Seit Langem das erste Fifa, das mir von Anfang an besser gefällt, als das alte.
Aber mal wieder total verbuggt...
Seit Langem das erste Fifa, das mir von Anfang an besser gefällt, als das alte.
Aber mal wieder total verbuggt...
so geil wie toysrus die leute heute verarscht hat. gerade mal 60 exemplare hatten die vorrätig, egal welche filiale.

So behindert, da betellt man Anfang Juli schon bei Amazon vor, und dann bekommen die es nicht gebacken das man das Spiel am Releasetag erhält. Warum konnten die das nicht einfach 2-3 Tage früher losschicken, nein die mussten natürlich bis gestern warten und jetzt bekomm ichs wohl erst am Montag
Original von hEnGzT89
So behindert, da betellt man Anfang Juli schon bei Amazon vor, und dann bekommen die es nicht gebacken das man das Spiel am Releasetag erhält. Warum konnten die das nicht einfach 2-3 Tage früher losschicken, nein die mussten natürlich bis gestern warten und jetzt bekomm ichs wohl erst am Montag![]()
Wundert mich. Habe schon öfter Spiele/DVDs oder sowas vorbestellt, damit ichs direkt am Erscheinungstag bekomme... und Amazon hat es immer hinbekommen und ab und zu sogar nen Tag vor Release geliefert.
Original von chairmi
wo isn die normale online liga hin
Saison, hab aber gestern auch ewig gesucht.
Original von CzumA
Original von hEnGzT89
So behindert, da betellt man Anfang Juli schon bei Amazon vor, und dann bekommen die es nicht gebacken das man das Spiel am Releasetag erhält. Warum konnten die das nicht einfach 2-3 Tage früher losschicken, nein die mussten natürlich bis gestern warten und jetzt bekomm ichs wohl erst am Montag![]()
Wundert mich. Habe schon öfter Spiele/DVDs oder sowas vorbestellt, damit ichs direkt am Erscheinungstag bekomme... und Amazon hat es immer hinbekommen und ab und zu sogar nen Tag vor Release geliefert.
Ist eigentlich auch bei mir der Normalzustand, nur beim wichtigsten Game des Jahres funktioniert es nicht :/
Original von hEnGzT89
Same here! Nur dass sie es bei mir am Dienstag losgeschickt haben, aber nicht mit DHL sondern als Brief mit der Post, heute natürlich noch nix da...
Jemand Zeit und Bock ein PS3 turnier zu organisieren?
Hab leider zuwenig Zeit um das ganze in die Hand zu nehmen..
FCqSchalke04?
bekomme die manager objectivs nich gecleared da ich es nich schafef ne rote karte zu bekommen -.-tipp jmd?^^
Original von Grezstar
bekomme die manager objectivs nich gecleared da ich es nich schafef ne rote karte zu bekommen -.-tipp jmd?^^
klopp se omm!
Original von Grezstar
♦
Ich kann auch gar nicht mehr Frustblutgrätschen. ![]()
Wenn ich selber spiele gibt's die ganze Saison über 2 gelbe Karten, lass ich drei Freundschaftsspiele simulieren in jedem Spiel 3.
wie geil die stürmer teilweise laufen ![]()
und endlich kann man per L1+x one touch zum nahestehendsten passen
dazu verbesserter suchfilter im season modus, zu zweit season, kein disc beim desktop, etc.
viel besser als erwartet bisher
Original von ThESoNiC
wie geil die stürmer teilweise laufen
und endlich kann man per L1+x one touch zum nahestehendsten passen
dazu verbesserter suchfilter im season modus, zu zweit season, kein disc beim desktop, etc.viel besser als erwartet bisher
![]()
schön wärs. wer spielt schon immer mit offline-buddys ...
noch jemand probs wenn er gegen nen freund ein friendly spielen will ? "verbindung verloren"