okay danke, scheint aber wohl noch zu dauern
Weiß zufällig jemand von euch ob es so etwas wie ein "Zeitreisenmod" gibt?
Würde zu gerne mal im Jahr 2007 oder so spielen und dementsprechnd halt, auch die veränderten Kader, Alter, Stärken etc. haben.
Sprich z.b einen Messi der noch 19 ist und erst 85 Wertung hat.
Oder einen 24-jährigen Ibra, der noch bei Inter spielt.
Und Fifa 2007 würde ich ungerne spielen, da ich die neue Engine ziemlich liebgewonnen habe.
Kennt vielleicht einer eine Lösung, außer 9000 Stunden im Teams bearbeiten Menü rumzutüfteln?
schau mal bei fifa4fans, fifa4life oder so in den foren nach. aber sowas geht höchstens für pc...
ODER jemand hat händisch die mannschaften nachgebaut und stellt sie zum download zur verfügung. mir fällt gerade der name für das feature nicht ein, aber kannst quasi einzelne mannschaften "downloaden".
keinen plan ob das hier schonmal diskutiert wurde, aber ist davon auszugehen dass mal ein update kommt dass verhindert, dass die schiedsrichter grundsätzlich trikots anhaben, die denen meiner gegner eigentlich schon gar nicht mehr ähneln, sondern gleich sind?! das ist sowas von nervig...
was mich auch stört im online-saison-modus, wenn man mal 5:0 führt und der gegner leaved, bekomm ich mal keine punkte, mal zählts als niederlage, mal wirds nicht gewertet. ist das blanke willkür oder woran liegts?! bei disconnects kann ich ja verstehen dass man anhand des spielberichts bewertet, aber das ist irgendwie schon bisschen lachhaft. hatte schon sau viele die halt nach 3 min 1:0 hinten liegen und dann direkt leaven. bin deshalb schon 2 mal abgestiegen bzw auch mal nicht aufgestiegen
Da nächsten Monat Fifa 14 erscheint, ist wohl eher nicht mehr mit nem Update zu rechnen.
das betrifft vor allem bayern mit schwarzen auswärtstrikot. werden sie einfach falsch gatagged haben, wodurch das spiel "denkt", dass hier schwarze kleidung für den schiedsrichter klar geht.
ja ich bin dumm^^
ist das 3. trickot gewesen.
Ps.:
eigentlich schade das es keine 3. trickots bei UT gibt.
kann mir einer spontan erklären was es mit den 3. trickots auf sich hat, können sich das nur reiche vereine leisten oder warum hat nich jedes team 3?
Beim HSV nennen wir es einfach Alternativtrikot, wenns mit International nicht klappt
Original von dontstealmyb
keinen plan ob das hier schonmal diskutiert wurde, aber ist davon auszugehen dass mal ein update kommt dass verhindert, dass die schiedsrichter grundsätzlich trikots anhaben, die denen meiner gegner eigentlich schon gar nicht mehr ähneln, sondern gleich sind?! das ist sowas von nervig...was mich auch stört im online-saison-modus, wenn man mal 5:0 führt und der gegner leaved, bekomm ich mal keine punkte, mal zählts als niederlage, mal wirds nicht gewertet. ist das blanke willkür oder woran liegts?! bei disconnects kann ich ja verstehen dass man anhand des spielberichts bewertet, aber das ist irgendwie schon bisschen lachhaft. hatte schon sau viele die halt nach 3 min 1:0 hinten liegen und dann direkt leaven. bin deshalb schon 2 mal abgestiegen bzw auch mal nicht aufgestiegen
![]()
innerhalb der ersten 5 minuten kann man einfach leaven ohne dass das spiel gewertet wird. du kannst also praktisch direkt leaven wenn dir der gegner nicht gefällt und bekommst dafür keinen lose. da leaven die meisten halt einfach wenn man so früh zurück liegt. lieber einfach neu anfangen als nem rückstand hinterher zu laufen![]()
Kurze Frage zum Karriere-Modus, kann man spieler als unverkäuflich erklären? Mir gehen die drölf anfragen manchmal auf den Sack in den Transferzeiten zu spielern die ich nicht abgeben will
es steht wieda mal ein 2on2 turnier in meiner stadt am plan.
mittlerweile spiel ich liga 1 mit kolleg online... bisher immer 4,5* team turnier -> psg wg. ibra und pace ![]()
jetzt ist das neue turnier mit nationalmannschaften. Egal wieviel sterne...
was bietet sich an für pace + kopfball?
deutschland wäre am besten oder?
aufstellung?
4-2-3-1
und onlinekader
http://www.futhead.com/fifa/squads/14863399/
oder ein 4-2-2-2??
http://www.futhead.com/fifa/squads/build/
oder brasilien...
http://www.futhead.com/fifa/squads/14863645/
ka welcher cf...
Grüße und danke im Voraus