edit by michimanni
Flames möchten wir hier nicht haben, dafür erhältst du eine Verwarnung. Bitte schaue in unsere Grundprinzipien für weitere Informationen dazu. Danke für dein Verständnis ![]()
So Leute, ich habe Spam und Flames hier mal entfernt. Bitte back to topic - und das innerhalb unserer Grundprinzipien
Kann es sein dass zwischen Liga 4 und 3 ein krasser skillsprung ist? Bin bis Liga 4 ohne probleme durchmarschiert inklusive einigen Titeln, aber in Liga 3 seh ich kein Land mehr.
bei mir ist das ähnlich zwischen liga 3 und 2 gewesen. liga 3 mit 6-0-1 oder so rauf, aus liga 2 direkt mit 10 punkten (und einige erluckt) wieder runter...
Original von DerBobs
Kann es sein dass zwischen Liga 4 und 3 ein krasser skillsprung ist? Bin bis Liga 4 ohne probleme durchmarschiert inklusive einigen Titeln, aber in Liga 3 seh ich kein Land mehr.
ich hänge auch in Liga 3 fest!Bin immer irgendwo zwischen Abstieg und Aufstieg!Hab auch das Gefühl, dass die Gegner schwerer werden, je mehr Punkte man schon geholt hat!?
Gibtas zu der Onlinegegnerzuweisung eigentlich irgendwelche cliffs?
bah wie armseelig ist dieses Spiel nur geworden ... jetzt wird in der dritten Liga angefangen ab der 75 nur noch auf Zeit zu spielen usw.
macht einfach kein Spaß mehr ...
Siege, Extraspiele usw. hab ich mir noch nicht gekauft, kann natürlich Sinn machen, wenn man regelmäßig knapp am Aufstieg scheitert und jetzt einfach mal hoch will. Andererseits steigt man dann eh schneller wieder ab, als es einem lieb ist.
Habe mir bisher nur die Münzen-Boosts für FUT geholt, hilft schon, wenn man am Anfang 20k+ Münzen zusätzlich hat.
Original von nathe
Original von DerBobs
Kann es sein dass zwischen Liga 4 und 3 ein krasser skillsprung ist? Bin bis Liga 4 ohne probleme durchmarschiert inklusive einigen Titeln, aber in Liga 3 seh ich kein Land mehr.ich hänge auch in Liga 3 fest!Bin immer irgendwo zwischen Abstieg und Aufstieg!Hab auch das Gefühl, dass die Gegner schwerer werden, je mehr Punkte man schon geholt hat!?
Teilweise ists wie Roulette.Einfach Glückssache.
Finde Liga 3 und 4 gleich stark.Keinen Unterschied gemerkt.
Kommt auf Auslosung an und wie das TEam drauf ist.TEilweise pressen die richtig bei mir udn teilweise stehen die 15m vom gegner entfernt.
Ist teilweise wie Lotto
Steige gerade in Liga 3 auf.
Dümpel zwischen Liga2 und 3 meist rum
ähhhh wenn ich fifa13 starte geht mein bildschirm von 1080p runter ? Kann fifa etwa nicht so hoch?
gestern Abend hab ich erst mit BVB gespielt und nachdem ich 4 mal gegen PSG ran musste hab ich dann auf Bayern gewechselt, worauf ich dann 4 mal gegen Real Madrid ran musste ![]()
unglaublich, dass die Leute echt immer nur die gleichen Mannschaften nehmen!
Am traurigsten war eine Partie, wo ich zum ersten Mal ein Fallrückzieher Tor gemacht habe!Hatte mich schon drauf gefreut es zu speichern und beim Abpfiff verlässt der Gegner das Spiel und schreibt mir auf französisch: "cocu tu pourra pas enregistre ton but ^^"
bin zwar kein französischexperte, aber das er extra gequittet hat, damit ich das tor nicht speichern kann habe ich aus der Nachricht schon rausgelesen.
:rage:
was es doch für Arschlöcher auf der Welt gibt!!
Original von happyhumping
ähhhh wenn ich fifa13 starte geht mein bildschirm von 1080p runter ? Kann fifa etwa nicht so hoch?
Wie fast alle ps3 spiele 720p.
Gibts ne Möglichkeit 2 vs. 1 oder 2 vs. 2 ohne diese behinderten lobbies zu benutzen?
Original von nathe
bin vor kurzem von 4 auf 4 1/2 sterne aufgestiegen (obv liga 1) und das macht sich deutlich bemerkbar.
habe vorher so 2 15er siegesserien ohne probleme hingelegt und jetzt verliere ich regelmäßig ein spiel. rege mich in viel mehr situationen auf, wieviel glück mein gegner hat etc., aber liegt einfach nur daran, das meine edge kleiner geworden ist.