Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

mhm ja ok :)
für mich auf jeden fall als "veteran" so bitter!

komm mit keinem team, mit keiner aufstellung eig. klar!

früher immer mit milan konter gespielt und ibra kopf... war zwar lame... aber immerhin gereicht

jetzt 0 chance selbst in liga6 nur aufs maul...

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

kannst mich ja im skype adden nick wie hier

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von Paxis

Original von mukzr
wie du es halt 100% insta gegoogelt hast :f_p:

nö hab ich nich, hab eigentlich gehofft das ich ihn so noch mehr tilte, kA ob er es schon gelesen hat, werd es jetzt aber mal googln

jo dass hat mich noch mehr getiltet

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Hat jemand von Euch einen Link parat zu einem Zufallsgenerator, um die Spiele einer Liga mit 10 Mannschaften zu planen?

Google hat mir noch nicht 100%ig weitergeholfen, obwohl ich etwas gefunden hatte. Meine hier ging auch schon mal ein Link rum?!

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Welcher H******* von Entwickler hat sich eig die scheiße ausgedacht, dass man am Ende vom Game warten muss bis der andere sein verfickten button klickt :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Tiltberger

kann mir wer erklären wie ich in fifa 12 immer liga 1 gwesen bin, aber in 13 in der 8. halten kann... das tiltet mich so unermesslich! und es gibt anderes spiel wo ich so hart wegrage wie im fifa... war eig. eh ein fehlkauf, gesundheitlich mein ich ;(

bitte coaching!
voice xbox

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Ich hab jetzt mal die normale Saison angefangen
Liga 10 ist schonmal n selbstläufer^^

Antwort
Zitat
SiAAlexander
Beigetreten: 15.08.2006

wenn ich jemanden zum freundschaftsspiel einlade lädt er einen uralten kader plus alte gespeicherte formationen die ich gar nicht mehr habe
obwohl ich kader auf online stelle
jemand ne ahnung woran das liegt??

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Original von Tiltberger
kann mir wer erklären wie ich in fifa 12 immer liga 1 gwesen bin, aber in 13 in der 8. halten kann... das tiltet mich so unermesslich! und es gibt anderes spiel wo ich so hart wegrage wie im fifa... war eig. eh ein fehlkauf, gesundheitlich mein ich ;(

bitte coaching!
voice xbox

Wie du es auf jeder Seite postest. Spiele auch auf der Xbox und bin derzeit in Liga 3, Stats sind ganz gut. Aber wie stellst du dir so ein Coaching vor?

Ich meine wir können gegeneinander spielen, aber ich bin mir nicht sicher was ich dir da alles mitteilen soll ...? Die Vid´s von Tazz bringen dir nichts?

Ein anderer ps.de-User hat sich deiner doch schon annehmen wollen, oder?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von McClanemd
Hat jemand von Euch einen Link parat zu einem Zufallsgenerator, um die Spiele einer Liga mit 10 Mannschaften zu planen?

Google hat mir noch nicht 100%ig weitergeholfen, obwohl ich etwas gefunden hatte. Meine hier ging auch schon mal ein Link rum?!

Wie lose ich den Online aus, wer gegen wen spielt?!?

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009

Hi, hab mir jetzt im EAS FC Store son paar Jubel gekauft und wollte die mal ausprobieren, beim Anstoß funktionieren die aber nicht, geht das nur online?

Viele Grüße

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von wakeupmrwest
Hi, hab mir jetzt im EAS FC Store son paar Jubel gekauft und wollte die mal ausprobieren, beim Anstoß funktionieren die aber nicht, geht das nur online?

Viele Grüße

Gehen eigentlich in jedem Modus.

Antwort
Zitat
Tiltberger

wieder mit 0:0:3 in die 8. liga gestartet...
ich glaub ich bin der schlechteste fifa 13 spieler dens gibt

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
wieder mit 0:0:3 in die 8. liga gestartet...
ich glaub ich bin der schlechteste fifa 13 spieler dens gibt

wenn du nicht auf der xbox unterwegs wärst könnten wirs ausspielen ;)

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

analysier doch mal woran das liegt tiltberger.

gibt ja viele mögliche ursachen (können na klar auch mehrere zutreffen):

1. du kassierst zuviele tore
1.1. was für tore? konter? flanken? aus dem spiel durch die mitte?

2. du machst zuwenige tore
2.1. du spielst zu wenige chancen raus
2.2. du verwertest zu wenige chancen

dann kann man da auch besser drauf eingehen als wenn du dich nur dauernd schlechtmachst
vor allem wär mal interessant ob du dich unterlegener fühlst als bei 12 und wenn ja woran du denkst dass das liegt. ist ja schon ein sehr anderes spielgefühl, für mich zumindest.

Antwort
Zitat
Tiltberger

ich mach viel zu wenig tore!
ka wieso... ich tu mir schon im mittel feld so hart (egal welche aufstellung)
Werd da immer so schnell attackiert, darauf resultieren einige fehlpässe!
Vorne krieg ich nix gebacken... entweder auf grund der laufwege der stürmer... die laufen sich nicht so frei wie ich will oder es vom 12er gewöhnt bin...

verteidigung katastrophe...
wie 12er anfänger mit tactical defending.. ich krieg nix auf die reihe!
viel zu oft bin ich hinten komplett offen weil konter....

spiel fast immer defensiv

Antwort
Zitat

schon mal in den individuellen Taktiken weng rumgestellt?
Bringt halt schon viel, wenn man bischen durchblickt.
Hat ich auch dass sich Stürmer einfach net freilaufen, ich hinten total offen steh usw.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

wenn man generell so probleme hat, würde ich ganz stark von individuellen taktiken abraten! die dienen dazu, das eigene spiel zu verfeinern, aber doch bitte nicht, wenn man in liga 8 gecrushed wird.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wenn du sagst, dass du Probleme im Spielaufbau hast und viel auskekontert wirst - dann spiel doch lieber selbst auf Konter, sehr defensiv und schau ob du da besser klar kommst.
Finde das Verteidigen dieses Jahr sogar besser und einfacher, hab Fifa 12 aber auch nicht sehr lange gespielt.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

verteidigen sollte minimal schwerer sein, da man nicht mehr so leicht in einem lauf-/sprintduell containen kann, da man damit deutlich an tempo verliert. sieht man immer wieder, wie gegner neben einen lässig joggt und damit gut meter lässt, weil er gerade mit LT bzw A verteidigt. war in 12 nicht so...

Antwort
Zitat