Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA13]

3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol die chemie von ronaldo schaut ja nich so geil aus^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

hab schon paar mal mit portugal wg. ronaldo gspielt. hat sich nicht sooo nice angefühlt

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

brasilien
http://www.futhead.com/fifa/squads/14868535/
santana und ramires sind nicht dabei, felipe luis besser als marcelo (downgrade)
ROM unbedingt bernard: pace + 5*, lässt sich geil spielen (nicht im team, weil nicht in fut)
statt paulinho geht auch hernanes, der hat n geilen schuss (longshot+fk)

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Deutschland mit Reus im Sturm, Gündogan statt Khedira und Özil auf der 10 -> Bockt

Antwort
Zitat
Tiltberger

system?
wenn reus im sturm wer is dann lm?

thx PokyS3K... bra sieht geil aus

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

denke mal er meint das 4231, lom dann schürrle.
ich spiel auch gerne mit gündogan auf lv und höwedes+boa in der iv. jedoch auch meist nur mit einem zdm (schweinsteiger). man kann aber auch müller oder einen anderen zom auf die zweite zdm-position stellen. podolski ist auch keine schlechte option fürs rom

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

wenn deutschland dann aufjedenfall mit gündo. finde den ziemlich nice als av. abwehr hab ich dann falls ich 4er kette spiele: lahm boa hummels gündo. wobei ich hummels garnich mal so geil finde...

ansonsten find ich brasilien ansich am stärksten als nationalteam. alle mega schnell nur der sturm nich sooo geil bzw man muss wissen wie man mit denen spielen muss. würde ich aber generell empfehlen mit einem team einzuspielen.

Antwort
Zitat
Tiltberger

das was bei mir bei bra abgeht sind die kopfbälle...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

www.easports.com/de/fifa/football-club/videos/ugc/169527763

Mein erstes Torwart Tor :)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Nice :megusta:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von Pokersaft

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Tiltberger

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick^^
geiles ding.
habs bisher glaube einmal geschafft in fifa 12 mit neuer ein tor nach ner ecke zu schießen, war allerdings ein kopfballtor.
sonst hat mir der TW bisher nix nach ner ecke gebracht^^

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Pokersaft

geil. Fallrückziehertor bisher erst einmal geschafft.

Glaubt ihr, dass ein Update für die Transfers für FIFA13 noch kommt. Oder ist das denen Schnuppe und sie veröffentlichen einfach Fifa14? :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

puh glaub nich das es noch kommt^^
haben jetzt aber die top 50 spielerliste für fifa 14 veröffentlicht, einzige überraschung für mich war, das mani nicht mit dabei ist und neuer immer noch nur 86er nach dem winterdowngrade hatte er imo ne klasse rückrunde gespielt und hätte wieder 87er sein sollen.
vorteil ist das sich jetzt der neuer gar nich mehr lohnen wird und adler wohl standard im buliteam ist

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013

Abstoß,
What's my line?

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

gg wlaaaad

gerne wieder.

bayern is halt irgendwie das stärkere psg, vor allem die geschwindigkiet der avs von psg ist halt viel zu wenig für robben ribery. von dem her wars bisschen unbalanced.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

gg, hast mich schon schön dominiert.

ich komm mit dem sturmduo lucas und lavezzi sowie ibra auf der 10 sehr gut zurecht deswegen mag ich psg so, allerdings ists in der defensive echt nicht so dolle

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Original von hundse73
Abstoß,
What's my line?

kurze hohe abstöße zu den innenverteidigern oder außenverteidiger, wenn nen stüremr ankommt kann er den auch nur zum torwart köpfen weils nen hoher ball is und wenns ma eng wird kansnt du den ball auch selbst zum torwart zurückköpfen und der nimmt ihn in die hand dann...

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Fifa 13 ist so ein Drecksspiel, ich bin in Liga 3 und 2 mal hintereinander wurde das Spiel nicht gezählt wenn der Gegner abbricht. Was soll die Scheiße? Wie soll man da überhaupt noch aufsteigen können. :rolleyes:

Antwort
Zitat