Original von feymo2112
Cliffs zum r2+l2 dribbling... ♦
### ♦
Original von TaZz
gerade gegen den ersten von der virtuellen bundesliga gespielt. kam leider nur ein 0:0 bei raus, hätte aber 2-3 dinger machen können/müssen. einmal am anfang ne fatale fehlentscheidung beim abschluss gemacht, was das 1:0 sein muss... ansonsten fand ich ihn recht schwach. das einzige mittel zur chancenerarbeitung waren eigentlich nur L2+R2 dribblings, die ich ganz gut verteidigen kann. spielerisch konnte der sich eigentlich nichts heraus spielen und der hat viel zu viele einfache abspielfehler gemacht.
kann mir kaum erklären, wie der bei dem niveau soweit oben ist. der muss dann ja nochmal deutlich mehr spielen, um die punkte zu erreichen. ich tippe einfach mal auf account sharing...hab danach schnell noch mal einen gegner gesucht, weil ich gehofft habe, noch mal gegen ihn spielen zu können. dann habe ich die nummer 4 vom hsv (34. overall) bekommen gegen den ich 3:0 gewonnen habe. der war dann eigentlich richtig schwach. ähnlich zu dem davor, spielerisch nichts hinbekommen und zu viele abspielfehler. dafür hatte er anscheinend noch nie was vom L2+R2 dribbling gehört...
die coolen, starken jungs spielen auch den normalen online modus!
Original von BlueCuracao87
Original von feymo2112
Cliffs zum r2+l2 dribbling... ♦### ♦
WIE SEHR DAS MIT LEAVEN BEI DEN CLUB GAMES NERVT
4 Games nacheinander in den ersten 5min nen Tor geschossen und Gegner leaved wieder.
kA wie man sowas in ein Spiel einbauen kann
Natürlich macht es Sinn nen Abbruch zu erlauben wenn jemand wirklich gecrasht ist. Es sollte aber net so schwer sein ne if abfrage rein zu programmieren, welche das leaven nach nem TOr verbietet. Dazu wird das "feature" nämlich meiner Beobachtung nach in 90% der Fälle benutzt
wie weit ist EA gesunken.. hatte jetzt schon 2x ein Cheat auf der PS3, dass meine Konsole freezed.. einziger weg ist sie auszumachen
Original von Paxis
krasser cheat....so was nennt man bug^^
Bug ist es Wenn es von ea kommt.
Cheat wenn der Gegner das iwie beeinflussen kann.. Frag mich nicht wie
Hohe Bälle mit L1+Dreieck zu verteidigen ist ne Katastrophe mit Dante. Jemand Tipps? Wenn Dante und ein Stürmer im Rücken auf den TW zulaufen und der Ball vor ihnen her springt, egal wie groß Dantes Vorsprung und sein Vorteil durch seinen Körper ist, es ist ein komplettes Glücksspiel, was passiert. Bei ner Annahme ist es 50/50 ob der Stürmer ihn dann überholt und den Ball mitnehmen kann. Klären ist noch schlimmer. Timing ist egal, entweder er macht einen sinnlosen Kopfball, wenn der Ball auf Kniehöhe ist und er lockerst per Fuß klären könnte und fällt hin, oder er tritt ein Luftloch und fällt hin, oder er trifft tatsächlich mal. Am besten löst man die Situation noch mit X und Dropkick-Klärungsversuchen ins Aus.
moin,
habe seit heute 'n gamepad für den pc wo ich fifa spiele. ist der ps3 standard controller. Wie schaffe ich es das dieser das standard eingabegerät im spiel wird und da nicht mehr steht: enter für weiter etc.
Und was für einstellungen muss ich bei der steuerung vornehmen damit die tasten genau die standard ps3 belegung sind?
Original von Aqui1337
Original von Paxis
krasser cheat....so was nennt man bug^^Bug ist es Wenn es von ea kommt.
Cheat wenn der Gegner das iwie beeinflussen kann.. Frag mich nicht wie
und weil das 2mal passiert ist, ist es ein cheat des gegner?
Weiß gar nicht was dieses Jahr los ist.. hab eigtl seit Fifa09 jedes Jahr gesuchtet, bei diesem hier hab ich 2 Wochen gezockt und dann die Lust verloren, einfach öde. Gehts noch jemandem so?
Original von SiIvioDante
Weiß gar nicht was dieses Jahr los ist.. hab eigtl seit Fifa09 jedes Jahr gesuchtet, bei diesem hier hab ich 2 Wochen gezockt und dann die Lust verloren, einfach öde. Gehts noch jemandem so?![]()
+1
Original von cbmekkeric
Original von SiIvioDante
Weiß gar nicht was dieses Jahr los ist.. hab eigtl seit Fifa09 jedes Jahr gesuchtet, bei diesem hier hab ich 2 Wochen gezockt und dann die Lust verloren, einfach öde. Gehts noch jemandem so?![]()
+1
-1
das Spiel bockt schon!Seitdem ich in der Abwehr etwas abwartender spiele klappts auch ganz gut!
Ich hab da jetzt auf zustellen mit X (PS3) umgestellt, dadurch mache ich hinten raus allerdings doofe Fehlpässe, weil ich dann nach der Balleroberung sofort nen Pass spiele!
Wie kann man das verhindern?
Des weiteren arbeite ich jetzt viel mit Doppelpässen, was auch hilfreich ist!Allerdings hab ich manchmal das Problem, dass meine Spieler nicht anspielbar sind um einen zu machen! Man kann die doch auch so schicken,oder?Wie ging das nochmal?Einfach L1(PS3) drücken?
Wie man jedes mal mit ewigen Ladezeiten bestraft wird, wenn man sich einmal im Menü verklickt
mal sehen ob patch 1.03 auf der ps3 was bringt ...hat sich zumindest eben installiert
ich weiß jetzt auch endlich, wieso alle so massiv punkten in der virtuellen bundesliga in diesem monat. man braucht für die meisterschaft in liga 1 jetzt 23 anstatt 21 punkten, aber man bekommt jetzt 312 punkte anstatt 91 punkte.
Kann man im Forum nicht vllt bis auf das Poker Allgemein komplett die Schreibrechte für Einsteiger sperren?