch EA!!!!

Same here. Konnte letzte Woche noch problemlos spielen. Jetzt kommt die Fehlermeldung (PS3): "Du kannst den zum zugriff auf alle online features erforderlichen onlinepass leider nicht registrieren"

:evil:

PSN abmelden und anmelden dann gehts

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Wenn in der Verteidigung was geändert werden muss, dann die Reaktionen der Spieler auf lange Bälle. Timing ist egal, Position zum Ball ist egal, wenn die Pille in der Luft ist, klären meine Abwehrspieler wie die dümmsten Primaten die jemals existiert haben.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Why i can't beat Brasil?

Antwort
Zitat

WTF kein einziges spiel kommt in der virtuellen bundesliga bei mir zustande... das spiel ist seit einem fucking monat draußen, €A!

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007

Ja sehr nervig, gestern sogar geschafft 2 Spiele zu machen. Komisch dass bei normalen Mann-gegen-Mann spielen fast nie Probleme sind

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

scheint nicht jeder das problem zu haben, denn die ersten haben schon 1500 punke... total krank... das sind wahrscheinlich so ca. 40-50 partien am tag und der erste hat es das letzte mal mit 10000 punkten geschafft.

ich hab gestern gegen den ersten der frankfurter rangliste gespielt und 3:1 gewonnen, aber der hat aber auch gut gespielt.

Antwort
Zitat

Hier die Details zum neuen Patch:

Hello FIFA 13 fans,

As promised, the team here at EA SPORTS has been working to improve the FIFA 13 experience. In addition to the updates made in October, today we released another major update to FIFA 13 on PC, which is live and can be downloaded now. This update for PS3 and Xbox 360 will be announced as soon as the dates are confirmed.

In today’s update, we addressed the following:
• Online Connectivity in the Arena when loading an Online Seasons match.
• The rare occurrence of the ball becoming invisible during gameplay.
• Audio commentary of player names when the game is set to Czech, Hungarian, Italian, or Polish.
• Connectivity after selecting a position on Online Team Play and Clubs.
• Pass responsiveness in the Passing ‘Skill Challenge’ Skill Game. The leaderboard for this specific Skill Game has been reset due to a scoring glitch.
• Rare cases of physics elasticity when two players collide.
• In: Ligo Do Brasil, Vasco Da Gama and Palmeiras get authentic kits and team names.
• Authentic kits for Botafago in Ligo Do Brasil.
• Visibility of the radar, indicators, and scoreboards in offline matches after playing in Online Team Play.
• Stability of FIFA Ultimate Team during single player tournaments.
• Softlock when playing a friend in FUT.
• Crashing in Pro Clubs kit selection screen.
• Replays saved to web will not overwrite previously save replays.

• Career Mode items including:
- Stability when editing a Virtual Pro if the squad is full.
- Stability when the loaning team rejects the loan buy of a transferred player at the end of a season.
- Player contracts increased by 1 did not take effect in player’s profile.
- Penalty Kick Takers can be selected prior to a penalty shootout when playing as a Manager.
- Continuation of player stories after the player is transferred/sold.
- General stability during gameplay.

Our commitment to improve the FIFA 13 experience continues, and regular feedback from our fans helps us prioritize and identify future improvements.

We appreciate your patience during this time. Thanks again for your continuous feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. We’ll continue to provide you with information through those channels as and when it becomes available.

Game on!

Antwort
Zitat

wie würdet ihr Deutschland auf ein guter pace/konter Team aufstellen? am besten mit 442Raute.
Schürrle ja oder nein?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Ich bin irgendwie zu blond für das Spiel...habe es letzte Woche gekauft und Karrieremodus gestartet. Selbst auf Profi habe ich meine Schwierigkeiten beim Verteidigen und Tore schießen. Wenn ich X und Kreis drücke geht das fast immer schief oder die bekommen nen Freistoß. Ich habe gelesen man solle es nur mit X versuchen ( Zustellen ), aber das bedarf ein wenig Übung.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Aqui1337
wie würdet ihr Deutschland auf ein guter pace/konter Team aufstellen? am besten mit 442Raute.
Schürrle ja oder nein?

keine Ahnung wofür du suchst und mit welchen Ansprüchen, aber Fritz ist sehr zu empfehlen, spielt sich besser als es seine Wertung aussagt finde ich. Gute Defensivwerte und hohes Tempo, allgemein auch recht ausgeglichene Stats haben ihn zu einem meiner Lieblinge gemacht. Ich habe ihn in UT auf der rechten Seite im 433 überall gut einsetzen können.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

gerade gegen den ersten von der virtuellen bundesliga gespielt. kam leider nur ein 0:0 bei raus, hätte aber 2-3 dinger machen können/müssen. einmal am anfang ne fatale fehlentscheidung beim abschluss gemacht, was das 1:0 sein muss... ansonsten fand ich ihn recht schwach. das einzige mittel zur chancenerarbeitung waren eigentlich nur L2+R2 dribblings, die ich ganz gut verteidigen kann. spielerisch konnte der sich eigentlich nichts heraus spielen und der hat viel zu viele einfache abspielfehler gemacht.
kann mir kaum erklären, wie der bei dem niveau soweit oben ist. der muss dann ja nochmal deutlich mehr spielen, um die punkte zu erreichen. ich tippe einfach mal auf account sharing...

hab danach schnell noch mal einen gegner gesucht, weil ich gehofft habe, noch mal gegen ihn spielen zu können. dann habe ich die nummer 4 vom hsv (34. overall) bekommen gegen den ich 3:0 gewonnen habe. der war dann eigentlich richtig schwach. ähnlich zu dem davor, spielerisch nichts hinbekommen und zu viele abspielfehler. dafür hatte er anscheinend noch nie was vom L2+R2 dribbling gehört...

Antwort
Zitat

Cliffs zum r2+l2 dribbling...

Antwort
Zitat