Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

durchmarsch gepackt. in 9 Saisons von liga 10 in Liga 1. Mal sehen, ob das so weiter geht

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Original von exe203
durchmarsch gepackt. in 9 Saisons von liga 10 in Liga 1. Mal sehen, ob das so weiter geht

weiter geht's nicht mehr

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Makomar
In Liga 1 lamen halt alle nur rum... War mit FCB vs Real bis in die 60. drückend überlegen, einmal springt der Ball von einem Real-Verteidiger unglücklich weg, und in den Strafraum und Gomez wird ihn wohl erlaufen. Er drückt natürlich Pause, um mich aus dem Timing zu bringen. Standard. Ein paar Minuten später, drückt er wieder auf Pause, und sobald das Spiel weitergeht, ruckelt es extrem. Ich mach mit der ersten Aktion gleich irgendwie das Tor. Wieder Pause beim Gegner, und oh Wunder, nachdem er aus der Pause kommt, ruckelt es nicht mehr...

Macht halt keinen Spaß so. Deswegen bin ich auch sehr happy über die PS-Liga von Vip3r, da gibts zumindest noch Fairplay :-)

Am PC habe ich in Liga 1 tatsächlich am wenigsten Lamer Probleme. Eher in Liga 2 und 3, wo die Leute hängen, die den Aufstieg nicht hinbekommen und sich dann mit solchen Mitteln helfen wollen.

Beim Pause Abuse lasse ich den Timer immer so gut wie komplett runterlaufen, wenn ich im Ballbesitz bin und es eng werden könnte. Einfach, weil ich nicht wie ein Idiot auf den Monitor starren will, bis es aus dem Nichts einfach weitergeht (wie wär es mal mit nem kleinen 3-2-1 Countdown, EA?).

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006

Original von CMD77

Original von Smoka676

Bei mir siehts atm so aus:

de gea
rafael - ferdinand - vidic - evra
Fletcher - Anderson
Rooney (rom) / Ersatz: Valencia
Kagawa (zom) / Ersatz: Carrick (allerdings sehr unzufrieden mit dem auf ZOM)
Young (lom) / Ersatz: Welbeck
Hernandez / Ersatz: Welbeck/Hernandez

Danke für die Aufstellung :heart:
Mit dieser konnte ich endlich mal wieder 5 Spiele hintereinander gewinnnen, nachdem ich mit Real aus Liga 1 bis in Liga 3 abgestiegen bin. Fletcher ist echt der Über-Abräumer. Genau so einen brauche im im ZDM.
Ich spiele allerdings mit Rooney als ZOM und Nani als ROM. Mehr Pace auf dem Flügel und Rooney ist mit seiner Abschlussqualität näher am Tor.

Np! :) Jo, hatte ja auch geschrieben, dass ich selbst je nach Laune mit Rooney auf ZOM spiele. Hat echt seine Qualitäten da. Da ich aber eher so der Fernschuss-Vollpfosten bin und die Bälle eher über die Linie tragen muss, bis ich treffe, ist da Kagawa bei mir im Mom eher dran *g*

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

fick dich ea. server down in meinem finale gerade als ich das 1:0 schieße. fick dich ea. fick dich!

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009

Original von Makomar
In Liga 1 lamen halt alle nur rum... War mit FCB vs Real bis in die 60. drückend überlegen, einmal springt der Ball von einem Real-Verteidiger unglücklich weg, und in den Strafraum und Gomez wird ihn wohl erlaufen. Er drückt natürlich Pause, um mich aus dem Timing zu bringen. Standard. Ein paar Minuten später, drückt er wieder auf Pause, und sobald das Spiel weitergeht, ruckelt es extrem. Ich mach mit der ersten Aktion gleich irgendwie das Tor. Wieder Pause beim Gegner, und oh Wunder, nachdem er aus der Pause kommt, ruckelt es nicht mehr...

Macht halt keinen Spaß so. Deswegen bin ich auch sehr happy über die PS-Liga von Vip3r, da gibts zumindest noch Fairplay :-)

traurig sowas!Mir fällt auch auf, dass diese Disconnects bis zur 15' bei nem Gegentor immer häufiger werden je höher man spielt!

Antwort
Zitat

Es gab ein kaferupdate.. Deutschland hat nun wieder seinen richtigen online Kader.

Italien ist noch besser geworden. Die Iv hat nun 85 Wertung. Marchisio Auch. Zudem wurde el sharaway endlich gut gemacht. 81 Wertung und 86 Antritt + 82 Abschluss ;) mein Tipp: Saison Modus einstellen dass man nur auf gleiche Gegner Mannschaften trifft.. Dann spielt man nur gegen Nationalteams wenn man Italien nimmt. Und dann alles zerstören :). FRohes fest!!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Wer will schon mit Italien spielen? ?(

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

Original von DerBobs
Wer will schon mit Italien spielen? ?(

keiner der regelmässig gegen sie rausfliegt

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
nathe

versteh gar nicht, warum ihr hier alle die "Top Teams" nehmt?? Ich spiele am liebsten mit etwas schwächeren Teams, die aber ein bis zwei Granaten im Sturm haben, das hat mich jetzt sogar in Liga 3 katapultiert, obwohl ich sicherlich nicht so der highskiller bin ;-)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Warum sind die Amazon Bewertungen so schlecht? Alle ragen über Momentum? Warum wieso weshalb? ^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ist doch nicht das einzig geile spiel das aufgrund von fadenscheinigen gründen bei amazon runtergevotet wird ;)

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009

grad im training beim random mitm stick spielen, ein trick gesehen
spieler stopt den ball, dreht sich um ihn rum, sodass er ihn abschirmt und geht dann nach links oder rechts mitm ball
weiß einer wie der geht?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

berbatov spin, flick vor + flick seite

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009
nathe

jetzt Quittung die Gegner schon, wenn man in der Anfangsphase Druck macht und sich ne großChance erarbeitet... :facepalm:

Antwort
Zitat
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

Hallo zusammen.

ich habe fifa13 gekauft und auf der konsole (ps3) meines bruders den online pass über meinen account aktiviert.

ich hatte angenommen der onlinepass ist nicht konsolen- sondern accountabhängig.

nun hab ich fifa 13 allerdings auf meiner konsole gestartet und mich mit meinem account eingeloggt. man will jetzt trotzdem dass ich einen online code eingebe. der mitgelieferte funktioniert allerdings nicht mehr.

was kann ich hier tun?

Antwort
Zitat

Original von Keiji
Hallo zusammen.

ich habe fifa13 gekauft und auf der konsole (ps3) meines bruders den online pass über meinen account aktiviert.

ich hatte angenommen der onlinepass ist nicht konsolen- sondern accountabhängig.

nun hab ich fifa 13 allerdings auf meiner konsole gestartet und mich mit meinem account eingeloggt. man will jetzt trotzdem dass ich einen online code eingebe. der mitgelieferte funktioniert allerdings nicht mehr.

was kann ich hier tun?

#

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

du musst den code an der konsole deines bruder deaktivieren

Antwort
Zitat
JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011

jungs, mein fifa geht einfach aus nach dem start, der erste ladescreen kommt dann gehts wieder aus und ich bin im launcher (pc obv) WAS IST DA LOS?!

Antwort
Zitat