Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,293 Beiträge
371 Benutzer
0 Reactions
169.1 K Ansichten
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Seit Langem das erste Fifa, das mir von Anfang an besser gefällt, als das alte.

Aber mal wieder total verbuggt...

Antwort
Zitat

laut google liegt es daran das die ea server zurzeit überlastet sind

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

so geil wie toysrus die leute heute verarscht hat. gerade mal 60 exemplare hatten die vorrätig, egal welche filiale.

Antwort
Zitat

wasn dieser fcb1610 für ein spast

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

So behindert, da betellt man Anfang Juli schon bei Amazon vor, und dann bekommen die es nicht gebacken das man das Spiel am Releasetag erhält. Warum konnten die das nicht einfach 2-3 Tage früher losschicken, nein die mussten natürlich bis gestern warten und jetzt bekomm ichs wohl erst am Montag :rage:

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006

wo isn die normale online liga hin

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

Original von hEnGzT89
So behindert, da betellt man Anfang Juli schon bei Amazon vor, und dann bekommen die es nicht gebacken das man das Spiel am Releasetag erhält. Warum konnten die das nicht einfach 2-3 Tage früher losschicken, nein die mussten natürlich bis gestern warten und jetzt bekomm ichs wohl erst am Montag :rage:

Wundert mich. Habe schon öfter Spiele/DVDs oder sowas vorbestellt, damit ichs direkt am Erscheinungstag bekomme... und Amazon hat es immer hinbekommen und ab und zu sogar nen Tag vor Release geliefert.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von chairmi
wo isn die normale online liga hin

Saison, hab aber gestern auch ewig gesucht.

Antwort
Zitat
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Original von CzumA

Original von hEnGzT89

Wundert mich. Habe schon öfter Spiele/DVDs oder sowas vorbestellt, damit ichs direkt am Erscheinungstag bekomme... und Amazon hat es immer hinbekommen und ab und zu sogar nen Tag vor Release geliefert.

Ist eigentlich auch bei mir der Normalzustand, nur beim wichtigsten Game des Jahres funktioniert es nicht :/

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von hEnGzT89

Same here! Nur dass sie es bei mir am Dienstag losgeschickt haben, aber nicht mit DHL sondern als Brief mit der Post, heute natürlich noch nix da...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wer will zocken? PS3

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Jemand Zeit und Bock ein PS3 turnier zu organisieren?
Hab leider zuwenig Zeit um das ganze in die Hand zu nehmen..
FCqSchalke04?

Antwort
Zitat
Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007

bekomme die manager objectivs nich gecleared da ich es nich schafef ne rote karte zu bekommen -.-tipp jmd?^^

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006

Original von Grezstar
bekomme die manager objectivs nich gecleared da ich es nich schafef ne rote karte zu bekommen -.-tipp jmd?^^

klopp se omm!

Antwort
Zitat
phailix
Beigetreten: 29.10.2009

Original von Grezstar

Ich kann auch gar nicht mehr Frustblutgrätschen. ;(
Wenn ich selber spiele gibt's die ganze Saison über 2 gelbe Karten, lass ich drei Freundschaftsspiele simulieren in jedem Spiel 3. :f_grin:

Antwort
Zitat
jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

Find Anstoss nicht mehr?!
Einfach offline 1vs1... ?(

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

ist bei matchday

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

wie geil die stürmer teilweise laufen :megusta:

und endlich kann man per L1+x one touch zum nahestehendsten passen
dazu verbesserter suchfilter im season modus, zu zweit season, kein disc beim desktop, etc.

viel besser als erwartet bisher :f_love:

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

Original von ThESoNiC
wie geil die stürmer teilweise laufen :megusta:

und endlich kann man per L1+x one touch zum nahestehendsten passen
dazu verbesserter suchfilter im season modus, zu zweit season, kein disc beim desktop, etc.

viel besser als erwartet bisher :f_love:

schön wärs. wer spielt schon immer mit offline-buddys ...

Antwort
Zitat
helest
Beigetreten: 09.05.2005

noch jemand probs wenn er gegen nen freund ein friendly spielen will ? "verbindung verloren"

Antwort
Zitat